Welchen "gestank" mögt ihr am liebsten

Ich liebe den Geruch eines Heizungskellers mit Heizungsöl, das riecht richtig angenehm!

Wir mögen diese Gerüche genau wie wir die Gerüche von Blumen, Parfüm und Sonstigem mögen. Nur weil es teilweise als „Gestank“ definiert wird, heißt das ja nicht, dass es keine Menschen gibt, die die Gerüche nicht mögen!
 
wenn man Billig Toner im Laserdrucker hat, und dann eine Seite druckt <3333
 
Der Geruch beim Schweißen oder Flexen von Stahl!

Und U-Bahn! Warum riecht es da eigentlich so? Ich frage mich das jedes mal, wenn ich U-Bahn fahre.
 
Feuchter Beton und den Geruch von schweren teuren Baumaschinen. :Pfeif:
 
Den U-Bahn geruch mag ich auch sehr, zudem den schönen Benzin-Geruch. Diesel rieche ich mittlerweile gar nicht nicht mehr...
 
Frischer Sommerregen auf einer heissen Teerstrasse.

Nasser Hund.
 
Tankstelle, den ganzen Körper meiner Freundin nach dem Sport, neue Turnschuhe ...
 
Ach ja, früher, in der Grundschule. Als noch kein Kopierer da war, da hat man irgendwelche Abzüge gemacht. Mir fällt das Wort einfach nicht mehr ein. Wenn die frisch in die Klasse kamen war es auf einmal sehr ruhig, da fast alle an den Blättern geschnüffelt haben.

Die nannte man Matrizen.

Und was so stechend nach Kleber gerochen hat, was der Fixierer, wenn ich es richtig weiß!

Keine Ahnung, wieviel Gehirnzellen das Riechen daran in den 80ern abgetötet hat....
 
Ich mag den Geruch von meinem nagelneuen Macbook Pro, der nach ca. 1 Woche verflogen ist.
 
Zurück
Oben Unten