Wer von euch holt sich Leopard?

Holt ihr euch Leopard

  • Ich bleib bei meinen jetztigen System...

    Stimmen: 27 5,1%
  • Wenn ich Geld hätte, dann ja...

    Stimmen: 50 9,4%
  • Leopard kommt erst mit einen neuen Mac ins Haus

    Stimmen: 117 22,0%
  • Na klar!

    Stimmen: 338 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    532
hm mal sehen wo ich es mir bestellen kann.. da wir hier keinen appleshop haben
 
frage: wenn ich mir nen neuen mac kaufe mit leopard - kann ich es dann ein zweites mal hier auf meinem "alten" imac installieren?
 
Bleib erstmal bei meinem System. Denn es funktioniert und die Spielereien in Leo brauch ich nicht.


dasich
 
ich habe ihn schon

Ich habe ihn schon als prerelease und auf einer externen firewireplatte.
Bin überrascht über die Geschwindigkeit. Spotlight ist sauschnell. Finderdarstellung a la itunes ist genial. Werde es mir sofort zulegen.
 
ich werde mir Leo erst mit einem neuen Mac holen. Da ich aber vorhab, ein MBP Ende dieses Jahres zu kaufen, bleibt sich die Sache eigentlich gleich... :D
 
Ich habe ihn schon als prerelease und auf einer externen firewireplatte.
Bin überrascht über die Geschwindigkeit. Spotlight ist sauschnell. Finderdarstellung a la itunes ist genial. Werde es mir sofort zulegen.

....schon klar :D

...und meine Schwester ist Bauarbeiter ;)
 
Tiger bleibt auf meinem Mini bis zum letzten Atemzug - wenn der Mini ausgedient hat, dann kommt auch Leopard.
Das was Leopard an neuen Hauptfunktionen mit sich bringt, sind mir letztlich keine +100 € wert.
 
Werd mir den LEO sofort holen!!
Frage: Laut Apple gibt es ja nur EINE Version. Kann ich dann davon ausgehen, dass auf einer in USA gekauften LEO Version auch das deutsche Sprachpaket etc. drauf ist?!
Bin nämlich zu diesem Zeitpunkt in USA und da lassen sich dann schon ein paar euronen sparen (ca. 30€);)
 
Tiger bleibt auf meinem Mini bis zum letzten Atemzug - wenn der Mini ausgedient hat, dann kommt auch Leopard.
Das was Leopard an neuen Hauptfunktionen mit sich bringt, sind mir letztlich keine +100 € wert.

...ein G4 profitiert ja auch kaum von den features im hintergrund von leopard, im gegenteil, der wird sich eher dran verschlucken.
 
Zurück
Oben Unten