Wer gewinnt das Finale der EM2008

Wer gewinnt die EM2008

  • Deutschland

    Stimmen: 183 60,0%
  • Spanien

    Stimmen: 91 29,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 31 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    305
  • Umfrage geschlossen .
Olè olè olè olè olèeeeeeeeee :D :clap: :Party: :freu:
 
Was für eine Blamage!!!

Bei so einer katastrophalen Abwehr haben die Spanier verdient den Titel
gewonnen!

Schämt Euch!!!

Zu dämlich zum Fußballspielen !!!
 
shit shit naja was solls spanien hat verdient gewonnen :(:(:(:(:(:(
 
Tja, so kann man sich irren :rolleyes: :D
Schade, ich dachte echt die Deutschen packens, aber die Spanier haben verdient gewonnen! Selten ein so grauenhaftes Spiel der Deutschen gesehen, Fehlpässe über Fehlpässe, langsam, kein Elan, entweder waren die platt oder die hatten keine Lust. Der beste Deutsche auf dem Platz war heute eindeutig Lehmann!
 
Tja, so kann man sich irren :rolleyes: :D
Schade, ich dachte echt die Deutschen packens, aber die Spanier haben verdient gewonnen! Selten ein so grauenhaftes Spiel der Deutschen gesehen, Fehlpässe über Fehlpässe, langsam, kein Elan, entweder waren die platt oder die hatten keine Lust. Der beste Deutsche auf dem Platz war heute eindeutig Lehmann!

*Zustimm*

Ich sage ja; Spanien hat es verdient.
Hauptsache, die Ösis sehen kein Land! :hehehe:
 
Die Spanier haben ein tolles Spiel abgeliefert. Alles hat gepasst.

Sehr schön und verdient.
 
Ich kapiere die Deutschen nicht; stehen im Finale und können nicht mal einen sicheren Pass spielen...:kopfkratz:

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Spanier, Portugiesen, Brasilianer und co alle extrem gute Techniker sind und einen sicheren Pass nach dem anderen bringen und alles was die Deutschen seit Jahren "auszeichnet" ist Mannschaftsgeist. Wenn sie denn mal in der Stimmung sind. Sind die Detuschen alle zu blöd um die Techniken auch zu lernen? Irgendeiner müsste das doch auch können.
 
Glückwunsch Spanien. Hochverdienter Sieg.
Wir haben leider viel zu ungenau passgespielt. :(
 
In der Gruppe, in der die Spanier spielen mussten, wären die Deutschen gleich raus gewesen.
Sie hatten Losglück, zwei halbwegs passable Spiele reichten zum Weiterkommen.

Dass sie überhaupt ins Finale gekommen sind, ist ein Wunder.
Und im Finale war ausser Fouls, einem dreiminütigem Strohfeuer und Glück, dass der Schiedsrichter Lehmanns Handspiel nicht gesehen hat, nichts auf dem deutschen Konto.

Rumpelfussball, wie gehabt.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Spanier, Portugiesen, Brasilianer und co alle extrem gute Techniker sind und einen sicheren Pass nach dem anderen bringen und alles was die Deutschen seit Jahren "auszeichnet" ist Mannschaftsgeist. Wenn sie denn mal in der Stimmung sind. Sind die Detuschen alle zu blöd um die Techniken auch zu lernen? Irgendeiner müsste das doch auch können.

Sie können es; sie müssen nur wollen! :nopan:
Keine Ahnung, auf welchen Knopf man da drücken müsste...:kopfkratz:
 
Spoege... :upten:

Viva España! :freu:
 
Hauptsache, die Ösis sehen kein Land! :hehehe:

Allein dadurch, dass wir gegen den Vize-Europameister, als ultimativer Aussenseiter bei dieser EM doch sehr akzeptabel gespielt haben, finde ich, dass Österreich sein Bild im Fussball etwas geändert hat.
Naja…nur die Meinung eines Österreichers ;)
 
Sie können es; sie müssen nur wollen! :nopan:
Keine Ahnung, auf welchen Knopf man da drücken müsste...:kopfkratz:

Manchmal habe ich das Gefühl die Deutschen haben ihre Mannschaft geklont und die vertrottelten Klone schicken sie immer zur falschen Zeit auf den Platz. Nur der Lehmann ist "durchgerutscht", der hat heute klasse gehalten!
 
Allein dadurch, dass wir gegen den Vize-Europameister, als ultimativer Aussenseiter bei dieser EM doch sehr akzeptabel gespielt haben, finde ich, dass Österreich sein Bild im Fussball etwas geändert hat.
Naja…nur die Meinung eines Österreichers ;)

Passt scho....:hehehe:
 
Schlimm finde ich, dass die Europäer immer noch hinterm Mond leben und auf technische Hilfsmittel wie Wiederholungen für die Schiris verzichten. Da sind manchmal ganz schön krasse Fehlentscheidungen bei, die nicht sein müssten. Speziell in diesem Turnier sind einige Tätlichkeiten nicht geahndet worden.
 
Sie können es; sie müssen nur wollen! :nopan:
Keine Ahnung, auf welchen Knopf man da drücken müsste...:kopfkratz:

Auf den Anti-Überheblichkeitsknopf!

Man war der Meinung, das die Spanier nach den ersten 10 Minuten in Ehrfurcht
erstarren würden.

Aber wer sich schon gegen Kroatien und Österreich so einen abbricht,
wäre am besten gleich in der Vorrunde ausgeschieden.

Hoffentlich vermasseln sie auch gleich die WM-Quali-dann passiert vielleicht
etwas.

Schätze mal, Lehmann und Löw danken heute ab.
 
Schlimm finde ich, dass die Europäer immer noch hinterm Mond leben und auf technische Hilfsmittel wie Wiederholungen für die Schiris verzichten. Da sind manchmal ganz schön krasse Fehlentscheidungen bei, die nicht sein müssten. Speziell in diesem Turnier sind einige Tätlichkeiten nicht geahndet worden.

Stimmt. Aber man darf nicht vergessen, bzw. sollte es sich nicht schönreden. Spanien war deutlich besser, selbst wenn da manches geahndet worden wäre hätte man kein anderes Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten