Wie nützlich ist eine Apple Watch?

Ich finde den Doppel-Tab auch klasse, würde mir aber für die eine oder andere App alternative Funktionen wünschen. Ich antworte auf der Watch nie auf WhatsApp-Nachrichten. Da würde ich die Nachricht einfach gerne schließen können statt zu antworten.
 
Auf meiner Ultra 1 funktioniert das leider nicht so nativ wie auf der Ultra 2 und Watch 9. Allerdings nutze ich seit langer Zeit das Doppeltippen, das früher "Schnellaktionen" hieß, sehr gerne. Wenn man das aktiviert hat, dann wird die wahrscheinlichste Aktion vorbelegt, unter anderem bei WhatsApp. = die Nachricht schließen.
 
Auf meiner Ultra 1 funktioniert das leider nicht so nativ wie auf der Ultra 2 und Watch 9. Allerdings nutze ich seit langer Zeit das Doppeltippen, das früher "Schnellaktionen" hieß, sehr gerne. Wenn man das aktiviert hat, dann wird die wahrscheinlichste Aktion vorbelegt, unter anderem bei WhatsApp. = die Nachricht schließen.
Das sind völlig andere Funktionen. Was Du beschreibst, ist eine Bedienungshilfe, die es so auch nach wie vor bei Series 9 und Ultra 2 gibt. Die neue Funktion ist hingegen eine Standardgeste, für die es auch ein neues Einstellungsmenü "Gesten" gibt. Die Hauptfunktion ist der Aufruf des Smart-Stapels (Widgets). Da kann man in den Einstellungen auch konfigurieren, ob man mit jedem Doppeltipp durchscrollt oder auswählt.
 
@geWAPpnet Du berichtigst also etwas, dass ich gar nicht geschrieben habe. Ok, kann man machen.
Ich habe nichts berichtigt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die von Dir beschriebene "Schnellaktion" auch bei Ultra 2 und Series 9 noch existiert, aber die neue Funktion von 10.1 davon unabhängig ist.
 
Ich habe meine Watch für Hole 19 beim Golfen zur Weitenanzeige zum Loch und auch, damit ich telefonisch erreichbar bin.
Mein iPhone steckt dabei im Bag. Wetteranzeige damit ist auch eine gute Zugabe.
 
wenn ihr eure AW mal vergesst zuhause, zeichnet das iphone dann die schritte/bewegung auf?
war bei mir so heute, war wandern, aber aktuell, abends, zeigt die fitness app nur 90 schritte an.
 
Das ist das wichtige Wort. Das ist doch reine Spekuliererei oder auch Wünscherei. Bis dahin wird das noch fünfmal wieder als doch nicht und doch kommend gemeldet.
Diese Analysten haben halt manchmal Albträume und müssen die der Welt mitteilen. Irgendwelche Webseiten erzeugen daraus Click-Seiten, um Werbeeinnahmen zu bekommen.
 
Finde ich zwar gut, dass es eine solche Entwicklung gibt - aber man spricht von "Erkennung eines Blutdruck-Trends" - zur korrekten Messung und Anzeige des Blutdrucks, ist es noch ein weiter Weg. Letztendlich wird nur festgestellt, dass eine korrekte Blutdruckmessung (noch) nicht möglich ist und man ein Teilergebnis vorweisen möchte/will/kann/muss* (*Nichtzutreffendes bitte streichen)
 
Zurück
Oben Unten