Wenn es nicht das iPad gäbe...

In einem apple forum zu sagen, dass nur apple gut ist und sich das nicht ändern wird und sich regelrecht zu wehren gegen fremde Sichtweisen ohne android je in der Hand gehabt zu haben ist ja mal über langweilig..
Eine sachliche Argumentation von dir, einzig dieser Eindruck verwundert mich. Ich habe doch schon mehrfach geschrieben dass sich meine Aussagen alleine auf meine Situation beziehen. Und das nach reiflicher Abwägung etlicher Vor- und Nachteile - die Nachteile sehe ich sehr wohl auch. Ich habe absolut kein Problem mit Android, finde im Gegenteil die Konkurrenz sogar positiv denn so werden auch Apple-User von der Konkurrenz profitieren. Und mit Windows8-Tablets habe ich auch kein Problem.

Will ich ein Netbook/tablet, bleibt nur as Prime, will ich nicht tief in die Tasche greifen, will ich ein kleineres Tablet, ein Kindle, usw
Den Kindle Fire hatte ich in Erwägung gezogen, die niedrige Auflösung war dann aber das absolute Killerargument. Dann lieber ein normaler Kindle (wegen eInk ist das Lesevergnügen trotz niedriger Auflösung gegeben) zum Lesen und das iPad3 für Zeitungen etc.

mein iphone 3gs ist wenn ios5 installiert ist eine Gurke
Nun ja, mit den von mir erwarteten 2 Jahren wäre die Unterstützung Sommer 2011 zu Ende.
mein macbook c2d ist nach zwei jahren updaes auch nicht mehr so schnell.
Kein Problem unter Lion mit einem MBP Late 08 - 8GB haben aber gewaltig geholfen.
(Mein HTC ist durch die updates schneller geworden.)
Aber keine Updates nach 3 Jahren oder? ;)
 
hätte ich mein HP Touchpad behalten.

Das meiner Meinung nach einzige Tablet, welches es ansatzweise mit dem iPad konkurrieren hätte können. Aber dank HP und ihrer miesen Politik haben sie ein Traditionsunternehmen vernichtet.

Manchmal wünschte ich mir, Apple hätte Palm gekauft. Die hätten Palm wahrscheinlich weiterleben lassen, und es als vernichtende Waffe gegen Nokia und RIM eingesetzt. Aber mei....
 
Hallo allerseits,

ich werde mir vermutlich ein Galaxy Note 2 besorgen.
Hat das jemand von Euch?
Kann mir jemand sagen, ob es als Wechseldatenträger erkannt wird und man somit Dateien einfach drauf- und runterschieben kann?

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten