Wenn es nicht das iPad gäbe...

Blödsinnige Kommentare gibt es auf solche blöden Fragen. Wer meint, sich nen android Müll kaufen zu wollen, soll glücklich werden. Aber kannst Du das bitte woanders klären?
Also werde ich Dich um Erlaubnis fragen, was ich hier Fragen darf und was nicht - vor allem gibt es btw. nur dumme Antwort und keine dummen Fragen. Wenn Du "Müll" redest, argumentier mal ordentlich. Wieso darf ich das hier nicht posten - in einem "MACuser"-Forum. WEnn Du es so genau nimmst, hat das iPad hier auch nichts verloren. Wie alels toll sein kann, wenn man etwas "beschränkt" ist, wa?
Sehr wohl passt also meine Frage hierher. Hast Du nichts zu sagen, geh weiter...
 
Ich würde jedes andere Tablet kaufen, das mir eine gescheite Nutzerverwaltung bietet, damit es für eine Familie wirklich nutzbar wird. Solange es so etwas nicht am Markt gibt kann ich mich nicht zum Tablet durchringen. Aber Win8 bringt da wohl Hoffnung.
 
Also werde ich Dich um Erlaubnis fragen, was ich hier Fragen darf und was nicht - vor allem gibt es btw. nur dumme Antwort und keine dummen Fragen. Wenn Du "Müll" redest, argumentier mal ordentlich. Wieso darf ich das hier nicht posten - in einem "MACuser"-Forum. WEnn Du es so genau nimmst, hat das iPad hier auch nichts verloren. Wie alels toll sein kann, wenn man etwas "beschränkt" ist, wa?
Sehr wohl passt also meine Frage hierher. Hast Du nichts zu sagen, geh weiter...

Deine Frage war schon -mit Verlaub- dämlich. Hätte es kein iPad gegeben, gäbe es kein iPad 2, 3 und auch den gesamten Markt nicht. Wenn Du formulierst, welche Alternativen es sonst noch gibt, ok. Aber wer vom iPhone 4 auf ein Nexus gewechselt ist, na ja, da ist es dann eh schon verloren. Vielleicht wirst du mit einem Android glücklicher, bitte. Ich kann das nicht nachvollziehen.
 
Android-Phone Apps sind mittlerweile recht brauchbar, aber bei den Tablet-Apps liegen noch Welten zwischen den iPad-Apps und denen für Android-Tablets.
 
Aber wer vom iPhone 4 auf ein Nexus gewechselt ist, na ja, da ist es dann eh schon verloren.
Es ist ein Galaxy Note udn zweitens soltlest Du mal das begründen. Oder ist es normal bei Dir eifnach was zu sagen und es für Gold zu halten?

Und was ich eigentlich fragte zittieren wir Dir noch einmal. Scheinst ein sehr begrenztes Aufnahmevolumen zu haben...

Wenn es nicht das iPad gäbe....
...würdet Ihr welches Tablet kaufen?

Hi,
ich dachte mir, bevor ich def. das iPad (3Gen) kaufe, frage ich Euch mal, welches Tablet Ihr wohl kaufen würdet und wieso?
Der Markt bietet mittlerweile so einiges und wenn es nicht unbedingt Retina-Display sein muss, so hat man doch genug guter Alternativen - auch wenn das nicht gleich unbedingt jeder hier glauben wird

Bye

Schon mal was von Transferleistung gehört?
Blick über den TEllerrand?
Weiträumiges denken, nicht beschränktes...

Wie wärs? Nachdenken, nachdenken dann vllt was niederschreiben?

Aber kansnt mir sicherlich als so ein kleienr beschränkter Fanboy sicherlich erklären, wieso das Nexus shice ist.
 
Das angestrebte Wesen dieses Threads ist im Prinzip komplett lächerlich denn in einem MacUser-Forum wird die Frage nach einer Alternative gestellt und wenn man sehr sachlich antwortet dass man eben aus sehr verschiedenen Gründen kein anderes Tablet holen würde, wird man hier beleidigt.

