Wer von euch holt sich Leopard?

Holt ihr euch Leopard

  • Ich bleib bei meinen jetztigen System...

    Stimmen: 27 5,1%
  • Wenn ich Geld hätte, dann ja...

    Stimmen: 50 9,4%
  • Leopard kommt erst mit einen neuen Mac ins Haus

    Stimmen: 117 22,0%
  • Na klar!

    Stimmen: 338 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    532

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
Servus,

Leopard kommt langsam näher, auch wenn es noch 2 Monate sind :D
Aber wer von euch will sich Leopard holen??

Gruß mac_Friend
 
Werde es mir bestimmt holen.
Allerdings nicht sofort, denke mal so nach 6 Monaten.
 
Ich denke wenn die "BUGGY" Phase vorbei ist wird es sich jeder holen.
GRuss
 
Jetzt habe ich ein ? vergessen...
Dazu noch die 5. Möglichkeit:

Erst wenn die Kinderkrankheiten behoben sind...
 
ich werd mir Leo mit nem neuen Mac besorgen.... meinen derzeitigen (ersten) Mac habe ich seit ca einem Jahr -> in einem 3/4 - 1 Jahr kommt mir sowieso ein Imac oder sonstiges Desktoptechnisches ins Haus ;)
 
Ich als Mac-Neuling werde mich erstmal mit dem Mac OS X beschäftigen, bevor ich mir Leo zulege, ist wahrscheinlich auch erstmal die beste lösung?!
 
Wird am Erscheinungstag, wie alle Vorgänger auch seit der PublicBeta, installiert. Bin bisher durch die Kinderkrankheiten gut durchgekommen.
 
Ich kaufe es mir auch direkt, aber eine Frage, wie viel wird Leo im Edu-Store kosten??
 
wenn leo vernünftig läuft und unterstützt wird.

ich lass leo ein wenig "reifen" bevor es auf die platte kommt ;)
 
Ich werde es sofort kaufe, habe ich schon immer so gemacht und bin immer ganz gut durch die ersten Wochen und Monate gekommen.

No risk, no fun

Die allererste Installation werde ich aber erstmal auf einer extra Partition oder einer externen Festplatte machen, wenns geht.
 
Krizzo, verwirr mich net... wenn ich auf "Über diesen Mac" klicke steht da mac os x... ^^ also geh ich von aus das ich das mal so als system habe und dann bei leopard da mac os leo steht :-D
 
@ poffer:

Mac OS X 10.4 wird Tiger gennant;
Mac OS X 10.5 wird Leopard gennant :D
 
Ich - nach den Kinderkrankheiten.
 
Wird sofort gekauft. Alleine für Spaces lohnt sich für mich der Kauf. Super komfortabel und besser als jeder Murks der z.Z. von Drittanbietern zu haben ist, dadurch das man jeder Applikation gleich einen Desktop zuweisen kann.

Time Maschine, Stacks, Finder und Quicklook (view?) sind ebenfalls eine feine Neuerung.
 
10.5.1 oder 2 kommen dann rein. gröbste kinderkrankheiten weg. dann sehe ich keinen grund, warum es auf meinem grundsolidem pb nicht rund laufen sollte.
 
Ich werde mir Leopard wohl auch "holen" - wer kennt noch Fetti und die Unterschichtenbande? Fetti hat einen iPod, keinen Mac, also auch keinen Leopard-Bedarf, oder? Und wie ist die Paddeltour ausgegangen, Mensch und Maschine überlebt?
 
Zurück
Oben Unten