Wer gewinnt das Finale der EM2008

Wer gewinnt die EM2008

  • Deutschland

    Stimmen: 183 60,0%
  • Spanien

    Stimmen: 91 29,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 31 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    305
  • Umfrage geschlossen .
also was die deutschen für leute auf den platz schicken ist bei weitem nicht so schlimm, wie bei den franzosen: die haben ja bald nur noch schwarze (soll nicht rassistisch sein).
 
:suspect:
Leute kommt mal wieder runter und freut euch einfach auf das Finale.
 
Moderiert denn wieder Delling und Netzer?
 
Wenn ja, dann zum allerletzten Mal, Shaddy. :freu:
 
Plant Sönke Wortmann nicht ein Best Of auf DVD von den Beiden? :D
 
Chloris,

die emotionale Verfassung meiner Mitmenschen hängt Gott sei Dank nicht vom Fußballspiel ab. :) Insofern habe ich nicht die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Wie gesagt: Wäre das Hupen nicht, so gönnte ich der Deutschen Nationalmannschaft die Meisterschaft.
 
Ich spreche natürlich aus der vorteilhaften Situation heraus: a) nicht an einer Hauptstraße zu wohnen, b) über schalldichte Doppelverglasung zu verfügen und c) Spätaufsteherin zu sein. Da habe ich also leicht reden ... ;)
 
So schlimm ist das ja auch net. Hört ja auch mal auf ... so um 4 oder 5 Uhr :D
 
ich glaub es is so ziemlich schwer zu sagen wer das finale gewinnt. ich denk mal es kommt drauf an wie die spanier spielen werden. bei den deutschen bin ich mir mal ziemlich sicher, dass sie sich eher auf konterspiel konzentrieren werden, denn darin sind sie auf jedenfall ganz stark.
und über die deutsche defensive brauch ma eh ned reden. aber die spanier haben halt bei dem turnier eine konstant starke leistung geboten und kommen mir irgendwie frischer vor wie die deutschen.

ich glaub einfach mal, dass es zwar eine enge partie wird, aber dass sich die spanier durchsetzten werden.
die deutschen haben mir bei der wm 06 ganz gut gefallen aber dieses mal konnten sie mich nicht wirklich überzeugen.

wobei ich in der vorrunde auch eher auf die spiele der österreicher geachtet habe, als auf die der deutschen ;)

so oder so wirds sicher a lässige party und i freu mi morgen scho auf die stimmung am wiener rathausplatz!
 
Habs auch grad gelesen, das wäre schon echt ein herber Verlust. Vor allem für ihn persönlich wäre es wahnsinnig schade.
 
ballack dürfte schon ziemlich fehlen, aber bei den spanieren fällt ja villa auch aus...

das problem is halt dass die spanier doch recht hochkarätige bankalhucker haben :)
 
Der erste sinnvolle Beitrag hier! ;)

Ich hoffe die Ballack-Geschichte ist einfach nur seitens Löw und Bierhoff übertrieben. Kann ja auch ein bisschen psychologische Kriegsführung sein, ähnlich wie die Andeutung von Terim, einen Ersatz-Torwart als Stürmer spielen zu lassen.
 
deutschland gewinnt 2:0 gaaanz optimistisch :)

spanien ist aber saugefährlich. hängt glaube ich davon ab wie sich die manschaften arrangieren...
 
4:3 für Deutschland oder so.
 
also was die deutschen für leute auf den platz schicken ist bei weitem nicht so schlimm, wie bei den franzosen: die haben ja bald nur noch schwarze (soll nicht rassistisch sein).

Wie hast du diese Aussage denn gemeint?

Soweit ich informiert bin, stammen diese Spieler aus den ehemaligen
französischen Kolonien (Französisch-Westafrika, Französisch-Äquatorialafrika, Französisch-Somaliland ...)
 
m.M. wird deutschland gewinnen, sie sind in einer super form und der wille ist auch da.
 
Zurück
Oben Unten