Wer von euch holt sich Leopard?

Holt ihr euch Leopard

  • Ich bleib bei meinen jetztigen System...

    Stimmen: 27 5,1%
  • Wenn ich Geld hätte, dann ja...

    Stimmen: 50 9,4%
  • Leopard kommt erst mit einen neuen Mac ins Haus

    Stimmen: 117 22,0%
  • Na klar!

    Stimmen: 338 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    532
ich hol mir leopard auch zum release. vll. bestell ichs mir sogar bei gravis damit ich paralells auch noch billiger dazu bekomme.

kayines
 
Ich bin gerade erst auf Tiger umgestiegen, Leopard brauche ich nicht (vor allem, da ich die neuen Funktionen sehr ernüchternd und den neuen Look schlecht und nicht erwähnenswert finde).
 
Ja, aber fühestens bei Version 10.5.1.
 
man man man. zwispalt ohne ende... weiss nicht so recht ob ichs nun kaufen soll oder nicht.. zudem wollt ich mir im januar oder februar evtl noch nen mac pro kaufen.. aber wenn ich so den imac sehe.. dann noch leo.. weiss jmd ab wann leo in den systemen dabei ist?
 
weiss jmd ab ab wann leo in den systemen dabei ist?
Zum selben Zeitpunkt, wie bei jedem neuen OSX: Sobald man es kaufen kann.

Zum Thema: Bei der umfrage fehlt eindeutig der Punkt: Ich warte mit dem Neukauf auf Leo ;)
 
danke :) also warte ich
 
Ich hol mir wenns hoffentlich ende Oktober kommt ein MacBook Pro wo es dann drauf sein sollte ;)
 
Leo kauf ich mir nur zusammen mit dem MacBook mit SantaRosa und vernünftigem Grafikchip, welches morgen vorgestellt wird ;)
 
Weiß man eigentlich schon das genaue Releasedatum, das zuverlässig nicht verschoben wird? Oktober ist ja schon mal ein Anfang, aber ich bin grad hibbelig wie ein kleines Kind vor Weihnachten, da Leopard wahrscheinlich überhaupt mein erster, längerer, gaaaaaaaanz persönlicher Kontakt mit Mac wird und auch gleich im Rahmen der Neu(erst)anschaffung eines Macbooks passiert.
Wie war das bisher bei Mac? Wurden die Geräte empfindlich teurer weil neues Betriebssystem oder kann man nicht allzu großen Unterschieden rechnen?
 
support your local software-dealer! ;)

...damit tust du niemanden einen gefallen, so gering wie die margen auf apple produkte sind, die locals verdienen nur am service (...und den brauche ich zum glück nicht)
 
30 Öcken Verdienst am Rechner, weniger bei Software? Oder wie war das noch?
 
Weiß man eigentlich schon das genaue Releasedatum, das zuverlässig nicht verschoben wird?
Ich denke, das wird davon abhängen, ob dieses Jahr noch eine neue Revision des iPhone erscheint. ;) SCNR
 
ja sicher ist beim verkaufspreis von 129 euro keine 30 euro marge für den händler drin. aber dennoch halte ich es für geboten, einen händler zu unterstützen, der auch vor ort präsent ist. verlust machen die mit dem verkauf sicher nicht. von daher verstehe ich das mit dem "keinen gefallen" nicht.
 
@Ezekeel

...wenn dein händler sich welche hinlegt, okay .... wenn er sie für dich extra bestellen muss, vergiss es.
 
jo, das ist klar. aber beim tiger-release war die bude gerammelt voll und es wurde gut verkauft. das wird beim leo nicht anders sein. :)
 
man man und mich pisst es an, das es nun nen "neues" mbp gibt.. 6 monate nach meinem kauf aber ok.. LEO kommt dann erst 2008 auf meines :s
 
Zurück
Oben Unten