Welchen "gestank" mögt ihr am liebsten

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
also komische frage, was solls.

es gibt ja gut duftende gerüche (rosen, vanille, etc) und schlecht riechende gerüche (fürze, benzin, verwesung, etc).

jetzt die frage, von den allgemein als nicht gut riechenden gerüchen, welchen mögt ihr am liebsten?


ich zB mag den geruch von gas doch noch gerne, also wenn ich koche mit dem gas kochherd, mag ich den geruch vom verbrannten gas.

und ihr?
 
Teer , da bleib ich immer an den Baustellen stehen und ziehe mir den Geruch rein:cool:
 
Teer.
fülltext
 
Verwesung ;)







...ne Benzin
 
Kleber Benzin & Lack xD

=> frisch lackiertes Auto zum tanken fahren, mit nem abgerosteten frisch angeklebten Benzindeckel...
 
Benzin, verbranntes 2-Takt Gemisch :)
 
Ja Kleber und Lacke sind auch nicht schlecht, ich finde aber auch den Geruch von verbranntem nicht schlecht :)
 
ganz persönlich: den Geruch meines Freundes, wenn er verschwitzt von der Baustelle kommt.

allgemein: teer. das riech ich auch gern.

*miau*
 
Also Teer find ich pervers :sick:

Benzin dagegen riech ich auch gern :drink:
 
Flitzekacke, wenn man davor Ananassaft getrunken hat!
 
Willkommen zu unserem Berufseignungstest!
Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen spontan und möglichst wahrheitgemäß:

1. Am liebsten mag ich den Geruch von...

a) Diesel und Benzin
b) Frittierfett
c) Bankkunden
 
Der Geruch einer frischen noch nicht entzündeten Zigarre. Am besten eine aus Kuba :crack: Das Ganze vermischt mit einem Parfumgeruch von Giorgi Armani:D:D Das hat dann wirklich etwas anrüchiges, ihr wisst hoffentlich was ich meine, oder :confused::confused:
 
Bestimmte Frauen! :teeth:

Ausgesuchte Rotweine. :drink:

Spezielle Lakritze! :hunger:
 
Ich könnt den ganzen Tag am Auspuff meiner Vespa schnuppern ;-)
 
Zurück
Oben Unten