Wer gewinnt das Finale der EM2008

Wer gewinnt die EM2008

  • Deutschland

    Stimmen: 183 60,0%
  • Spanien

    Stimmen: 91 29,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 31 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    305
  • Umfrage geschlossen .
Nein, aber ich komm gern vorbei ;)

Ne, mir geht das Gehupe auch auf den Sack, besonders in der Vorrunde isses echt peinlich. Und feiern muss man ja nicht im Auto, geht auch gar nicht, weil nix saufen. Aber sollten wir Europameister werden, dürfen se ruhig ein bisschen Hupen, ich werde dann im Promillerausch seelig dahin schlummern..
 
Oh man, doch nicht der Rosetti. Der ist mir schon im Eröffnungsspiel unangenehm aufgefallen. Naja.
 
Ich bin für Spanien. Natürlich nur aus dem Grund, da ich an einer Hauptstraße wohne, würden die Deutschen also gewinnen, so wäre das Hupen unerträglicher als beim Halbfinale.

Ja, was ist denn unerträglicher: Ein herrliches Spiel sehen und hupend, jubelnd und fahnenschwenkend nach Hause eilen, in der Nacht von den schönsten Zügen der siegreichen deutschen Elf träumen, und am nächsten Tag müde, aber dankbar und beschwingt in die Arbeitswoche starten ...

ODER:

Ein blöde Partie erleben müssen, welche die Spanier gewinnen; traurig und frustriert schleichen alle heim, in den nächsten Wochen sind die Zeitungen und Internetforen voll von Analysen, wie der darniederliegende deutsche Fußball zu retten sei.
Ja, sag mal: ist das vielleicht angenehmer? :noplan: In diesem Fall wird vielleicht nicht gehupt, aber die schlechte Laune Deiner Mitmenschen und die besserwisserischen Kommentare und Schuldzuweisungen wirst Du auch ertragen müssen! Nimm Ohropax!!
 
...die wurden mit der englischen Elf ausgetauscht, damit der wirtschaftliche Verlust in den Pubs auf der Insel nicht ganz so groß ist. Ist eine neue EU-Richtlinie :cool:
 
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaand mit 3:1, die Spanier können nix :D
 
Ein blöde Partie erleben müssen, welche die Spanier gewinnen; traurig und frustriert schleichen alle heim, in den nächsten Wochen sind die Zeitungen und Internetforen voll von Analysen, wie der darniederliegende deutsche Fußball zu retten sei.

Was ist da so schlimm? Da kommt man evtl. zu der Erkenntnis, dass es evtl. doch besser ist den deutschen Nachwuchs zu fördern statt irgendwelche Ausländer einzukaufen, mit nem Pass zu versorgen und den für die eigenen Interessen zu mißbrauchen.

Wenn "der Pole" die Tore nicht geschossen hätte, wär schon lange Feierabend. Traurig und armseelig ist sowas, aber "die Deutschen" haben ja gewonnen... :rolleyes:

In diesem Fall wird vielleicht nicht gehupt, aber die schlechte Laune Deiner Mitmenschen und die besserwisserischen Kommentare und Schuldzuweisungen wirst Du auch ertragen müssen!

Ich muß glücklicherweise keine Leute ertragen die dann mit ner Fresse durch die Gegend laufen, hab ich wohl Glück :D
 
Gemeinsam eine Fresse ziehen ist pauschal geschätzt noch 10.000x besser als alleine einen schönen Sieg zu feiern.

Spaßbremsen 2008 e.V.
 
Wenn "der Pole" die Tore nicht geschossen hätte, wär schon lange Feierabend. Traurig und armseelig ist sowas, aber "die Deutschen" haben ja gewonnen...

Also, das ist schon unglaublich! Ein Mensch der mit 2 bzw. 5 J. nach Deutschland gekommen ist, hier aufgewachsen ist, die Schule absolviert hat und in "seinem" Verein hier in D. das Fußballspielen gelernt hat immer noch seine Geburt in einem anderen Land nachzutragen wirkt auf mich schon schon etwas nationalistisch. Im Falle von eingebürgerten Erwachsenen (Paolo Rink, Sean Dundee) würde ich den Einwand verstehen - aber im Falle von Podolski und Klose finde ich das irgendwie kleinkariert ...
 
Wenn "der Pole" die Tore nicht geschossen hätte, wär schon lange Feierabend. Traurig und armseelig ist sowas, aber "die Deutschen" haben ja gewonnen... :rolleyes:

Skandal, das man einem 2jährigen, die deutsche Staatsbürgerschaft gibt :rolleyes:. Da hatte der Talentscout vom DFB ein gutes Auge ^^ Alter, du laberst Quark, die Polen sind mit einem eingebürgertem Brasilianer aufgelaufen...
 
Selbstverständlich wird Spanien gewinnen.
Abgesehen vom Spiel gegen Portugal hat die deutsche Mannschaft nämlich überhaupt nicht überzeugt.
 
Wie kann man vor dem Spiel schon von verdient latzen? Kleiner Messias?
 
Darf es eigentlich keinen Fußball-Faden geben, der nicht politisiert wird? Ist es nicht möglich, dass wir Fußballfans uns einfach nur freuen?

Achtung jetzt wirds pauschal, da mir diese Intoleranz einfach nur noch auf den Sack geht: Kann mir das bitte einer von "euch" Spacken erklären?

Wenn das alles so schlimm, ungerecht und unverdient ist, schreibt meinetwegen an Amnesty oder das zuständige Bundesministerium, aber lasst doch bitte einmal die Jungs und Mädels, die sich ob der EM freuen, in Ruhe...

:mad:
 
Skandal, das man einem 2jährigen, die deutsche Staatsbürgerschaft gibt :rolleyes:. Da hatte der Talentscout vom DFB ein gutes Auge ^^ Alter, du laberst Quark, die Polen sind mit einem eingebürgertem Brasilianer aufgelaufen...


Der polnische Präsident wollte dem Poldi sogar seinen polnischen Paß wegnehmen.....!

Problem: Herr Podolski hat gar keinen polnischen Paß?




Mords Aufregung hier, wegen so einerm verschissenen runden, von Kinderhänden genähtem, Lederbollen?
mein tip: 3 : 1 für D. Der bessere soll gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da so schlimm? Da kommt man evtl. zu der Erkenntnis, dass es evtl. doch besser ist den deutschen Nachwuchs zu fördern statt irgendwelche Ausländer einzukaufen, mit nem Pass zu versorgen und den für die eigenen Interessen zu mißbrauchen.

Wenn "der Pole" die Tore nicht geschossen hätte, wär schon lange Feierabend. Traurig und armseelig ist sowas, aber "die Deutschen" haben ja gewonnen... :rolleyes:

Eventuell wäre es auch besser, sich nicht zu Themen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat?

Podolski kam im Alter von 2 Jahren nach Deutschland, hat also sein ganzes Leben hier verbracht. Aber stimmt schon, man hätte ihn damals in der Jugend aus dem Fußballverein ausschließen sollen, immerhin hat er einem echten deutschen Kind den Platz weggenommen. Auch Klose kam bereits mit 8 Jahren nach Deutschland und ist hier aufgewachsen, ist hier zur Schule gegangen, ist hier zum Fußballprofi geworden.
 
Zurück
Oben Unten