welche Maus nur...

SHIT...die is ja völlig kratzerfrei...verkaufst sie mir?
 
Meine G7 rennt ohne Treiber, allerdings kann ich die Funktion der Zusatztasten nicht verändern, was mich überhaupt nicht stört, da diese sich in Spielen auch so belegen lassen und unter osx die Daumentaste sehr praktisch ist ;)
 
ach am besten kauf ich beide: G5 und die schwarze Pro ;)
 
Gute Entscheidung, hier noch ein Foto meiner G7: (ist zwar keine G5, aber farblich ja ähnlich, außerdem musste ich Gurubez' Fotos etwas Parole bieten :D )
Anmerkung: Die Maus steht/liegt/ist auf einem Speedpad, ich brauch si nur anstupsen und sie gleitet schön übers ganze Pad ;)
 
ich benutze eine logitech. weis leider den typ nicht mehr. auf jeden fall eine schnurlose, doch leider mit usb adapter. batteriewechsel ist nur etwa einmal alle sechs wochen nötig obwohl die maus dauernd an ist. der optischen anpassung entsprechend habe ich sie weiss gespritzt so dass sie super zur pro tastatur passt.

vom design und handling her würde ich lieber eine pro maus nehmen doch da fehlt mir das scrollrad. bei der mm stört mich das kabel....


gruss nicketter
 
Beatnik schrieb:
SHIT...die is ja völlig kratzerfrei...verkaufst sie mir?

Ich habe daher schon 2 gekauft, eine als Reserve und würde die net mehr hergeben! Gaaanz sicher!

Glaube mir du wirst es nicht bereuen :eek:
 
gabs zollgebühren? wie lange dauerte versand? wieviel hast dann für eine komplett mit versand bezahlt? war au der originalkarton dabei?
 
der unschlagbare vorteil der schwarzen pro wurde noch gar nicht genannt...zwischendurch hochheben und das hasengesicht anschauen, das sich durch die infrarofreflexion auf dem tisch bildet :D
das nenn ich style
 
an apple computern möcht ich persönlich auch nur apple mäuse benutzen. gehört IMHO, wie die tastatur, dazu. ich hab am mini ne mighty und am powerbook ne bluetooth maus und bin mit beiden sehr zufrieden, probleme mit den mäusen kann ich absolut nicht nach vollziehen. die bt maus ist allerdings recht schwer wg. der batterien, das problem hat man aber mit jeder kabellosen.
 
Beatnik schrieb:
gabs zollgebühren? wie lange dauerte versand? wieviel hast dann für eine komplett mit versand bezahlt? war au der originalkarton dabei?

Habe 42,99$ bezahlt(Pro Stück), mit Paypal; und gedauert hat das Ganze 4-5Tage!
...ich sage es dir:wenn amn darauf wartet ist es endlos!! :D

Teebeutel schrieb:
der unschlagbare vorteil der schwarzen pro wurde noch gar nicht genannt...zwischendurch hochheben und das hasengesicht anschauen, das sich durch die infrarofreflexion auf dem tisch bildet
das nenn ich style

Stimmt....
..das hatte eich ja ganz vergessen !!:D
 
42,99 sin ca wieviel Euro? Ich denke die hol ich mir dann auch...un eventuell die G5 noch von Logitech günstig gebraucht
 
sind genau 34,014 EUR ;)
 
Eine Frage, ist die schwarze Pro mit dieser hier technisch identisch? Habe sie übder diese Seite gefunden.

//EDIT
Oder hier im ElectronicScout24. Und hier findet man auch eine weisse Apple Pro Mouse für 25,oo Euro + 6,oo Euro Versand.
 
perfekt, dank dir guru...die is so gut wie bestellt
 
eJUNKI3 schrieb:
Eine Frage, ist die schwarze Pro mit dieser hier technisch identisch? Habe sie übder diese Seite gefunden.

//EDIT
Oder hier im ElectronicScout24.

Nö die schwarze ist ein wenig anders, hat auf den unteren Seite 3 Einstellungsstufen für die Empfindlichkeit des Klickes was die weiße nicht hat.(Übrigens, eine weiße neue unbenutzte liegt auch noch bei mir in der Schublade:D)

UNd die schwarze sieht IMHO viiiel edler und cooler aus!
 
Hi!

ich häng mich mal hier mit rein :cool:

Ich suche ja auch schon seit längerem Ersatz für meine Logitech MX900 (total unzufrieden)

Jetzt bin ich auf die Mäuse von MacMice gestossen, die The Mouse BT würde mir da sehr sehr gut gefallen...
Link: Info beim Hersteller
Cyberport

Hat die jemand und kann was drüber berichten? Laufzeit, Gefühl, Präzise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mir geht es da eher um die Technik, ich will mir das Dingen ja nicht um den Hals hängen. ;)
 
@VXRedFR

über Macmice habe ich bislang NUR schlechtes von gehört!

Ich habe die noch nie getestet weil die IMHO eine möchte gern Apple Maus ist und das find ich zum kotzen!

Es gibt ja Hersteller, wie z.B. Logitech die ihren eigenen Style haben und für den Mac, ein eigenen Style haben wie die vom S530 Set aber macMice...ich weiß net...

Auch dir kann ich die Pro Maus wärmstens empfehlen!
 
eJUNKI3 schrieb:
Naja, mir geht es da eher um die Technik, ich will mir das Dingen ja nicht um den Hals hängen. ;)

Ich finde sie Blackbarry Pro Maus TECHNIK PUR!
...verbunden mit Design und Ergonomie!

dabei muss man nicht vergessen das OSX für eine Maustaste konzipiert wurde!!
Gut jeder muss das machen was er will aber ich wollte es nur noch man sagen!;)
 
eJUNKI3 schrieb:
(...)//EDIT
Oder hier im (...)Und hier findet man auch eine weisse Apple Pro Mouse für 25,oo Euro + 6,oo Euro Versand.

Oh danke für den Link. Ich glaub ich kauf mir jetzt auch noch vorsorglich
eine zweite (WEISSE) Apple-Maus. Die weisse gefällt mir besser. Das PRO
kann ich mir schenken, ich hab auch das Einstellrad, das bringt bei meiner
aber überhaupt nichts. Deshalb hat Apple das wohl auch weggelassen.

Danke für den TIPP mit dem Infrarot-Häschen!
 
Zurück
Oben Unten