welche Maus nur...

VXRedFR schrieb:
Hi!

so ist zwar etwas offtopic, aber ich muss das hier trotzdem mal erwähnen.

Ich hab gestern nachmittag!! bei thomann das Wireless Keyboard bestellt, wie hier im Thread besprochen.
Und nun tippe ich damit schon diese Nachricht damit! :D

Danke nochmals für den Tip mit thomann, ging rasend schnell!!

Und alles nur weil ich ne Maus suchte... na mal schauen wer von uns die Pro aus USA zuerst bekommt ;)
 
...ach noch was...bin jetzt auch ein bissl heiss auf das BT keyboard von thomann aber bin ja was batterien auswechseln angeht immer bissl faul ;) von daher meine frage an den guten allwissenden netten hilfsbereiten mutter guru theresa: Wie lange halten die batterien bei der BT Tastatur bei täglicher (4-6std) benutzung?
 
@Beatnik:
Ich bin zwar nicht Mutter gurubez aehh Theresa, habe mich aber vorm Kauf des Wireless Keyboards etwas umgehört und belesen in Foren und natürlich hier.
Die meisten schreiben was von ca. 3-4 Monaten.
Allerdings kann ich dir da nicht das Nutzerverhalten sagen, wenn das der Schnitt ist, finde ich das o.k.
Sind 4x AA Batterien dabei, ich werde sobald die leer sind (ich hoffe as dauert) au kkus umsteigen, 8x AA Akku mit ner schönen hohen Kapazität und die dann tauschen wenns soweit ist...
 
Gurubez sagt:

Akkus sind IMHO bullshit!
Kannst lieber gute Batterien nehmen und hast dann 5-6 Monate Ruhe....und mein iMAc ist quasi von 9-24h an!;)
 
Ui jo dank euch beiden ...ich werd mal schauen...jetzt wart ich ja erstmal sehnsüchtig auf mein schwarzes mäuschen...ach und falls dann irgenwer anderes meckern wird dass ne schwarze maus zu ner weissen tastatur nicht gehr...das is in meinen augen quatsch, da jedes peripheriegerät für sich steht und schwarz passt eh zu weiss und einfach krampfhaft alles in weiss zu nehmen wird ja auch langweilig...ich schau aber erstmal wie ich auf dauer mit der PB tastatur klarkomm un entscheide dann wegen dem externen keyboard und wenn dann mal das Geld fürs ACD angespart is muss eh ne tastatur her.
 
Bei Akkus sollte man nur keine kleinen Dinger nehmen, sondern welche mit mindestens 2950 mAh, dann ist dies die weitaus bessere und auf Dauer günstigere Lösung. Vorallem ist dies eine Anschaffung, die man selbst nach dem Ableben des Nagers oder des Keyboards noch nutzen kann.
 
Ich kann dir nur die logitech optical cordless mini mouse empfehlen, denn die ist sehr handlich, schön, funktionell und der preis stimmt auch. Mit ihr hat man sogar den rechts links scroll effekt wie bei der teuren mighty mouse von apple ;)

Ich selbst benutze diese Maus auch und habe sie für 25 € bei Mediamarkt erworben. Habe sie wohl in hellgrau dunkelgrau mit orangenen Elementen!!

Hier der Link dazu: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=10522
 
Dank dir aber hab mir jetzt schon ne schwarze Pro von Apple bestellt!
 
Das Auge ist ja mit ;) Ui 100 Beiträge un nimmer Neu!!!
 
Am Mittwoch wirst du dein Mäuschen schon auspacken dürfen denke ich...
also kannst du dich ruhig freuen :)
 
Isch hab die "Logitech Click! Plus Cordless" (geiler Name, aber so heißt sie wirklich), die ich an meiner alten Dose hatte am iMac und muss sagen:

Was mach ich jetzt nur mit diesem Billig-Mist, den Apple "Mighty" nennt?

Das Einstelltool von Logitech geladen, jetzt hab ich Exposé auf den Radklick gelegt, auf den Seitentasten für den Browser "Apfel+Pfeil links/rechts" und für den Mittelfingeransatzknopf sind mir erstmal die Ideen ausgegangen...CD auswerfen evtl...

Also will sagen: Was zum Geier hat Steve geritten, so einen Bullshit aka "Mighty Mouse" zu produzieren? Handling ist Katastrophal, die Rechtsklickfunktion wird mal korrekt erkannt, mal wird der Rechts- zum Linksklick, ist ja auch eine supertolle Idee, zwei Tasten mit einer einzigen Plastikabdeckung zu verbinden...funktioniert bestimmt GANZ GANZ toll...

Und die Seitentasten, sorry, soll ich lachen? Es sind zwei Tasten, aber konfigurieren kann man auf beide nur DIESeLBE Funktion und wenn man sie öfter benutzt, kriegt man ja Muskelkater, so schwer sind sie zu drücken (ganz abgesehen von der unergonomischen Handhaltung, wenn man sie verwendet und taktieles Feedback hat man von den Tasten fast gar keines...)

Fazit: Mighty Mouse ist unsäglich grottig mistig schlecht, wie kann man so einen Müll als "innovativ" verkaufen?

Der "Micro-Mouseball" oben drauf --- Meine Güte, ich muss gleich k*tzen und evtl. drauf hoffen, dass sie sich in den USA einen Haufen Klagen von Geschädigten einfahren...
 
gurubez schrieb:
Am Mittwoch wirst du dein Mäuschen schon auspacken dürfen denke ich...
also kannst du dich ruhig freuen :)

Tja, ich hab auch am gleichen Tag bei dem eBay Verkäufer bestellt. Habe aber immer noch keine Mail mit den Versandkosten und dem Gesamtpreis erhalten :(
 
Ich hab gestern noch ne Mail von AllMac bekommen wo sie nach der Lieferadresse fragen, obwohl die ja schon bei der EbayAbwicklung angegeben wurde, aber bin dennoch mit der bisherigen Transaktion sehr zufrieden, denn der vom Guru empfohlene Anbieter macht einen sehr sehr professionellen Eindruck und da mein PB eh immernoch in der Reperatur ist kann ich auch gern einen Tag länger warten, hach wie Weihnachten, dank dir nochmals Guru, wenn sie da ist und ich sie sabbernd und erfüchtig bestaune werd ich dir wohl nochmals danken müssen ;)
 
s_herzog schrieb:
Fazit: Mighty Mouse ist unsäglich grottig mistig schlecht, wie kann man so einen Müll als "innovativ" verkaufen?

kann dir nur zustimmen, aber manche finden die total geil. was mir aber aufgefallen ist: alle die ich kenne die diese maus toll finden, sind ... mädchen ;)
 
hmmm mädels stehen auf kleine knubbel hmmm, sehr suspekt ;)
 
noch 2 Posts bis zur 3stelligkeit dieses freds ;)
 
UNd noch wenige Tage bis du deine schwarze Pro Maus in Händen hältst...

....sollte nur noch mal erwähn sein ;)
 
Zurück
Oben Unten