welche Maus nur...

Oha wollt ihr euch jetzt etwa alle die schwarze pro holen?
 
Jup, ich wußte nicht das man die noch neu bekommt, hätte ich das eher gewußt, hätte ich schon eher zugeschlagen ;)

Mein Keyboard ist bereits versendet worden bei thomann, das geht ja echt fix, das sollte ja morgen oder am Freitag schon eintreffen bei mir :D
 
siehe mal einer an...wie gut der gurubez zu euch ist...:D
 
@eJUNKI3

ich habe immer mit paypal gezahlt und kann es nur empfehlen!!
Kannst dich ja anmelden, kostet nix!
 
benenn dich ma um guru...ich bin für Mutter Theresa :)
 
gute Idee rotfl
 
naja...nich so mein fall
 
@Silvercloud

so eine habe ich auch hier in meine Schublade....die habe ich früher in meiner Windows Zeit mal für kurze Zeit genutzt...

...ist aber nix besonderes...passt aber optisch gut zum PB bzw. MBP ;)
 
Habe gestern eine neue Lasermaus von Logitech in Betrieb genommen. MX1000. Einfach genial. Die Tasten können über ein Logitech-Kontrollprogramm konfiguriert werden. Funzt einfach klasse. Hatte vorher die Bluetooth-Maus von Apple. Das Ding machte irgendwie am PowerBook und an meinem G5 nur noch Probleme und zickte irgendwie rum. Aber Hut ab: MX1000 ist meine Maus! Preis: ca. 40-50 Euro.
Achtung Spruch: Billig kauft man zweimal. (Stimmt teilweise wirklich).
 
Mit dem billig gebe ich dir vollkommen recht!
Das die MX1000 ne gute Maus ist ... lassen wir mal dahin gestellt :D
 
Hi!

so ist zwar etwas offtopic, aber ich muss das hier trotzdem mal erwähnen.

Ich hab gestern nachmittag!! bei thomann das Wireless Keyboard bestellt, wie hier im Thread besprochen.
Und nun tippe ich damit schon diese Nachricht damit! :D

Danke nochmals für den Tip mit thomann, ging rasend schnell!!
 
Glückwunsch meinerseits !!!

Nun hast du auch exakt mein Peripherie Setup !! ;)
 
VXRedFR schrieb:
Hi!

so ist zwar etwas offtopic, aber ich muss das hier trotzdem mal erwähnen.

Ich hab gestern nachmittag!! bei thomann das Wireless Keyboard bestellt, wie hier im Thread besprochen.
Und nun tippe ich damit schon diese Nachricht damit! :D

Danke nochmals für den Tip mit thomann, ging rasend schnell!!


es lohnt sich durchaus, sich mal bei eigentlich artfremden händlern umzusehen. gerade das mit den 3 jahren garantie bei thomann find ich gut. von der schnellen lieferung und gimmicks wie der sms benachrichtigung mal abgesehen.
 
Passt zwar nicht ganz, aber gibts eigentlich schon mal wieder was neues von der MightyMouse BT?
 
nicht das ich wüsste...
und wenn dann wüsste ich es...!!
 
Jetzt fehlt nur noch die Mail vom ebay Hansel zwecks der schwarzen Pro-Maus.
Ich weiß naemlich nicht wieviel ich dem per PayPal überweisen soll, die angegebenen Versandkosten beziehen sich auf die USA so wie ich das verstanden habe.

Hab da gestern direkt nach dem Kauf nachgefragt aber noch keine Antwort :(
 
Die Versandkosten betragen mit DHL 15$, habe auch noch keine Rückantwort bekommen.
 
Überweist einfach die 15$Versandkosten mit dann passt das schon! ;)

Bei mir gings problemlos
 
Zurück
Oben Unten