Wer von euch holt sich Leopard?

Holt ihr euch Leopard

  • Ich bleib bei meinen jetztigen System...

    Stimmen: 27 5,1%
  • Wenn ich Geld hätte, dann ja...

    Stimmen: 50 9,4%
  • Leopard kommt erst mit einen neuen Mac ins Haus

    Stimmen: 117 22,0%
  • Na klar!

    Stimmen: 338 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    532
Wie sieht es eigentlich mit der Upgrademoeglichkeit von Tiger auf Leo aus?

Wir bestellen naechste Woche 2 iMacs fuer unser neues Buero hier auf TF, ist da dann evtl ein ermaessigter Preis fuer das dann kommende OS X 10.5 drin, bzw eine verbilligte Upgrademoeglichkeit?


Sorry fuer die bestimmt schon XXXXX mal gestellte Frage, aber ich sitze hier in einem Internetcafe und kann deshalb nicht die wahrscheinlich eine Fantastrillionen Antworten zu eben dieser Frage suchen.


Warte wegen Providerwechsel seit fast einem Monat auf neuen Anschluss fuer ADSL, da die Telefonica so freundlich war, mir direkt am Folgetag des Vertragsabschlusses mit dem neuen Provider den Anschluss zu kappen.......

:heul:
:klopfer:
 
Wie sieht es eigentlich mit der Upgrademoeglichkeit von Tiger auf Leo aus?

Wir bestellen naechste Woche 2 iMacs fuer unser neues Buero hier auf TF, ist da dann evtl ein ermaessigter Preis fuer das dann kommende OS X 10.5 drin, bzw eine verbilligte Upgrademoeglichkeit?


Sorry fuer die bestimmt schon XXXXX mal gestellte Frage, aber ich sitze hier in einem Internetcafe und kann deshalb nicht die wahrscheinlich eine Fantastrillionen Antworten zu eben dieser Frage suchen.


Warte wegen Providerwechsel seit fast einem Monat auf neuen Anschluss fuer ADSL, da die Telefonica so freundlich war, mir direkt am Folgetag des Vertragsabschlusses mit dem neuen Provider den Anschluss zu kappen.......

:heul:
:klopfer:

Upgrademöglichkeiten wird es voraussichtlich nicht geben. Nur gibt Apple eine gewisse Ermäßigung (das ganze Betriebssystem für 20 €), wenn das Betriebsysytem X Tage vor dem Erscheinen der neuen Version gekauft wurde.
So weit ich mich erinnern kann, waren es bei dem Umstieg auf Tiger 14 Tage... :kopfkratz:
Und da du gedenkst die iMacs schon so bald zu kaufen, werden deine Chancen auf eine Ermäßigung wohl nicht so groß sein. Oder du wartest (falls du kannst) einfach noch einen Monat...

P.s.: Tut mir leid, mit dem Ärger den du mit der "tollen" Telefonica hast... Aber ein Monat Internetentzug können interessante Auswirkungen auf das gesellschaftliche Umfeld haben... :hehehe:
 
Ganz hart on Topic:

Herr erbarm, erbarme dich!
Über uns sei, Herr, dein Segen!
Leit und schütz uns väterlich,
bleib bei uns auf allen Wegen!
Auf dich hoffen wir allein,
laß uns nicht verloren sein.

http://ingeb.org/spiritua/grosserg.mid

Alex
 
Upgrademöglichkeiten wird es voraussichtlich nicht geben. Nur gibt Apple eine gewisse Ermäßigung (das ganze Betriebssystem für 20 €), wenn das Betriebsysytem X Tage vor dem Erscheinen der neuen Version gekauft wurde.
So weit ich mich erinnern kann, waren es bei dem Umstieg auf Tiger 14 Tage... :kopfkratz:
...


Habe gerade mit dem Apple Support geredet, da ich eine email bekommen habe und mein bestelltes MBP erst Anfang Oktober kommt.
Wann Leopard installiert sein wird wissen sie noch nicht, auch über Upgrade-Angebote können sie noch nichts sagen.
Sie empfehlen mir vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, neue Order dann mit Leo. Toller Tip ;)
Ne, ich denke mit 20 Euro könnte ich leben und würde die lieber zahlen als das MBP nochmal herzugeben. Will endlich das MB loswerden :(
 
P.s.: Tut mir leid, mit dem Ärger den du mit der "tollen" Telefonica hast... Aber ein Monat Internetentzug können interessante Auswirkungen auf das gesellschaftliche Umfeld haben... :hehehe:

Ja, das merke ich schon, bin nur noch im Garten am schuften, ausserdem noch einen Backofen bauen (gestern ein schoenes Muster mit der Flex in den Daumen gefraest...)

Ach ja, und dann noch einen Dachtraeger feur den Landcruiser schweissen, muss das ja alles vor dem 1. Oktober schaffen, dann bleiben nur noch die Wochenenden...
 
Zurück
Oben Unten