wie gut ist der Flash Player 10 ?

pj333

Mitglied
Adobe hat eine zweite Beta-Version des Flash Player 10 veröffentlicht. Flash Player bietet Hardware-beschleunigte Grafikdarstellung mit 3D-Effekten und Filtern. Mit der neuen Beta sind nun auch Audio-Filter möglich, umfangreichere Text-Darstellung und ein neuer Sicherheitsmodus in der Vollbild-Darstellung. Bei letzterem werden nun nur noch Steuertasten der Tastatur an das Flash-Programm gesandt. Flash Player 10 Beta 2 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist als Download rund 5 MB groß. (sb)

Flash Player war immer schon grottig* auf dem mac,
das vorallem beim intel !
leute, bitte gebt ein paar feedbacks zum Flash Player 10 BETA2

wie gut ist der Flash Player 10 ?
läufts oder läufts nicht ?
läufts schneller oder läufts nicht schneller ?

bitte um feedback mit mac-specs!!!!!
zb. iMac intel C2D / 128 Graka / tiger ...

------------------------------------------------------------

iMac intel C2D / 128 Graka / tiger 10.4.10

Flash 9.0.124 : CPU-Last ca. 25%/50%
cokefridge

Flash 9.0.124 : CPU-Last ca. 25%
YouTube - Christina Aguilera - Moulin Rouge

------------------------------------------------------------
* grottig = Flash 9 auf intel, safari + ffox 2.0x

Zuletzt bearbeitet:
Erklär doch erstmal, was genau Du mit "grottig" meinst? Flash 9 läuft auf meinem MacBook jedenfalls kein bisschen schlechter als unter Windows.

Grottig heißt sehr hohe CPU Auslastung im Vergleich zu Windows.

So hab jetzt Flash Player 10 Beta 2 auf meinem MBA (1,8 GHz) probiert. OSX und Safari sind aktuell. Das Ergebnis ist aber weniger ermutigend, denn die CPU-Last steigt durchschnittlich mit dem neuen Plugin um ca. 10%. z.B. von 49% (mit Flash 9.0.124) auf 61% (mit Flash 10 Beta 2) Dauerlast ohne Benutzeraktion auf cokefridge

Fazit: Im Moment nicht zu empfehlen!

weitere meldungen ?

Hier das gleiche! Bei YouTube komm ich mit dem Flash Player 10 teilweise auf 94% CPU-Auslastung!
System ist ein MacBook Core Duo mit 1,83GHz und 2GB RAM.

Zurück
Oben Unten