Welche SSD Festplatte für ein MacBook Pro?

Diskutiere das Thema Welche SSD Festplatte für ein MacBook Pro? im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Vocalisto

    Vocalisto Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.05.2012
  2. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.122
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    374
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Das ist nur für den 6,1er. Es ist aber möglich, daß es für die anderen Geräte auch ein neues BootROM gibt. Da ich kein anderes Gerät außer einem Macbook 13" 2012 habe, hat mich das nicht so wirklich interessiert.
     
  3. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.255
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    2.146
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Du meinst wohl Macbook Pro 13“ 2012, es gibt kein Macbook 13“ 2012 ;)
     
  4. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.122
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    374
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Ja.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...