Ändere doch bitte endlich deine Signatur bzgl. des iPhones.

Ich habe so viele Apps für das iPhone gekauft so dass alleine das schon ein Grund wäre entweder ein iPad oder gar kein Tablet zu holen. Dazu gibt es die hohe Auflösung derzeit einzig beim iPad was für mich aber das Killerkriterium schlechthin ist - die Sueddeutsche wird sich in naher Zukunft über einen neuen Abonnenten freuen dürfen, dazu etliche Bücher im Kindle-Store.

Ich gestehe dir gerne zu dass du andere Bedürfnisse hast und andere Tablets für dich eine Alternative sind, für mich gibt es eben keine.

Solltest du trotzdem nicht in der Lage sein sachlich zu diskutieren, dürfte es besser sein, wenn man den Thread schließt.
 
omg ich liebe Menschen die die letzten drei posts lesen und sich dann eine Meinung bilden :facepalm:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones
Die für x86 natürlich. Die Kompatibilität macht es. Wie es mit Gewicht und Laufzeit aussieht werden wir sehen. Wird aber die Verbreitung kaum bremsen. Praktisch jeder hat ein Programm das er "glaubt" zu brauchen und die ihn dann zum Kompatiblen greifen lässt.

So funktioniert MS seit Jahrzehnten. Man sieht es heute noch am Unterbau.


@cellphones: Bleibe sachlich. Es macht keinen Sinn, beleidigend zu werden, auch wenn Du Dich angegriffen fühlst.
 
Wann immer ich in einem Laden mit einem iPad rumspiele, läuft es flüssig. Meist hat es WLan-Verbindung. Bei Android Tablets läuft alles irgendwie hakelig, und sie haben nie WLan. Merkwürdig, ich frage mich, ob da ein System dahintersteckt...

Ich würde aktuell auch auf ein Win8 warten. Ohne iPad würde ich das Surfen mit Tablet ja eh nicht vermissen. Was ich mir von Win8 verspreche, ist einfach die nahtlose Einbindung des Tablets in meine gewohnte Dateistruktur.

  • Word Dokument schreiben, auf dem Server abspeichern.

  • Musik mit WinAmp vom Server starten, Ordner mit den Urlaubsfotos abrufen, Bilder angucken, so wie ich sie in Unterverzeichnissen gespeichert habe.

  • Mit dem Browser in ein Forum gehen, Beitrag schreiben, Bild vom Server einfügen, abschicken, fertig.

Ob das so einfach mit Win8 Tablets funktionieren wird, ist eine andere Frage.
 
Was ich mir von Win8 verspreche, ist einfach die nahtlose Einbindung des Tablets in meine gewohnte Dateistruktur.

  • Word Dokument schreiben, auf dem Server abspeichern.

  • Musik mit WinAmp vom Server starten, Ordner mit den Urlaubsfotos abrufen, Bilder angucken, so wie ich sie in Unterverzeichnissen gespeichert habe.

  • Mit dem Browser in ein Forum gehen, Beitrag schreiben, Bild vom Server einfügen, abschicken, fertig.

Ob das so einfach mit Win8 Tablets funktionieren wird, ist eine andere Frage.

Und das ist genau das, was mit dem iPad und seiner Handhabung durchbrochen wurde.
 
Bein Win 8 soll es aber eh noch möglich sein, dass die auch auf beiden Geräten, also x86 und ARM, laufen werden. Die Art der Programmeirung wird das entscheiden. Aber bis MS dann mit WIN 8 so weit sein wird, wird die nächste Tablet-Generation fällig sein und dann sollte es da auch mehr Apps geben.

