welche Maus nur...

@MacEnroe
Kannst ja meine haben!(NEU NEU NEU)
(wenn haben wollen PN)

Ich persönlich mag die schwarze vor allem wenn es so rot durchschimmert...*g*
 
kann man eigentlich bei den neuen keyboards die weissen tasten mit schwarzen austauschen?
 
Glaube ich nicht...

...aber eine NEUE UNBENUTZTE schwarze Tastatur von Apple suche auch schon lange vergebens...:(

Wenn einer einen Tipp hat...
 
neee da such ich leider au vergeblich
 
ach war die schwarze pro nu nur im tütchen eingeschweisst oder au noch der originalkarton drum?
 
mit Tütchen...aber kein Original-Karton...wofür denn auch...der kommt doch eh im Keller :D
 
au wahr...wobei der Powerbookkarton fast genauso schön wie der inhalt ist :) ach un hat sie nen weisses oder nen transparentes kabel?
 
Sie hat ein weisses Kabel was die letzte Version der Pro Maus ist und IMHO ist es die bessere Version weil das Kabel sehr weich ist und nicht so steif wie bei der MM oder dem transparenten Kabel ;)
 
na perfekt...man sollte ja au in keinen Ferrarie nen Schaltknauf von D&W packen...werd nur das scrollrad etwas vermissen
 
Da gewöhnst du dich nach 2 Tagen dran...glaube mir!
Gute N8 !
 
nighty un dank dir für den link
 
Hi!

so hab mir eben auch eine schwarze Pro Maus bestellt, mal sehn wie langs dauert. Das Scrollrad ist auch mein größtes Bedenken, ist halt schon bequem, wenn ich nicht amit zurecht komme, kann ich sie ja noch schön platzieren oder verkaufen :)

So jetzt nur noch das Wireless Keyboard von Apple bestellen dann bin ich glücklich :)
 
.mac schrieb:
bestells bei thomann, da kostets nur 54 euro und die geben 3 jahre garantie :D

Danke für den Tip!
Habs eben dort bestellt, Versandkosten waren auch keine dabei, mal sehn wie lang es dauert.
Nun geht das warten los :(
 
Besitze die Mighty Mouse. Vom Design passt sie natürlich zum iBook wie die Faust aufs Auge. Einziges Problem, was ich erheblich finde ist, das der Scrollball extrem schnell nicht mehr richtig funktioniert, da sich dreck unter der Hülle ansammelt. Leider kann man die ja nicht öffnen. Aber mit ein wenig puren Alkohol den ball einreiben und mit einen Zewatuch den Ball hi und her bewegen.
So kommt der Dreck zum Vorschein. Auch keine Kurzschlussgefahr, das Alkohol nicht elektrisch leitet.

Also eigentlich PRO MM. Die Starck Mouse von MS ist pottenhäßlich, mehr is die nicht!
 
VXRedFR schrieb:
Danke für den Tip!
Habs eben dort bestellt, Versandkosten waren auch keine dabei, mal sehn wie lang es dauert.
Nun geht das warten los :(

geht sehr schnell, wenn du per kreditkarte bezahlt hast. bei vorabüberweisung kommen ja noch die bankentage dazwischen.
 
Dann wünsche ich euch jetzt schon viiiel Freude an eure Pro MAus!

Ihr werdet das nicht bereuen!!!
 
Bestellt! :)





...und jetzt beginnt die Vorfreude!
 
...das ist ja ehe die schönste Freude!
 
Eine Frage, wenn ich die bei eBay mit Kreditkarte zahlen möchte, wie läuft das da ab? Komme ich da irgendwie auf eine Seite, wo ich die nötigen Daten eingeben muß oder so?
 
Zurück
Oben Unten