Welcher Ausbildung, welchem Studium oder welchem Beruf geht ihr nach...

Politikwissenschaft und Kunstgeschichte in Halle.
Danach werde ich eine Pommesbude eröffnen..
 
Ganz schön bunt hier!

Meinerseits: B.A. Geographie abgeschlossen, auf dem Weg zum Abschluss M.Sc. in Umwelthydrologie an der Freien Universität Berlin.
 
Ich studiere Politikwissenschaft, Philosophie und Soziologie und bin fast fertig damit, yeah!
 
BA-Studium in International-Business Administration. Auf Deutsch, BWL ^^
Bin jetzt im 4. Semester.
 
Steuerfachangestellter, damit der Steuerberater nicht die Drecksarbeit machen muss^^
 
BWL-Studentin im 4. Semester.

Habe schon einen Bachelor in englischer und spanischer Linguistik, aber job-technisch gibt das wenig her. Ich zitiere an dieser Stelle immer gerne die Worte eines Spanisch-Profs im ersten Semester (man denke sich einen heftigen spanischen Akzent): "Wie viele von Ihne mache Batscheler? Werde alle Frisör!"
...ich hätte auf den guten Mann hören sollen :D
 
Es ist eigentlich zum Jammern, dass soviele Studiengänge kein Brot bringen.
 
Nach dem 48. Semester gab's früher an unserer TU die Hausmeister Stelle Ehrenhalber.
 
Dipl. Inf. sw mehrere Jahre Forschung und Entwicklung. Jetzt PM IT-Hardware im Einzelhandel.
 
Das mit dem Hausmeister H.C. ist ne gute Idee ;)
Wobei...wenn ich mir so manche Matrikelnr. auf den Ergebnislisten so anschaue...da frage ich mich ob Jopie Heesters heimlich bei uns eingeschrieben ist. Zugegebenerweise hat das in den letzten Jahren durch die Gebühren auch stark abgenommen.
 
Zurück
Oben Unten