Wer von euch holt sich Leopard?

Holt ihr euch Leopard

  • Ich bleib bei meinen jetztigen System...

    Stimmen: 27 5,1%
  • Wenn ich Geld hätte, dann ja...

    Stimmen: 50 9,4%
  • Leopard kommt erst mit einen neuen Mac ins Haus

    Stimmen: 117 22,0%
  • Na klar!

    Stimmen: 338 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    532
Bestelle ich sofort vor, wenn ein offizieller Liefertermin vorhanden ist.
 
:)

nunja im Oktober kommt mir nen MBP mit leo her :).
Wenn es Macken haben sollte die mich arg stören (was ich bei MAC net denke), kann ich immernoch aufs alte wechseln :).

Wär dumm ein neues MBP mit altem OS X zu kaufen :)
 
auch schon vor ner woche vorbestellt :)
Hab auch MBP vorbestellt, konnte nimma warten ;D
 
Ich warte noch, bis es lieferbar ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass es zu Lieferengpässen kommt.
Und dazu eine neue, 500GB Firewire-Festplatte, damit Time Machine was zu tun hat! :D
 
hab es auch bei Gravis vorbestellt. bin mal gespannt wie das mit der Auslieferung klappt.
 
weiß zwar nicht obs das richtige thema ist, aber meint ihr leopard kommt wirklich im oktober?!

ist ja nicht mehr lange bis dahin! weil, hab jetzt ENDLICH das geld für den neuen iMac zusammen und will eigentlich nur noch auf Leo warten, weil kein lust oder zu viel geld :D nachher nochmal 130?!€ für Leo zu bezahlen wenn ichs umsonst haben kann.

grüße
 
Wenn Apple Oktober sagt, wird es auch in Oktober veröffentlicht ;)
Wenn dies nicht so wäre, wäre es auch schon bekannt :D
 
Ich hol mir auf jeden Fall die neue Raubkatze... :)

QuickLook, TimeMachine, neuer Finder, Spaces... alles nette Sachen, die ich einfach haben muss... :D
 
Ich kaufs wohl auch...

Habe 2 Macs, daher wirds ne teure Angelegenheit :/

Gibts eigentlich sowas wie Schülerrabatt auch bei Familienlizenzen?
 
Bei Apple Produkten habe ich gelernt, erstmal mit dem Kauf zu warten...
...und das werde ich auch beim Leoparden so handeln :)
 
Bei Apple Produkten habe ich gelernt, erstmal mit dem Kauf zu warten...
...und das werde ich auch beim Leoparden so handeln :)

...und was soll sich dadurch ändern?

...bei hardware ist das ja klar, aber bei einem system? ...sehe ich nicht den sinn zu warten?
 
Bin taeglich auf mein MBP angewiesen. Werde also abwarten, wie sich Leo in den ersten Wochen so macht (nur um irgendwelchen Bugs vorzubeugen)
 
Bin taeglich auf mein MBP angewiesen. Werde also abwarten, wie sich Leo in den ersten Wochen so macht.

...hab ja auch nicht gesagt, das du den "produktiv-system" am ersten tag ersetzen sollst.
...aber Leopard auf eine zweite platte spielen und schauen was wie geht, ist doch okay ..... den spass werde ich mir nicht nehmen lassen.
 
...aber Leopard auf eine zweite platte spielen und schauen was wie geht, ist doch okay ..... den spass werde ich mir nicht nehmen lassen.

Voellig okay. Aber ich warte. Vorfreude ist schliesslich die schoenste Freude, nich?! :D
 
Zurück
Oben Unten