Wie viel wird Mac OS X Lion kosten?

Würdest du auf Mac OS X Lion warten oder dir direkt ein MacBook holen?

  • warten

    Stimmen: 33 36,3%
  • direkt holen

    Stimmen: 58 63,7%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
T

tony14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier mal gekuckt aber es gibt kein Thema in dem es um den Preis von Mac OS X Lion geht.
Denn ich möchte mir (am liebsten jetzt) ein MacBook Pro holen und dann auf Mac OS X Lio updaten. Aber wenn der Preis des Updates über 100 Euro liegt würde ich noch warten und mir erst wenn Lion standartmäßig auf den Mac ist eins holen.
 
:rolleyes: warte ich schau in meine Glaskugel ;)
 
Es gibt keine Freds zu dem Thema, weil alle wieder gelöscht wurden. Grund: Außer Glaskugelguckerei kann hier keine Auskunft gegeben werden...woher auch:noplan:
Wenn dann solltest du dich in der Gerüchteküche mal umschauen ;)
 
Die Antwort auf den Preis :drum: Man wird es erst wissen, wenn es von Apple offiziell Angeboten wird. Alles andere sind nur Spekulationen.
 
Ab 1199€ aufwärts.




Zusammen mit einem neuen Mac. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward Nigma
Zitat von tony14
Warum ein MacBook kostet doch nur 999 Euro.
Das ist der aktuelle Preis und ist in dem Lion enthalten?

Nein aber Snow Leopard. Lion ist ja noch nicht mal auf dem Markt.
 
Nein schätze mal 49-80 Euro Höchstens
außerdem solltest du warten die Systeme haben oft beim Start der version ziemlich viele Bugs die sich mit der Zeit aber lösen lassen. Bis Dahin Beine Hoch und abwarten.
 
Es wird vermutlich so etwa 79 - 139 Euro kosten.
 
Wenn Lion noch nicht auf dem Markt ist, dann reden wir also über die Zukunft. Und die kann man bisher noch nicht zuverlässig vorhersagen. Genau so wenig, wie den Preis von OSX 10.7 oder den der Macs zur Jahresmitte :Pfeif:
 
Ja was denn nun?
 
Wenn Lion noch nicht auf dem Markt ist, dann reden wir also über die Zukunft. Und die kann man bisher noch nicht zuverlässig vorhersagen. Genau so wenig, wie den Preis von OSX 10.7 oder den Macs zur Jahresmitte

Da stimme ich dir zu.
 
Goto Post #4 ;)
 
Ich denke, Lion wird 299€ kosten.
 
Da das Upgrade von Leopard auf Snow Leopard 30 Euro kostet, gehe ich von diesem Preis auch bei Lion aus ;)
 
Du sollst halt nach oben scrollen zum 4ten Eintrag und dann noch einmal alles lesen .... ;)
 
Zurück
Oben Unten