welche Maus nur...

master452 schrieb:
gurubez, wir haben glaub ich alle verstanden, das für dich die MM der König unter den Mäusen ist...

ich sag ja auch nicht die ganze Zeit das die ### Maus die Beste ist und der Rest nur Kinderkram.

Ich weise hier nur noch mal dezent auf meine Signatur hin und das wars ;)

Du kannst ja auch tun und lassen was du möchtest, das ist mir auch ziemlich egal!

..das selbe solltest du auch den anderen gestatten!!! ok???

ich brauch kein Moralapostel der mir sagt was ich zu tun habe gelle?;)

@Red Delicious
das Gleiche gilt für dich auch!!
PS:...und alles wird gut :zwinker:
 
gurubez schrieb:
Natürlich die BT MM!!!

Kompliment!!!
Grundsatzstark bist Du ja, lieber gurubez.
Die Lanze, die Du hier für die Bluetooth-Mouse brichst, grenzt fast schon an Nibelungentreue.
Aber laß Dich nicht ärgern:
Grundsätze zu haben und denen treu zu bleiben,
sind in Zeiten von Third-Party und Billy Billig die Tugenden moderner Ritterlichkeit... .
Grüße von Pat.
 
ich hab mir die logitech mx400 zugelegt und bin zufrieden!
 
Pat Mactheny schrieb:
Kompliment!!!
Grundsatzstark bist Du ja, lieber gurubez.
Die Lanze, die Du hier für die Bluetooth-Mouse brichst, grenzt fast schon an Nibelungentreue.
Aber laß Dich nicht ärgern:
Grundsätze zu haben und denen treu zu bleiben,
sind in Zeiten von Third-Party und Billy Billig die Tugenden moderner Ritterlichkeit... .
Grüße von Pat.
naja.. wenn du einige seiten zurückblättest, findest du aussagen von gurubez, die die apple maus (also die eintastenmaus) in den himmel loben und "alles andere ist scheisse" betonen. inklusive der mighty maus (als es noch keine bt mm gab)
grundsatzstark würd ich das nur nennen, wenn der grundsatz heisst "hauptsache es ist ein apfel drauf"

ich mein es ist ja ok, wenn er apple-produkte so uneingeschränkt und ultimativ toll findet, aber solche unobjektiven und unreflektivierten pauschalaussagen ("voll toll!") helfen mir nicht weiter bei meiner suche nach einer guten, neuen maus (die ich übrigens immer noch suche).

in einem anderen thread erkundigte sich jemand ob er die mm auch an windows betreiben kann.
jemand antworte "ich glaube nicht". seine antwort darauf: "gott sei dank!"

für mich ist das blinde apple fanboy-mentalität. tut mir leid.
damit kann man doch nix anfangen.

zum thema:
die apple maus und auch die mm bt scheiden leider wegen einiger kriterien wohl aus.
die radtech war im grunde schon ganz nah dran meine neue maus zu werden, schied aber leider auch aus. warum kann man ein paar beiträge weiter oben ausführlich nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Delicious schrieb:
...damit kann man doch nix anfangen.

...damit kannst DU nichts anfangen!Und dass ist auch wahrscheinlich gut so.

Wenn dir meine Beiträge nicht weiter helfen dann empfehle ich dir diese einfach zu ignorieren...denn so machst du dir keine Freunde ;)

Außerdem habe ich niemals gesagt das andere Mäuse sch**sse sind.
Ich habe immer betont das IMHO bestimmte Mäuse schlechter sind wie die Apple Pro Mouse....IMHO!!!!

Das ist also meine persönliche Meinung, ob nun Apple Fan oder nicht (eher doch :D)
 
Red Delicious schrieb:
naja..
"hauptsache es ist ein apfel drauf"
"voll toll!"
apple fanboy-mentalität
damit kann man doch nix anfangen.

Was ich von Mäusen im Allgemeinen und speziell von diesem Thread halte, habe ich hier schon einmal kundgetan.
Einigen Ereiferern gegenüber war es mir ein Bedürfnis, ihnen eine ironische Steilvorlage zur Tuninganheize geliefert zu haben.
Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, wird hier ein Eingabehilfsgerät ins Göttliche verklärt,
wodurch eine halbwegs objektive Diskussion ad absurdum geführt wird.
 
... ich habe nie eine mouse benutzt, ich benutze keine mouse und werde nie eine mouse benutzen! ich liebe das touchpad und meine freiheit, die es mir gewährt :p

nix für ungut! :D
 
Logitech MX Revolution

Oh eine neue Maus! Aber der Preis ist echt eine verdammte Frechheit. 100€ für soeinen Tischnager? Ich lese mal alles ganz genau und dreimal.
 
FloWeh schrieb:
Logitech MX Revolution

Oh eine neue Maus! Aber der Preis ist echt eine verdammte Frechheit. 100€ für soeinen Tischnager? Ich lese mal alles ganz genau und dreimal.
Hier gibts bereits einen langen Thread der sich damit beschäftigt: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=196616 ;)

214653.jpg

MX Revolution ab 69 Euro: http://www.geizhals.at/eu/a214653.html

214656.jpg

VX Revolution ab 55 Euro: http://www.geizhals.at/eu/a214656.html

MfG, juniorclub.
 
dieser thread ist zu köstlich...wieder und wieder grinse ich vor mich hin :D

ps:: pat wenn ps ansteht solltest du dir n tablett zulegen ;)


:girli:
 
Ach Feli...:boykiss:
 
Zurück
Oben Unten