Das angestrebte Wesen dieses Threads ist im Prinzip komplett lächerlich denn in einem MacUser-Forum wird die Frage nach einer Alternative gestellt
Ja, ich frage in einem Mac-User-Forum (MAC = iMac, MacBook / Pro / Mac Mini / Air /... ) nach einer möglichen Tablet-Alternative (iPad <> MAC ). Merkst Du den Unterschied?
 
Hallo,

Natürlich gibt es Alternativen, nur warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben.
Du kannst auch ruhig die Antwortschreiber die nicht deiner Meinung sind beschimpfen, ICH bin alt genug selbst zu entscheiden was ich mir kaufe und mach da keinen Heulsusen Thread auf.

Richard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel und Widescreen
Ja, ich frage in einem Mac-User-Forum (MAC = iMac, MacBook / Pro / Mac Mini / Air /... ) nach einer möglichen Tablet-Alternative (iPad <> MAC ). Merkst Du den Unterschied?

Das Forum ist für alle Produkte aus der Apple Familie, wie man an der Foren-Struktur einfach einsehen kann.

Es gibt keinen Unterschied.
 
problem an den alternativen ist die fehlende zahlungsmoral der kunden.

ios macht es echt einfach mal schnell 79 cent für ein programm auszugeben.
Andere betriebssysteme wie android haben es da schwerer ihre nutzer zahlen zu lassen.
also entweder die entwickler möchten nichts verdienen und stellen die app für lau ein oder sie nutzen die alternative zu "kostet nichts" -> werbung.

Pfui

Also ich sehe noch keine ernstzunehmende alternative...
Die Idee war gut, aber die Umsetzung hat google einfach verbockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bein Win 8 soll es aber eh noch möglich sein, dass die auch auf beiden Geräten, also x86 und ARM, laufen werden. Die Art der Programmeirung wird das entscheiden. Aber bis MS dann mit WIN 8 so weit sein wird, wird die nächste Tablet-Generation fällig sein und dann sollte es da auch mehr Apps geben.

Auf Windows 8-ARM laufen nur ARM-Apps, d.h. bisher nur die mitgelieferten, x86-Apps werden nicht unterstützt.
 
Mich persönlich stört dass auf sachliche Argumente dass z.B. "für mich" nur das iPad3 (kein iPad1, kein iPad2, kein Android mit nicht Retina, kein 7" Tablet) in Frage kommt, ziemlich unsachlich geantwortet wird. Zudem sollte man doch in einem MacUser-Forum manchen Leuten eine gewisse Neigung zugestehen ohne dass man beleidigend wird.
 
problem an den alternativen ist die fehlende zahlungsmoral der kunden.

ios macht es echt einfach mal schnell 79 cent für ein programm auszugeben.
Andere betriebssysteme wie android haben es da schwerer ihre nutzer zahlen zu lassen.
also entweder die entwickler möchten nichts verdienen und stellen die app für lau ein oder sie nutzen die alternative zu "kostet nichts" -> werbung.

Pfui

Also ich sehe noch keine ernstzunehmende alternative...
Die Idee war gut, aber die Umsetzung hat google einfach verbockt!
1.) Viele gratis apps im Appstore haben Werbung
2.) Viele gratis apps im Appstore sind nur die Kastrierte Version der echten app.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Mich persönlich stört dass auf sachliche Argumente dass z.B. "für mich" nur das iPad3 (kein iPad1, kein iPad2, kein Android mit nicht Retina, kein 7" Tablet) in Frage kommt, ziemlich unsachlich geantwortet wird. Zudem sollte man doch in einem MacUser-Forum manchen Leuten eine gewisse Neigung zugestehen ohne dass man beleidigend wird.
unsachlich antworten hier erstmal die apple Jünger, wer austeilt muss auch einstecken können..


Nebenbei bemerkt, wer nicht android und iOS nutzt (beides), der kann auch keinen Vergleich ziehen, ohne die Meinung anderer zu kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones und einbisschenanders
Zurück
Oben Unten