Wer gewinnt das Finale der EM2008

Wer gewinnt die EM2008

  • Deutschland

    Stimmen: 183 60,0%
  • Spanien

    Stimmen: 91 29,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 31 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    305
  • Umfrage geschlossen .
S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Wer gewinnt im Finale am Sonntag das Fussballturnier, die EM2008?
 
ÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖ
 
Unentschieden :hehehe:
 
Die sind immer mit dabei.
 
Schlaaaaannnnnddd

Wobei, das kommt manchmal auf den Schiri an wer gewinnt:D
 
Natürlisch Deutschland, jeder der was anderes sagt ist mit dem Teufel im Bund.. :suspect:
 
Der Schiri ist Italiener... :suspect:
 
Ach du grüne neune...
 
Doppelpost
 
Spanien, wenn die Inhaber eines deutschen Passes wieder so schrottig spielen :rotfl:
 
Ja ja, die deutschen Pässe ...
 
Pässe, Flanken, alles kein Problem für uns.
 
Ich bin für Spanien. Natürlich nur aus dem Grund, da ich an einer Hauptstraße wohne, würden die Deutschen also gewinnen, so wäre das Hupen unerträglicher als beim Halbfinale. Zwei Stunden Lärm bis zum Gehtnichtmehr wegen einem Spiel.

Nichts gegen Fußball und Feiern, aber bitte ohne andere unnötig in Mitleidenschaft zu ziehen. Und ja, Lärm ist schädlich.

"So ein Spießer" mögen einige nun denken, mir soll es aber recht sein.

So, deswegen mein Tipp: Spanien.

Post Skriptum: Sollte mein Beitrag fehl am Platze sein, einfach ignorieren. :)
 
Ich hupe auch für Spanien ^^
 
Zurück
Oben Unten