Wenn Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?

Wenn schon Mighty Mouse: mit oder ohne Kabel?Und Warum?

  • Mit Kabel (Die USB Version) weil...

    Stimmen: 83 32,3%
  • Ohne Kabel (Die Bluetooth Version) weil...

    Stimmen: 174 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Badener ... was ist denn bei dir los?

das ist keine sachliche aussage! vielleicht solltest du einfach weniger alkohol trinken, dann würden tastatur und maus noch super funktionieren!

tp

Würde die Maus super funktionieren, müsste ich mich nicht ständig drüber ärgern...

Tastatur war schlicht und einfach Pech!
 
Nun, ich muss sagen das bei der kabelgebundene MM die Seitentasten viiiel empfindlicher sind wie bei der Wireless Version....oder täusche ich mich?
 
.. weil Kabel nervt, wobei ich zugeben muss, dass ich mit der Kabelversion weniger Probleme hatte.
 
Und was für Probleme gibt die Wired her?
 
du mit Batterien von Eneloop total günstig über die Runden kommst, beim Betreiben der Mouse via Bluetooth;)
 
Tastatur mit Kabel weil: USB-Ports und Ziffernblock.
Maus ohne Kabel weil es einfach praktischer ist gerade bei einem Notebook!
 
Hat denn keiner das Gefühl das die Seitentasten der Wired MM sensibler sind wie bei der Wireless?? :kopfkratz:

...was ja nicht schlimm ist aber...stellte ich so nebenbei so mal fest
 
weiss jemand von Euch wo es die Might Mouse mit Kabel auch mit längerem Kabel gibt ? die neue ist definitiv zu kurz für mein MacBook (USB links- rechtshänder).
Es soll angeblich zwei unterschiedliche Längen geben, weiss jemand wie man die im Laden oder in Onlinestores unterscheiden kann ? Nummer oder ähnliches ????
 
mit kabel, weil
1. es überhaupt nicht stört
2. kein batteriestress
3. mehr analoges gefühl
4. ein grund mehr zum liebkosen beim umzug :)
 
Mit Kabel. Das Modell ohne Kabel ist mir zu schwergängig.
 
Mein Fazit:

Wenn mighty Mouse dann mit Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts :D
 
Hatte heute das erste mal 2 MM in der Hand, beide mit Kabel. Einmal das ältere Modell, einmal das aktuelle. Ich hab noch NIE so schreckliche Mäuse gehabt, das ging garnicht.

Arbeite sonst mit einer MX 700 im Büro und zu Hause am Mac mini sowie einer VX nano am MBA.
 
Ich hass die Dinger auch, vor allem, da man nicht mal die Hand gescheit drauf ausruhen kann - ich klick dann immer unverhofft weil ich das Gehäuse zusammendrück :rolleyes:
 
Ich hab die Alutastatur mit BT und die MM mit BT, ich hab das so gemacht weil ich grad in so ner Laune war.
 
Du drückst unverhofft das Gehäuse zusammen ? Bist Du Eisenbieger oder
Schmied von Beruf :confused: Gerade bei der MM sind doch
die beiden seitlichen Tasten sehr schwergängig.
 
Ja die seitlichen Tasten sind echt megaschwer zu bedienen, ich hab die glaube ich nichtmal belegt deswegen.
 
ohne kabel weil...

das kabel kann bruchstellen bekommen, nervt beim pixelschubsen und die maus ist zu leicht, man hat sonst nicht genug widerstand um schnell arbeiten zu können.
 
nicht die seitlichen Tasten, die oben!

- bzw. drück ich das Gehäuse nach unten und dann mach ich einen Mausklick, finde das fürchterlich!
 
Zurück
Oben Unten