Waschtrockner – gibt's Geräte die wirklich was taugen?

Mensch ...ich hab heute nur nen Clown verschluckt. Das hier heute mich alle so ernst nehmen...

Alles okay :D
Guter Trockner...!
 
Im Endeffekt ist es also doch egal, was man kauft. Man kann Glück und Pech haben. Dann im Zweifelsfall doch günstig kaufen, damit man nicht zu viel Geld verbrennt.
Das ist ja eine ähnliche Feststellung wie letztes Jahr . :rolleyes:
ich gehe derzeit ohnehin davon aus, dass es in dem bereíh relativ egal ist, welche Marke man wählt. Die Qualität wird überall mehr oder weniger ähnlich sein.
Ich kann das Jahr 2018 kaum erwarten :hehehe:
 
Alles okay :D
Guter Trockner...!

Hoffen wir, dass auch die Waschleistung passt ;). Aber da mache ich mir weniger Sorgen. Ich werde berichten sobald das Teil geliefert wurde und es eine Zeit lang in Betrieb war. Übrigens hat das Ding auch WLAN ;). Ist zwar alles eher rudimentär und ob man's braucht ist fraglich, aber ist nun eben auch dabei.
 
Fakt ist das der TE in 2016 und 2017 die gleiche Frage gestellt hat und es ihm am Ende nicht interessiert hat was unsere Meinung ist. Er kauft das was er so oder so im Gedanken hat. Auch der Weg zum Fachhändler geht er nicht. Ich lasse das mal so stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz und Gunn
Fakt ist das der TE in 2016 und 2017 die gleiche Frage gestellt hat und es ihm am Ende nicht interessiert hat was unsere Meinung ist. Er kauft das was er so oder so im Gedanken hat. Auch der Weg zum Fachhändler geht er nicht. Ich lasse das mal so stehen.

Ja, lass das mal so stehen. Wenn's Dir danach besser geht.
Schon unverschämt von mir, dass ich am Ende selbständig entscheide, was und wo ich kaufe und welche Argumente mich überzeugen und welche nicht.

Deine Behauptung, dass mich die Meinungen hier nicht interessieren ist eine üble Unterstellung und ziemlich blödsinnig. Und sie spricht nicht für Dich. Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht genau zu lesen, nach was ich gefragt habe und nach was nicht. Na, dann lassen wir das dann auch mal so stehen.

Allen anderen nochmals Danke für die Beteiligung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und IKWIL
Ist das gut oder schlecht :kopfkratz::D

Na ja, das wird sich zeigen. Im besten Fall ist es egal ;). Im Ernst: Oben hieß es ja, es könnte Probleme mit der Abdichtung geben. Ich hoffe mal, die haben das gut gelöst, bisher habe ich in diese Richtung noch nichts im Netz gelesen (habe aber danach nicht aktiv gesucht). Idealerweise ist es eine kleine Stütze. Kann nichts dazu sagen, weil ich so was noch nie hatte.
Zu alt? Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass man so was am Alter festmachen kann ;). Meine Nachbarin kam vor Jahren mal zu mir und meinte: "Du kennst Dich doch mit iMacs aus, ich möchte einen kaufen". Da war sie 88 Jahre alt ;).

Du bist hier in einem Mac-Forum. Träumte nicht schon Steve Jobs immer vom Digital Hub? Apple hat doch auch eine App fest installiert auf den iPads, die genau in diese Richtung geht, jedes Gerät vom iPad aus steuern. Insofern für Macuser gar nicht so weit weg. Mir soll's recht sein. Muss es ja nicht nutzen ;). Und wenn es was bringt, warum nicht?
 
Insofern für Macuser gar nicht so weit weg. Mir soll's recht sein. Muss es ja nicht nutzen ;). Und wenn es was bringt, warum nicht?

Aha. Aber nicht vergessen, regelmäßig die Sicherheitsupdates für den Waschtrockner installieren. Also immer brav Firmwareupdates machen.
Ich will das nicht ins lächerliche ziehen, aber genau dahin wird es hinauslaufen, wenn ALLE Geräte bald im Netz hängen, weil man von unterwegs sehen will, welche Maschine was macht und welchen Status gerade hat.

Bei mir sieht es mit Geräten im Netz eher so aus:

So wenige wie möglich, so viele wie nötig.

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil.
 
Ja, lass das mal so stehen. Wenn's Dir danach besser geht.
Schon unverschämt von mir, dass ich am Ende selbständig entscheide, was und wo ich kaufe und welche Argumente mich überzeugen und welche nicht.

Deine Behauptung, dass mich die Meinungen hier nicht interessieren ist eine üble Unterstellung und ziemlich blödsinnig. Und sie spricht nicht für Dich. Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht genau zu lesen, nach was ich gefragt habe und nach was nicht. Na, dann lassen wir das dann auch mal so stehen.

Allen anderen nochmals Danke für die Beteiligung.
Die Fakten sprechen doch für sich.
Du schreibst du willst ein LG kaufen, die wenigsten haben dich darin bestätigt.
Es gibt welche, ich auch, die haben es dir abgeraten so ein Kombigerät zu kaufen.
Du schreibst sogar wenn geschrieben wird das ein Fachmann dir gut beraten kann und da gehst du zum Verkäufer vom MM/Saturn und kaufst dir ein LG. Damit steht doch fest das du schon ein vorgefertigte Meinung hattest und uns unsere Meinungen/Erfahrungen nicht viel wert sind.
Macht auch nichts, nur wenn du nochmals um Rat bittest wegen ein Kaufentscheidung weiß ich zumindest das es verschwendete Zeit ist dir zu antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ich werde berichten sobald das Teil geliefert wurde und es eine Zeit lang in Betrieb war. Übrigens hat das Ding auch WLAN
brauchst nicht, wir schauen dann einfach selber drauf. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, stonefred und zeitlos
brauchst nicht, wir schauen dann einfach selber drauf. :p

Ha, endlich mal einer, der ein richtiges Argument gegen nen WLAN-Waschtrockner liefert :) Danke!

Mist, keine schmutzige Wäsche mehr waschen. ;)
 
Ha, endlich mal einer, der ein richtiges Argument gegen nen WLAN-Waschtrockner liefert :) Ha, endlich! Danke!

Mist, keine schmutzige Wäsche mehr waschen. ;)

Ja wenn die Kiste Mal gehackt wurde - wird vielleicht viel mehr schmutzige Wäsche gewaschen als einem lieb ist ;)
 
Das meinte ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Habe seit letzter Woche meine Waschmaschine im WLAN hängen. Seit heute ist mein MacBook gesperrt und mein iCloud Account gehackt :rotfl:

So wird es kommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Hm, also auch kein geheimes Waterboarding mehr? Wofür habe ich mir das Ding überhaupt gekauft :( Ihr verderbt einem den Spaß aber gründlich ;).

Das Ding ist sicher von der NSA konstruiert...
 
Habe seit letzter Woche meine Waschmaschine im WLAN hängen. Seit heute ist mein MacBook gesperrt und mein iCloud Account gehackt :rotfl:

So wird es kommen. :D

Na, das wird dann aber ein eigener Thread hier ;) Ich weiß nur nicht, in welche Rubrik so ne WLAN-Waschmaschine gehört? Das Forum muss dem Lauf der Zeit angepasst werden.
 
Zurück
Oben Unten