Waschtrockner – gibt's Geräte die wirklich was taugen?

Ich frage mich eben, warum eine Neuanschaffung notwendig war und die alte dann noch an den Ort stellen wo erklärtermaßen man aus Komfortgründen nicht hinwill um den Trockner zu benutzen.
Dann hätte man direkt die alte funktionierende dort hinstellen können.
Der funktionierende Trockner daneben hätte getrocknet. Und die Wäsche wäre fertig.

Das haben wir jahrelang so betrieben. Bis meine Frau irgendwann nicht mehr mitspielen wollte (wobei ich die Wäsche oft runtergebracht habe :)) und die Waschmaschine in der Küche hat installieren lassen :)

Die zweite Waschmaschine im Keller ist gar nicht so sinnlos. Manchmal gibt es Situationen, wo man kurzfristig viel waschen musst/willst oder was unvorhergesehenes passiert, dann ist es gut, eine weitere zu haben.

Das mag daran liegen dass es progressive und konservative Macuser gibt.... :D

Schön umschrieben :) Ich bin mit Sicherheit ein progressiv-konservativer. Ich genieße meinen Plattenspieler und liebe meinen Netzwerkplayer. ;) Das Leben ist für mich kein entweder oder. Und je älter ich werde, desto mehr verstehe ich dass es die Mischung macht. :)

Also für saubere Wäsche ist bei euch ja gesorgt. Viel Spaß.

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten