Wenn Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?

Wenn schon Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?Und Warum?

  • Mit Kabel (Die USB Version) weil...

    Stimmen: 83 32,3%
  • Ohne Kabel (Die Bluetooth Version) weil...

    Stimmen: 174 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Jo es heißt
Oui, c'est moi auf französisch und
nobody is perfect
auf Englisch ;)
 
Klar, ich habe Französisch schon vor einige Zeit abgewählt, deshalb habe ich nachgefragt. Ich habe mir zu meiner Maus ein Grafiktablett gekauft, das ist auch super.
 
Danke für die Tipps,

solange ich noch Apple-Care habe, werde ich dieses auch noch ausnutzen...

Danach komm ich auf die Mäuse zurück *lach*
 
...ach bis dahin gibts wieder neues zu erzählen :D
 
Das ist wohl wahr...

...und es sind noch gute zwei Jahre Apple-Care...

Glücklicherweise kostenlos dazu bekommen, da der Karton des iMac während eines Rohrsbruchs im Wasser stand...

Der iMac hat nix ab bekommen, nur hat mein Premium Reseller von sich aus gesagt: Sie bekommen Apple-Care kostenlos für drei Jahre auf unsere Kosten dazu.

Fand ich ne nette Geste...

Dafür bin ich ja auch schon seit Jahren Stammgast dort :)
 
...ist das zufällig deine Auktion und dies ein Werbe-Post ? ;)

Selbstverständlich beides... ;)

Eigentlich sollte der Beitrag allerdings in den Bluetooth-Maus-Thread - insoweit natürlich bei der Gelegenheit Entschuldigung, dass ich den MM-Thread aus Versehen erwischt habe! :)
 
Moin Lyn!

habe mir heute die Logitech MX620 geholt...läuft 100% mit SteerMouse , ist kabellos hat 6 Tasten und die Batterien sollen lt.Logitech 1 Jahr halten (je nach Nutzung) :eek:

Sie liegt mir super in der Hand und bin echt zufrieden............................
......
.....
...
..
.
noch :D


Moin Jung ;)

was für ein Zufall! Die Maus habe ich meiner Freundin geschenkt, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, weil ihre 5 Jahre alte MS-Cordless defekt war.

Ein wirklich feines Teil, und wie sich zeigte auch gut für Linkshänder zu gebrauchen. Erinnert in Bauart und Verarbeitung sehr an meine MX Revolution.

"noch" - ja! Wie lange gibst du der Maus? Und was machst du eigentlich mit deinen alten Mäusen? :D
 
Hallo Lyn,
jo die MX620 habe ih noch....und bin bestens mit zufrieden....
mal sehen wie lang ich die noch behalte, momentan reizt mich keine andere..:p

...was ich mit den Mäusen mache? Verticken!!

I am the Mäuse P.I.M.P :hehehe:

das ist meine nächste Maus!!! :freu:

attachment.php
 
Wenn die Apple Care Geschichte sich stets verlängern würde, wenn ein Schaden an der Mighty Mouse vorliegt, also wenn ich quasi damit eine lebenslange Garantie hätte... Denn das wäre so, die Mighty Mouse hält niemals ein Jahr bei normaler Nutzung... selbst dann würde ich diese absolute Fehlproduktion nicht nutzen.

RAZER pro v1.6 und die Welt ist in Ordnung. Die Mighty Mouse habe ich reparieren lassen und konnte sie für ein paar Euro in der Bucht versenken. Mehr als 3 Euro ist sie in meinen Augen eh nicht wert, da gibt es wie schon mal erwähnt bei Pearl für 2.95 bessere Mäuse... Die BT Variante ist dann schon mehr wert, für die würde ich 4.95 geben.

:)

Schönen Sonntag
Tiffany
 
Ich habe die mit BT und bin recht zufrieden, sehr selten klemmt aber der Scrollball nach oben, nach unten geht immer.
 
Ich habe die mit BT und bin recht zufrieden, sehr selten klemmt aber der Scrollball nach oben, nach unten geht immer.

Wie kann man soetwas so locker und leicht akzeptieren ?? Das ist ein Defekt... eine Fehlkonstruktion...

laleli
 
Insgesammt funktioniert sie gut und ich finde sie liegt ganz nett in der Hand. Die G5 ist mit auch sehr nett, doch der Scrollball ist netter als das Rad zum Scrollen.
 
Mit Kabel :D

Erstens muß ich keine Batterien wechseln, zweitens passt das Kabel prima in die Apple Alu Tastatur, welche ebenfalls mit einem Kabel am Mac Pro hängt. Kabel roxx. :cool:
 
Aber echt. Wenn ich mir anschaue, was Leute für Probleme mit ihrem WLan haben, und meine BT-MM nicht unter Windows funktioniert, hätte ich doch lieber die Kabelvariante.
 
...weil das kabel nervt
....weil Laser genauer als optisch ist
.....weil sie keinen usb anschluss belegt
 
Die Tastatur ist ja wirklich genial, aber die MM überlebt bei mir nur, weil der Scrollball so schön zu bedienen ist.
 
...weil das kabel nervt
....weil Laser genauer als optisch ist
.....weil sie keinen usb anschluss belegt

Die MM ist Alles andere als genau. Selbst eine 4 Jahre alte Razer ist der MM haushoch, in jeder Beziehung, überlegen...

laleli
 
...mir die kabellose zu schwer ist und ich keinen Bock auf leere Batterien oder Akkus habe.
 
Eine Maus sollte schon einen Schwanz haben... ;)
 
Zurück
Oben Unten