Wer gewinnt das Finale der EM2008

Wer gewinnt die EM2008

  • Deutschland

    Stimmen: 183 60,0%
  • Spanien

    Stimmen: 91 29,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 31 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    305
  • Umfrage geschlossen .
Free Crack! :thumbsup:


:hehehe:
 
Deutschland! Ole!
 
Ist die Verletzung von Ballack nur vorgetäuscht, ein Ablenkungsmanöver. Was denkt ihr?
 
Ja, könnte sein.
 
Was mich eher wundert ist, dass Spieler mit Verletzungen auf den Platz geschickt werden, so z.B. Frings, der soll ja angeblich heute spielen.
 
Ich meinte die Moral untereinander. Sie halten mehr zusammen, sie sind weniger Einzelkämpfer. War etwas unglücklich ausgedrückt...
 
Ich meinte die Moral untereinander. Sie halten mehr zusammen, sie sind weniger Einzelkämpfer. War etwas unglücklich ausgedrückt...

Meins Du vielleicht den so genannten "Fighting Spirit", der ja bei US Amerikanern sehr ausgeprägt sein soll. Wenn bei den Amis Fußball großer Sport wäre, würde sie dadurch dauerhaft oben mitmischen. Ich denke, das ist wohl der Grund warum Deutschland seit 1954 im Fußball, meist bei den Turnieren weit gekommen ist.
Wo bei man sich da bei dem Thema auf einem schmalen Grad bewegt, weil man da in eine Rassentheorieecke gedrückt werden könnte, was ich mir nicht nachsagen lassen möchte.

Na ja, es ist nur ein Spiel, bei dem das deutsche Team heute Abend hoffentlich gewinnt. :)
 
Wo bei man sich da bei dem Thema auf einem schmalen Grad bewegt, weil man da in eine Rassentheorieecke gedrückt werden könnte, was ich mir nicht nachsagen lassen möchte.
so ein Unsinn.... die Mentalitäten zwischen den Völkern sind nun mal verschieden, das macht doch erst Europa aus!
 
Deutschland wird schon deswegen gewinnen, weil Spanien noch kein einziges mal zurücklag in diesem Turnier. Krisenmanagement und wie man mit einer drohenden Niederlage umgeht, ist genauso wichtig wie das Tore schiessen. Wenn man die Spanier nicht spielen lässt (wie die Italiener), und dann vorne noch ne Kiste reinbringt (Gegen die Türkei haben 3 Chancen 3 Tore gebracht), dann stehen die Spanier plötzlich mit heruntergelassenen Hosen da. Und dann entscheidet sich erst wie gut diese Weltklassemannschaft ist. Gegen Italien sah sie nicht sehr gut aus, die anderen haben sich ja nichtmal gewehrt..


griechenland ist 1:0 in führung gegangen, endstand 1:2, aber trotzdem gewinnen wir 3:2
 
ich sage immer der bessere soll gewinnen !! ??

ODER??
 
Wie ich schon gewittert habe, tippe ich auf 2:1 oder 1:0 für Deutschland. Aber Spanien hat insgesamt (bisher) besser gespielt und würde den Titel auch verdienen. :cool:
 
das mit dem verdienen ist da sone sache diese em... ich erinnere an türkei und italien die bis ins halbfinale bzw viertelfinale gekommen sind obwohl sie meiner meinung nach keine tolle vorrunde gespielt haben... also kann deutschland auch e-meister werden :)
 
nee, Spanien wirds :) Warum? weil ich Ibiza bin ;)

Ergo: ich schau das Spiel, aber letztendlich wär das zu verschmerzen, wenn die Spanier gewinnen würden (auch wenn ich auf Deutschland hoffe, de Fußi-Meistershaften sind das einzige, bei dem ich noch sowas ähnliches wie Nationalstolz habe)
 
TOOOOR für Spanien. Weiter so :D
 
Die Deutschen spielen, so gut sie können, sie bemühen sich wirklich, sie geben alles.
Ihr könnt stolz auf sie sein.

Vielleicht klappt ja was im zweiten Durchgang. Die Deutschen sind größer, breiter und haben sicherlich auch die bessere Kondition.
 
Katastrophales Mittelfeld-und die Abwehr scheint Ausgang zu haben!
 
@spoege
lol.
 
Spanien natürlich, das war doch klar, wer gegen die Türken so kämpfen muss, hat keine Chance gegen die Spanier zu gewinnen.


dasich
 
Zurück
Oben Unten