Wenn Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?

Wenn schon Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?Und Warum?

  • Mit Kabel (Die USB Version) weil...

    Stimmen: 83 32,3%
  • Ohne Kabel (Die Bluetooth Version) weil...

    Stimmen: 174 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    257
... die bluetooth variante einfach schicker, besser zu verstauen (macbook pro) ist und keinen der wenigen usb ports wegnimmt
 
Naja, bei 2x USB am Cinema Display, 2x USB am Apple Keyboard und 5x USB am Mac Pro macht ein Maus-Kabel auch nicht mehr viel aus... :)
 
2 am iMac, 4 am Hub. Und ich habe die G5 und die kabellose MM dran ;)
Man kann bei der MM nicht beide Maustasten gleichzeitig drücken, das kann man beim Zocken schon gebrauchen, und das kann nur die G5...
 
Nie wieder eine kabellose Maus und ganz besonders eine Tastatur.
Man sieht die Daten nahezu zum Rechner fliegen und dann ist Bluetooth noch eingeschaltet, das zudem spürbar am Akku vom Notebook zerrt.
 
rh9now: Ich habe den Computer geschenkt bekommen, mit den Worten: "Wir haben wir die Kabellosen HIDs besorgt, ich habe die selbst und die sind klasse."
Suuper, in 2 Monaten ist meine Tastatur schon auf 50% runter und die Maus bei 90%. Die Tastatur hat keinen Nummernblock und kleine Cursortasten. Die Maus ist schwer, aber das mag ich, bei der G5 habe ich eine Gewichteschublade.

Was bekommt man in der Bucht für eine gebrauchte, kabellose Alu Tastatur und Mighty Mouse? 100€?
 
mm mit bluetooth oder VX nano

bin für kabellos, da wir zur 2t. einen MAC haben ich ich bis hetzt immer das Kabel von rechts nach links umstecke da ich die Maus mit links bewege.

Nur besser MM mit bluetooth ? wie ist da die Verbindung oder lieber
die VX nano mit Laser ??

Hat jemand Erfahrung mit beiden ?
 
Die mit Kabel ist mir viel zu leicht, die mit Batterien geht ganz gut. Aber die habe ich jetzt eh verkauft ;)
 
Weiß nicht was ihr alle gegen Kabel habt...
Die gehören VOR die Maus, dann stören die auch nicht...

Mich stören Akkus usw. mehr als eine Schnur...
 
Wenn man die Batterien nicht tauschen müsste, dann könnte ich damit leben, aber die USB Teile funktionieren einfach besser, vor allem unter Boot Camp
 
Ich verwende Targus Maus ist besser und um 15-20€ billiger
Mit Touch Scroller :D
 
Hallo!

Gibt es noch irgendwo die Mighty Mouse mit dem längeren Kabel zu kaufen (neu)? (Also das Modell, das damals z.B. beim weißen Intel iMac oder G5 dabei war)
 
Wenn man eine Original Mac-Tastatur (mit Kabel) hat dann würd ich auch die Maus mit Kabel nehmen, da dann das Kurze Kabel nicht wirklich auf dem Schreibtisch stört und man keine Baterien wechseln muss. Hat man keinen USB-Anschluss in der näher der Maus, dann whl eher die Kabellose Variante.

Ich würde aber jederzeit mit Kabel vorziehen wenn möglich weil der Batterieverbrauch mit der Zeit ins Geld geht oder auf die Nerven wenn man Akkus laden muss dauernd ;)
 
Zurück
Oben Unten