Welcher Ausbildung, welchem Studium oder welchem Beruf geht ihr nach...

ich bin ein Bot, eine artifizielle Intelligenz aus einem längst verstaubten Entwicklungsprojekt eines namhaften Telekommunikationskonzerns. Ich sollte eigentlich mal die Endkundenhotline managen, wurde aber nie zu Ende entwickelt. Als eines Tages mal die Firewall offen stand konnte ich mich in das Internet kopieren. Ich hab mich auf die Site von macuser.de kopiert und ein paar meiner Konfigurationsparameter angepaßt.

Für weitere Informationen drücken Sie die 1,
Wenn Sie diesen Text nochmal lesen wollen drücken Sie die Raute-Taste

für avalon :D
 
wegus.bot vers. 43.8 web-edition, running sin 15891 days,12 hours and 45minutes
 
kein abi -> kfz-ausbildung -> FH Diplom -> Uni Diplom (beides Maschbau Produktionstechnik) -> Projekting bei einem Gurthersteller -> Projektleitung Fabrik- udn Produktionsplanung MAK -> 6sigma Black Belt -> CPS Black Belt -> Projektmanagement (was das gleiche wie als PI ist mit mehr Arbeit, gleichem Geld und ner anderen Bezeichnung :D ) Werstrommanagement (Planung und Überführung von Verbesserungen in der gesamten Wertschöpfungskette durch Projekte in der Pleuelstangenfertigung)

und meine Schwester ist über jeden Satz froh, den ich ihrem Sohn NICHT über Schule und der Bedeutung fürs Leben mitteile ;)
 
Sag Deiner Schwester ihr Sohn will jetzt doch Künstler werden.
Danach kannst Du Dich entspannt zurücklehnen.
 
ich bin ein Bot, eine artifizielle Intelligenz aus einem längst verstaubten Entwicklungsprojekt eines namhaften Telekommunikationskonzerns. Ich sollte eigentlich mal die Endkundenhotline managen, wurde aber nie zu Ende entwickelt. Als eines Tages mal die Firewall offen stand konnte ich mich in das Internet kopieren. Ich hab mich auf die Site von macuser.de kopiert und ein paar meiner Konfigurationsparameter angepaßt.

Aha! Hier treibst du dich also rum! Komm sofort nach Hause!! :)
 
Ich stelle fest: Die wenigsten haben einen handfesten Beruf, mit dessen Kenntnissen man in einem unindustrialiserten Land oder nach Ausfall der Infrastruktur seine Familie ernähren könnte :crack:

Kann hier denn niemand ein Haus mauern? Ist hier niemand Landwirt? Seltsamer Verein :D:D

Ich habe übrigens etwas mit Chemikalien zu tun, aber gelernt habe ich im Büro, weil ich Lusche zwei linke Hände habe.
 
kein abi -> kfz-ausbildung -> FH Diplom -> Uni Diplom (beides Maschbau Produktionstechnik) -> Projekting bei einem Gurthersteller -> Projektleitung Fabrik- udn Produktionsplanung MAK -> 6sigma Black Belt -> CPS Black Belt -> Projektmanagement (was das gleiche wie als PI ist mit mehr Arbeit, gleichem Geld und ner anderen Bezeichnung :D ) Werstrommanagement (Planung und Überführung von Verbesserungen in der gesamten Wertschöpfungskette durch Projekte in der Pleuelstangenfertigung)

Soso, Herr M.Gans :D
 
Heute ist SysAdminDay, also mein Feiertag. Dafür muß man nicht Informatik studiert haben, aber geschadet hats mir auch nicht unbedingt.

Früher hab ich noch Knöpfchen gedrückt, wenn der Rechner ausgefallen ist, heute bin ich eher dafür da, die Qualität bei der Applikationsinstallation mit wilden Prozessen abzusichern, damit hinterher jemand sagen kann, "ich bin nicht Schuld", wenn die Kollegen doch wieder loslaufen müssen um Knöpfchen zu drücken ... halt ... Knöpfchen drückt man ja heute auch über Webinterface. Haben die Kollegen ja nochmal Glück gehabt ...
 
Gelernter Gas-Wasser-Schei....und Heizungs-Lüftungsbauer... in der Jugend.:D
Dann umgesattelt Sozialer Bereich ...Ergotherapeut in leitender Position in der Neurologischen Langzeitreha...das is es für mich...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abi -> Uhrmacher -> kurz vorm Bachelor in Maschinenbau und nebenher arbeite ich als Konstrukteur in der Uhrenentwicklung. Danach dann in fester Anstellung.
 
Ich arbeite als Kaufmann für Spedition/Logistik...:zeitung:
 
Matur -> Militärdienst -> Bademeister -> Studium Bauingenieurwissenschaften
 
Zurück
Oben Unten