Wenn Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?

Wenn schon Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?Und Warum?

  • Mit Kabel (Die USB Version) weil...

    Stimmen: 83 32,3%
  • Ohne Kabel (Die Bluetooth Version) weil...

    Stimmen: 174 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    257
habe eine mighty mouse - wireless... würde sie nicht gegen die kabelversion eintauschen ;)
 
Kabel, weil man die Maus immer wiederfindet, egal wie zugemüllt der Schreibtisch ist. Einfach von der Tastatur aus der Schnur folgen :D
Außerdem muss man keine Batterien wechseln.

Und der Nippel ist geil. Verdreckt zwar manchmal, aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Was habe ich schon an diversen Scrollrädern seitlich rumgedrückt, einfach aus Gewöhnung...
 
Schade das die MM mit Kabel ungenauer arbeitet wie die Kabellose ;)
 
hab ne kabel mighty. hätt gern ne wireless mighty, da mein wireless keyboard schon hier ist. wie lange hält eine batterie in der wireless mighty, wenn man nur eine reintut? ich hatte vor 3 jahren die normale apple wirelesss mouse, und die war mit 2 batts recht schwer, als zu schwer in der hand fand ich.
 
Nun die BT MM kannst du ja mit einer Batterie betreiben deshalb wird sie schon leichter wie die alte, aber dennoch nicht so leicht wie die Kabelgebundene.

Die Batterien halten sehr lange, ca.2-3 Monate je nach Nutzung,
dies ist aber nur möglich weil es sehr gute und "teure" Batterien sind! ;)
 
Jetzt bin ich wieder auf der

Kabel MM mit kurzem Kabel umgestiegen....schön leicht :D

..und präziser wie die Wireless version!! :eek:

Ich würde sagen genauso genau wie die MX Revolution!!

Bleibe erstmal dabei ! ;)
 
Also ich habe das Kabel so gelegt das es überhaupt nicht stört,

und fürn iMac ist kabellos vollkommen unnötig ;)

Außerdem spart man Batterien und präziser ist die auch noch ..... was will man mehr?!
 
Also ich habe das Kabel so gelegt das es überhaupt nicht stört,

und fürn iMac ist kabellos vollkommen unnötig ;)

Außerdem spart man Batterien und präziser ist die auch noch ..... was will man mehr?!

Bis jetzt bin ich mit der MMW noch überall auf meinem Monitor hingekommen.
Und die paar Euro für Batterien alle 2-3 Monate fallen doch nicht groß ins Gewicht.
Mit der MMW komme ich besser zurecht.
 
Grüße aus dem Rheinland.

Habe gerade bei Ebay eine Radtech BT-600 gesichtet, die hier schon ein paar mal in der Diskussion auftauchte und eigentlich nicht in Deutschland erhältlich ist.

Vielleicht eine gute Gelegenheit, noch vor Weihnachten zuzuschlagen - die Auktion läuft noch 2 1/2 Tage.

Nur so als Tip für alle, die sich gerade mit dem Kauf einer Bluetooth-Maus beschäftigen...
 
Die Batterien halten ewig, das ist komplett egal. Dann kann man auch seinem Kabelfreienschreibtischfetisch nachgehen ;)
 
Grüße aus dem Rheinland.

Habe gerade bei Ebay eine Radtech BT-600 gesichtet, die hier schon ein paar mal in der Diskussion auftauchte und eigentlich nicht in Deutschland erhältlich ist.

Vielleicht eine gute Gelegenheit, noch vor Weihnachten zuzuschlagen - die Auktion läuft noch 2 1/2 Tage.

Nur so als Tip für alle, die sich gerade mit dem Kauf einer Bluetooth-Maus beschäftigen...

...ist das zufällig deine Auktion und dies ein Werbe-Post ? ;)
 
Also ich habe das Kabel so gelegt das es überhaupt nicht stört,

und fürn iMac ist kabellos vollkommen unnötig ;)

Außerdem spart man Batterien und präziser ist die auch noch ..... was will man mehr?!


Nun, bei der Maus liebe ich kabellos, daher auch die Empfehlung für die MM wireless, die bei mir in der Schublade als Ersatzmaus ruht und fast 2 Jahre problemlos im Dauereinsatz war.

Jetzt allerdings nutze ich seit Monaten die Logitech MX Revolution. Ein absolutes Spitzengerät.

Das Allu dieser Maus hält bei mir jetzt 30 Tage durch. Das wird immer besser ;)
 
Moin Lyn!
Ich habe meine MX1100wieder weggetan...ohne SteerMouse konnte ich einfach nicht leben und der LCC Treiber hatte einfach zu viele bugs...


habe mir heute die Logitech MX620 geholt...läuft 100% mit SteerMouse , ist kabellos hat 6 Tasten und die Batterien sollen lt.Logitech 1 Jahr halten (je nach Nutzung) :eek:

Sie liegt mir super in der Hand und bin echt zufrieden............................
......
.....
...
..
.
noch :D
 
Du bist der berüchtigte Mauskritiker, oder?
 
Oui ces t moi :D
 
Also wenn ich verbunden mit meinem iMac kein Apple Care hätte und nun schon dadurch kostenlos die dritte MM bekommen habe, würde ich mir sicherlich keine MM mehr holen. Wüsste allerding sauch nicht welche ich dann nehmen würde...

Gebt mal Empfehlungen für einen NICHT-ZOCKER...
 
Logitech MX Revolution
Logitech MX 620 (habe ich seit Heute, bekommst du schon für 42 EUR)
...
 

Heißt das nicht eher "Oui, c'est moi"?

@Panzerknacker: Die Logitech G5 ist auch zum arbeiten gut, finde ich. Ansonsten fällt mir noch die MX Revolution ein, ansonsten habe ich keine weiteren Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten