Welchen "gestank" mögt ihr am liebsten

Ein zarter Hauch von Thiophenol in den Klamotten und der Sitzplatz in der U-Bahn ist garantiert.:d
 
Meine eigenen Fürze :hehehe:
Wie sagt der Volksmund: "Der eig'ne Fürz ist jedem wohl."

Ich persönlich mag den Geruch von Schweinemist. Und den Geruch von Kühen, die müffeln ein bißchen säuerlich. Und ich liebe Fischgeruch, je fischiger, desto besser.
 
"I love the smell of Napalm in the morning."
 
Hooodooorrr!!
 
Den Geruch eines heißen Achtzylinders mit einem ganz kleinen Ölleck im Regen.
 
Sprit. Insbesondere bei Oldies. :D
 
Ich mag Desinfektionsmittel. Manchmal sprüh ich etwas Kodan forte, nur ums zu riechen.
 
Den Klassiker: Sommerregen auf staubigen Boden. Riecht nicht gut, riecht nicht schlecht - ruft aber immer ein undefinierbar wohliges Gefühl hervor.
 
U-Bahn-Stationengeruch.....

Den als Duftsprüher und er wäre gekauft.
 
Der "Gestank" meines 83er GTI. Wenn er nach spaßiger Fahrt knisternd abkühlt.
Oder von "Eau de Javel" im blitzsauberen Bad..
 
Ich hab mal mit bloßen Händen eine Ringelnatter gefangen, und die hat dann, weil ihr das nicht gefallen hat, ihren Darm auf meinen Arm entleert. Seitdem mag ich eigentlich fast jeden Gestank, weil jeder normale Gestank dagegen riecht wie teures Parfum. :crack:
 
Ich hab mal mit bloßen Händen eine Ringelnatter gefangen, und die hat dann, weil ihr das nicht gefallen hat, ihren Darm auf meinen Arm entleert. Seitdem mag ich eigentlich fast jeden Gestank, weil jeder normale Gestank dagegen riecht wie teures Parfum. :crack:

So schlimm riecht Ringelnatterscheisse? :d
 
uiii, alter Beitrag, ich lese jetzt nicht alles durch, aber hatten wir schon einen

rauchigen, torfigen schottischen Single Cask in Fassstärke?

Für manche mag das nach Boxengasse, rauchenden Bremsscheiben und verbranntem Gummi riechen, vor allem, wenn das Zeug über 100 ppm hat, aber ich hab' mich dran gewöhnt. Wenn man ehrlich ist, riecht es aber auch genau so.
 
Für manche mag das nach Boxengasse, rauchenden Bremsscheiben und verbranntem Gummi riechen, vor allem, wenn das Zeug über 100 ppm hat, aber ich hab' mich dran gewöhnt. Wenn man ehrlich ist, riecht es aber auch genau so.

Du meinst bestimmt den Ardbeg, oder? Ich hatte ihn zwar seinerzeit anders beschrieben, das würde allerdings auch gut passen. :D

Topic: Ich bin schon lange nicht mehr mit Heizöl in Berührung gekommen, in Kindheitstagen bin ich freiwillig vom vierten Stock in den Keller gegangen, um die Ölkanne aufzufüllen, weil ich den Geruch so mochte. Na ja, war bestimmt besser, als Uhu zu schnüffeln. :hehehe:
 
Du meinst bestimmt den Ardbeg, oder? Ich hatte ihn zwar seinerzeit anders beschrieben, das würde allerdings auch gut passen. :D

Eigentlich meinte ich den Octomore mit über 160ppm, da ist der normale Ardbeg 10 mit seinen 35 ppm echt harmlos dagegen.

Zitat: Der Octomore 06.1 ist einer der am stärksten getorften Whiskys aller Zeiten! 167 ppm Rauchgehalt überwältigen alle Sinne. Ein unglaublich kräftiger und imposanter Whisky, der mit 57% vol genug Potenzial zum Verdünnen bereithält. Dieser Octomore wurde aus 100% schottischer Gerste hergestellt.

Wobei der Ardbeg Supernova mit seinen 100 ppm Rauchgehalt auch nicht ohne war.

Ich bleibe daher beim Geruch von verbrannten Bremsscheiben und etwas Torf ;-)
 
Zurück
Oben Unten