Welcher Ausbildung, welchem Studium oder welchem Beruf geht ihr nach...

Ich habe mal Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gelernt und studiere ab Oktober im 3 Semester Architektur & Städtebau.
 
Gerade mein Bachelor-Studium in Informatik absolviert. Masterstudium ist für September geplant. ;)
 
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit Arbeitsloser, vorher Soldat/Seemann gewesen.
Heute habe ich meine Zulassung für Management&Economics an der Ruhr Uni erhalten.
 
Angewandte Sozialwissenschaften mit Nebenfach Neurobiologie und Statistik, kurz vor'm Diplom.


(Wer das Fach richtig errät, kriegt nen :keks:)
 
Wie war das? Psychologen heilen die Krankheiten die es ohne sie erst gar nicht gäbe?:hehehe:
 
Ich studiere Musikwissenschaften demnächst im 5. Semester.

Und ich habe dasselbe Problem wie DasNex das die erste Frage nachdem ich erzählt habe was ich mache immer "Und was macht man dann später" ist. Die Antwort mit dem Taxischein werd ich mir merken :D
 
IT-Systemelektroniker seit jeher. Nageln, Konfigurieren, Wanddurchbrüche.. :cool:
 
Gärtner im Zierpflanzenbau...

Kommendes Jahr (2011) Studium oder Meister :rolleyes:
 
Wie war das? Psychologen heilen die Krankheiten die es ohne sie erst gar nicht gäbe?:hehehe:

Das ist eine boshafte Unterstellung. :hehehe:

Aber das Fach stimmt, daher hier dein :keks:. Bin allerdings im arbeits- und organisationspsychologischen Bereich unterwegs, Therapeuten werden die anderen. :)
 
Zweites Bein
Musikinstrumenten Baumeister
 
Zurück
Oben Unten