Wie viel wird Mac OS X Lion kosten?

Würdest du auf Mac OS X Lion warten oder dir direkt ein MacBook holen?

  • warten

    Stimmen: 33 36,3%
  • direkt holen

    Stimmen: 58 63,7%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Zu dem mit dem Workflow, da hast du auf jeden Fall recht.

Zum ausbremsen: Och, ich hatte auch schon Zeiten (war vorgestern ;)), da war mein MBP unglaublich langsam, Systemstart hat satte 3 Minuten, wenn nicht mehr gebraucht. Aber der moderne Mann weiß sich ja zu helfen (nicht wie diese Kiddys - Mann kotzen die mich an, können keine Groß- Kleinschreibung. Hier war vorhin ein Depp, such mal nach dem Thread, wo der iPod von dem Jungen nicht mehr läuft - Katastrophe)
Wie auch immer, nach einem PRAM-Reset lief er wieder. Solche urplötzliche Ausfälle würde ich mir für Lion nicht wünschen.

Zum Bild: Wo hastn das her?Bei Google Bilder "toter Nacktmulch" eingegeben, oder wie :)
 
Auf Anhieb fällt mir da ein Windows-Nutzer mit rosaroter Brille ein, der versucht, den Rest der Welt zu bekehren.

also, [COLOR="Red“]schief gelesen, ist schon spät[/COLOR], versucht ihr wirklich Personen in eurem sozialen Umfeld vom Mac zu überzeugen??
Mir persönlich ist es ziemlich egal, mit was meine Freunde arbeiten, spielen oder sonst was machen und dennoch kamen schon einige an, die meinten, das so ein Mac ja schon was hätte und sie sich in der nächsten zeit auch einen kaufen würden (Ist dann Zar doch nicht passiert, aber immerhin ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam könnte dieser Thread wohl in die Bar verschoben werden, ;) das geht doch sehr am ohnehin "Glaskugel-sehen" Thema vorbei :D
 
Könnte daran liegen, dass es wenig peinlichere Dinge gibt, als einen Mac-User mit rosaroter Brille, der versucht, den Rest der Menschheit zu bekehren :noplan:

Meinst du mich :mad:
Ich muss doch sehr bitten :)
 
also, mal ganz abgesehen davon, dass ich den Windows-User um einiges peinlicher finde.., versucht ihr wirklich Personen in eurem sozialen Umfeld vom Mac zu überzeugen??
Mir persönlich ist es ziemlich egal, mit was meine Freunde arbeiten, spielen oder sonst was machen und dennoch kamen schon einige an, die meinten, das so ein Mac ja schon was hätte und sie sich in der nächsten zeit auch einen kaufen würden (Ist dann Zar doch nicht passiert, aber immerhin ;) ).
Mac jetzt nicht direkt, aber mein Vater hat mich letztens gefragt, ob er sich ein iPhone holen soll. Ich sage natürlich ja klar und so weiter.
Dann will er, dass ich ihm die Vorzüge auftische. Ich Rede vor mich hin und sage ihm, dass es mit anderen Handys auf dem Mac Probleme geben könnte. Tja dann "prahlt" er mit Windows, weil da ja alles so schön kompatibel ist und so weiter und das geht mir langsam echt auf die Nerven.
So ist es bei jedem Windowsnutzer, den ich kenne :)
 
Meinst du mich :mad:
Ich muss doch sehr bitten :)
Stimmt, du bekehrst nicht, du missionierst. Bekehren ist überzeugen, missionieren ist das selbe mit Fackel und Schwert. :p

Zum Bild: Nein, nur einfach "Nacktmulch" hat gereicht. Inklusive der Wikipedia-Aufklärung, das das Vieh eigentlich Nacktmull heißt.
 
Windows ist halt einfach viel besser als OS X.
 
Mac jetzt nicht direkt, aber mein Vater hat mich letztens gefragt, ob er sich ein iPhone holen soll. Ich sage natürlich ja klar und so weiter.
Dann will er, dass ich ihm die Vorzüge auftische. Ich Rede halt vor mich hin und sage ihm, dass es mit anderen Handys auf dem Mac Probleme geben könnte. Tja dann "prahlt" er mit Windows, weil da ja alles so schön kompatibel ist und so weiter und das geht mir langsam echt auf die Nerven.
So ist es bei jedem Windowsnutzer. :)

Im ernst? :)
Ich bin dann eher so der Typ ‚Dann sei mit Windows glücklich, aber wunder dich im Nachhinein nicht.‘ ;)
 
So muss ich da wohl auch mal rangehen.
 
Windows ist halt einfach viel besser als OS X.

Ich glaub du bist mit diesem Beitrag hier bei MacUser nicht ganz richtig.
Aber auf Winbase wirst du dafür bestimmt viele "Danke" bekommen ;)
 
Ich halte jetzt solange die Luft an, bis du das zurücknimmst.
 
ich denke, ich muss Kapitel 1 mal zu Ende lesen ;)
 
Er ist tot.
 
Wenn ich mir ansehe wie sich die Preise für manche Apple-Softwarepakete mit dem Umzug in den App-Store verändert haben, würde ich schätzen, dass Lion €79 kosten wird.
 
Es ist ein Wunder, ich lebe noch. *hechel*
Dummerweise hat das Atmen meine Argumentationsgrundlage zerstört.
 
Wenn ich mir ansehe wie sich die Preise für manche Apple-Softwarepakete mit dem Umzug in den App-Store verändert haben, würde ich schätzen, dass Lion €79 kosten wird.

was soll das denn, der verzweifelte Versuch einer Rettung vor der Bar?!
 
Zurück
Oben Unten