Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

Alle, die sich heute Abend am Stammtisch eingetroffen haben, möchte ich danke sagen, es war ein netter Abend.

Ich werde die Bilder schnellstmöglich "preisgeben" :D
 
Mojen
habe es leider nicht geschafft zu kommen bin bisschen breit gewesen und auch fertig habe am mittwoch noch vor safaga getaucht und donnerstag geht diese fähre unter kurz vor safaga wenn ich mir überlege das ich auch hätte noch leichen schimmen sehen (lieber nich drann denken) aber beim nächsten MUT bin ich 99zig dabei
stelle auch wieder paar tauchbilder ein

sorry fürs nicht kommen
 
So, für jeden, der am MUT dabei war, hätte ich einen Link für die Bilder. Nicht das die erschreckend sind, so ist es der einfachere Weg :-D

Entschuldigt die teilweise zu dunkelen Bilder, da wäre der Blitz doch besser gewesen, wie andere bilder es zeigen ;) Aber ich bin ja lernfähig...
 
Ein jeder der dabei war, wird den Link bekommen. Nur anschreiben muss er mich. So wie in der Nachtricht oben beschrieben :D
 
SirSalomon schrieb:
Ein jeder der dabei war, wird den Link bekommen. Nur anschreiben muss er mich. So wie in der Nachtricht oben beschrieben :D

Jo, habs gesehen.
Als Motiv fehlen aber noch
- der eMate
- die unfähige Kellnerin
- div. Alkoholika auf dem Tisch
- meine kaputte Festplatte

:)

cumber
 
schade konnte ja nun nicht kommen aber die fotos hätte ich auch gern mal gesehen

wenn ich beim nächsten dabei bin zeige ich euch jede menge von meinen Ägyptenurlaub wenn ihr möchtet
 
Hi,
bin in Eile...

Kann mir jemand von euch vielleicht mal den nächten Termin mit Ort und Zeit als PN senden, damit ich das nächste Mal dabei bin?

Wäre nett.

War gerade im Saturn und habe mit dem Apple-Staff gequatscht.
Naja war nich so derbe informativ, aber das wir beim Treffen bestimmt besser!

Okay, also dann bis zum März.

MfG Franz
 
ei

No, gudie, 'n MUT in Dresdn ... :)

Hats da viele User? Im April bin ich wieder da, hoffentlich mal mit Sonne - bisher habt ihr mir immer nur den Nebel übriggelassen ... :D

Grüsse an die Elbe!

Manfred
 
Hallo ich hätte auch nun mal endlich den Link für die Bilder. Ich habe dir auch schon eine Nachricht geschickt.
 
Jepp, hab sie auch schon bekommen, wobei Du die Benachrichtigungen über's Forum deaktiviert hast. Somit musste ich Dir glatt eine Email schreiben :D
 
SirSalomon schrieb:
Jepp, hab sie auch schon bekommen, wobei Du die Benachrichtigungen über's Forum deaktiviert hast. Somit musste ich Dir glatt eine Email schreiben :D

Hallo Wolli, kannst Du bitte meine Großaufnahme aus dem Bilder-Reigen rausehmen? :D
Ich seh da echt fertig aus - Rocky Horror Picture Show live :motz
 
Purzel schrieb:
Hallo Wolli, kannst Du bitte meine Großaufnahme aus dem Bilder-Reigen rausehmen? :D
Ich seh da echt fertig aus - Rocky Horror Picture Show live :motz
Hallo mein Schatz,

klar, ist schon geschehen.

Eben deswegen habe ich die Bilder ja nicht hier direkt veröffentlicht ;)
 
Hey, um das ganze nochmal aufzuwärmem..
wann und wo findet denn nun das nächste MUT statt ??

bunny
 
Eigentlich am 3. März, wobei ich mich da raus halte, da ich erst am späten Abend wieder nach Hause kommen werde...
 
Ich will unbedingt das erste mal dabeisein, hoffentlich kommt nix dazwischen bei mir.
MFG Steffen
 
Zurück
Oben Unten