Welcher Ausbildung, welchem Studium oder welchem Beruf geht ihr nach...

M

Mac_Träumer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo MUs,

ich habe gerade nach einem derartigen Thread gesucht, habe aber keinen gefunden. Sollte doch einer existieren, bitte ich darum diesen zu löschen und mich auf den bereits existierenden verweisen.

Vielen Dank!

Ich studiere derzeit Medieninformatik im 2 Semester. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin koch :)
 
bin restaurantfachmann bzw. jungkoch....hab aber mit tourismus aufgehört und studiere jetzt bwl (4.semester):cool:
 
journalist
 
Ich habe Rechtswissenschaften studiert, bin nun Assistent an einem Lehrstuhl an der Uni und mit meinem Dissertationsprojekt beschäftigt.

Grüsse
 
Dissertationsprojekt – das gefällt mir :)
 
Ich bin Moderator...

:suspect:

:shame:
 
Privatier.
 
Studierter Asienwissenschaftler auf dem Weg zum M.A. in interkultureller Forschung. Danach folgt hoffentlich die Dissertation.

Und nebenbei bin ich Schriftsteller. :D
 
also ich gehe den Beruf.. emh* wie heißt dieser den eigentlich :D
Servicemitarbeiter... Also Elektriker, Schlosser, Monteur, Verkäufer, Sachbearbeiter, Sekretärin (auch Kaffee kochen :D) Buchhalter, Einkäufer, Renigungskraft (Putze) Lieferfahrer, Berater, Schweißen tun wa auch ab und zu... also Service Mitarbeiter trifft es schon ganz gut :p oder Mädchen für alles :hehehe:
 
ITler / Fachgebiete Clientdesign und Softwaremanagement.

Ausbildung als Informationstechnischer Assistent. Schon ewig her.
 
Ausbildung ist Schall & Rauch :D

Ich verdiene derzeit meine Semmeln u. a. als Personaldienstleister, bin aber eigentlich hauptsächlich Steuerberater und mache, so quasi als "Hobby" noch Unternehmensberatung und Sanierung.

Studiert hab ich ursprünglich mal Wirtschaftsinformatik.

Aber davor war ich vom Bierfahrer über Call Center Agent bis hin zum Softwareentwickler und GF einer Softwarefirma schon so ziemlich alles.

Wichtig ist nur, das es Spass macht und man davon ordentlich runterbeissen kann!

Charlie
 
Ich promoviere gerade in "Forenmoderation".
Titel der Arbeit. "Nachhaltigkeit in der spurenfreien Entsorgung arbeitsintensiver Forenmitglieder im Spannungsfeld zwischen juristisch-strafrechtlichen Vorgaben und der Realität." :D
 
Wirtschaftspsychologie noch im 4.Semester, ab 01.09. im 5. :D
 
Gelernter Industriemechaniker Fr. Betriebstechnik. ab Dezember Maschinenbautechniker Fr. Großgeräte Tagebautechnik
 
Freischaffender Pirat
 
Hatte auch mal kurz daran gedacht Wirtschaftspsychologie zu studieren...

// So ein Post ist ja eigentlich OT. Darf man so etwas in der UserBar trotzdem oder wird das auch hier nicht gerne gesehen?
 
Elektroniker - Automatisierungsrechnik bei einem großen Deutschen Autozulieferer
 
Zurück
Oben Unten