Wenn Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?

Wenn schon Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?Und Warum?

  • Mit Kabel (Die USB Version) weil...

    Stimmen: 83 32,3%
  • Ohne Kabel (Die Bluetooth Version) weil...

    Stimmen: 174 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Ich hab gestern erst eine Großbestellung aufgegeben.

Wireless Alu Keyboard + miniDVI auf VGA Adapter für meine Glotze. Die Wireless Maus habe ich direkt im Saturn mitgehen lassen :)

Supi geil das Ding. Leider auch supi teuer. Ich denke der Kram sollte nächste Woche ankommen und dann steht dem gemütlichen Surfen auf meiner Mattscheibe nichts mehr im Wege. Fernsehen im Picture im Picture und in Groß der Mac :D

Zwar nur HD Ready, aber who cares :)
 
@maccoX
Ist Gewohnheitssache, ich habe mit der MXR anfangs nach dem ich an der MM gewohnt war oft geklickt obwohl ich nicht wollte...so zu sagen aus Versehen, macht die Gewohnheit, oder die Grobmotorik :D

@Dilirius Cortez
Unterschreib , ich finde die MM auch supi, mit Kabel da schön leicht *g*
 
Bei einem Notebook kann ich eine BT Maus noch verstehen, an einem stationären Rechner nicht.

Ich habe keine Probleme mit dem Kabel. Dafür kann ich mich darauf verlassen, dass die MM immer funktioniert.

Leider ist die Technologie einer MM nicht soweit wie die der Logitech Mäuse. Wenn es eine G9 im MM Design geben würde, würde ich eine schnurlose Maus nutzen.

Ansonsten nur mit Kabel.

(Mal abgesehen vom Design ist die MM aber keine wirklich gute Maus... :) - im Pro Bereich würde ich diese schwache Hardware-Leistung niemals akzeptieren. Für den privaten Hausgebrauch ist sie aber mehr als okay. :p)
 
...was sagt ihr dazu?

Desktop = Kabel, weil Akkus immer im ungünstigen Moment leer sind und die Maus mit Kabel viel leichter ist.
Schleppi = Wireless, weil es zur Not, wenn Akku leer, auch ohne geht und ein Kabel da mehr stört. Und Anschlüße sind an Macs ja auch nicht sooo viele...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich wieder mal schwanke zwischen meiner MM und der MXR...ich weiß das die nicht mit einander vergleichbar sind aber dennoch switche ich mehrmals täglich :D
 
Die schwanzlose MM ist Müll, 2x getauscht, nun verrottet sie im Schubfach, im Büro funktioniert die mit Schwanz mit gelegentlichem Reiben des Nippels auf einem Blatt Papier erträglich.
Zu Hause seit letztem Jahr eine VX Revolution von Logi, funktioniert völlig reibungslos.

Der Nippel an der MM ist echt eine Fehlkonstruktion, funktioniert anfänglich problemlos und dann nach ein paar Monaten gehts dann los mit dem "Nichtscrollen nach unten" usw.
 
Der Nippel an der MM ist echt eine Fehlkonstruktion, funktioniert anfänglich problemlos und dann nach ein paar Monaten gehts dann los mit dem "Nichtscrollen nach unten" usw.

Kann ich nicht teilen diese Erfahrung. Meine mit Kabel ist nun seit schätzungsweise 7-8 Monaten im täglichen gebrauch in Kombination mit einer G3 von Logitech unter Windows für Games. Keine Probleme hier :)
 
Meine MM ist bald drei Jahre alt und arbeitet immer noch ohne Probleme.
Sind schon krasse Gegensätze, aber was hilft es.
 
...das kabel nervt, hab hier schon genug kabel rumliegen, als mich noch durch soen kabel stören zu lassen
 
Ich habe nun meine Endscheidung getroffen:

MM geht weg und nutze weiterhin meine MXR!
 
siehst, das hätt ich dir gleich sagen können ;)
 
...ne ne is kla :D
 
Aber mich wunderts das du als Maus (fast) Fetischist!? :D noch nicht die Logitech Air angetestet hast.

Immerhin ist die wohl noch besser wie die Revolution und am Preis kanns bei dir ja auch nicht hängen so viel wie du schon für Mäuse ausgegeben hast.

Oder nicht dein Ding? Musst mal im MM antesten, bei meinem hier haben die die Air an nem Notebook dran wo man sie direkt testen kann.
 
Kann ich nicht teilen diese Erfahrung. Meine mit Kabel ist nun seit schätzungsweise 7-8 Monaten im täglichen gebrauch in Kombination mit einer G3 von Logitech unter Windows für Games. Keine Probleme hier :)

Ja, das bemerkt ich auch im Büro, die Kabel-MM muckt fast nie, aber die BT-MM zu Hause war nach den ersten Symptomen nicht mehr zum richtigen Funktionieren zu überreden, weder mit rubbeln des Nippels über ein Blatt Papier, noch säubern mit Microfasertuch, noch mit dem Tesa-Trick.
 
Aber mich wunderts das du als Maus (fast) Fetischist!? :D noch nicht die Logitech Air angetestet hast..


Ach die MX Air hat irgendwie noch nie gereizt, die habe ich im MM mal in der Hand gehabt und hat mit auf anhieb nicht gefallen...zu lang...und mit der Air Technik kann ich nicht wirklich so viel anfange, da ist die MXR schon mehr Maus...:D UNd ich stehe ja auf Mäuse und nicht FlederMäuse :D
 
Up And Down :d
 
Mit Kabel, weil ich, als alter Mann, den Kabeln mehr Zuverlässigkeit zutraue.
Mein Verstand sagt mir, das das Unsinn ist aber ich glaube halt noch daran :)

Außerdem wird mich wahrscheinlich das ständige Gefummel mit dem Batteriewechsel nerven.
 
Zurück
Oben Unten