welche Maus nur...

Für mich war ein Argument gegen eine 1-Tasten-Maus, dass bei mir gelegentlich Gäste (Win-User) meinen Rechner benutzen (wg. Internet & Flatrate). Die waren stets etwas genervt von der (für sie) umständlichen (weil ungewohnten) Handhabung des Mac - das hat mich irgendwie gestört (obwohl ich kein "Mac-Missionar" bin).

Entscheidend für mich war aber was mich selbst genervt hat: das Fehlen eines Scrollrades. Eine Apple BT-Maus mit Scrollrad (und wegen mir mit nur einer Taste) hätte ich einer anderen Maus vorgezogen.
 
Das habe ich bereits gesehen aber das ist kein Intel....und der ist seeeehr schnell!!
 
eigentlich sollen nur noch 2 Macs noch in den nächsten Jahren ins Haus...nen iMac G4 und nen PM G4 oder wenn ich im lotto gewinn noch nen G5 PM un nen Cube...warum willst denn den intelMAC verkaufen? und was willst dir als Ersatz anschaffen?
 
Ich will mich vom iMAc trennen???

NEVER!!!!

So ein excellenten MAc habe ich im Leben noch nicht gehabt!!!
 
Ach ja so am Rande....habe grad mal wieder die weiße NEUE Pro Maus ausgepackt und nutze die grad mal so ein bisschen ... gar nicht mal so schlecht das Teilchen... ;)
 
achso, sollte also nur ne allgemeine kaufempfehlung sein...jo also zum iMac find ich passt die weisse dann au fast noch besser aber zu Alu passt klassisch schwarz besser find ich
 
Das ist geschmaxsache...ish finde den Kontrast von der schwatzen zum iMac irgendwie cooler...deshalb habe ich die weiße bereits wieder eingepackt :D
 
...naaa so schlimm ist das auch net....aber ich kann mich net immer so eintscheiden:D
 
bin ja mal gespannt wer die maus dann als erster bekommt
 
toll für dich ;) das is ja schon wie nen chat hier :)
 
Richtig ... und wenn ich könnte würde ich diesen fread machen ZU ;)
 
...da ist einer aber stolz zum ersten Mal einen Thread eröffnet zu haben der 10 Seiten hat...was??
 
jo un nach hinten is noch einiges offen ;) schreib nur weiter mein mäuseberater
 
Zurück
Oben Unten