Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Da sehen meine müden Augen einen Mod, neben Difool.

Vina, was treibt eine Essenerin zu den Aufgaben eines Mod der Sachsen-Gruppe? :D

Um dem Bereich treu zu bleiben, war da nicht mal was mit Treffen in Dresden?
 

Macsourcerer

Mitglied
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
es ist wirklich traurig, dass es hier in dresden niemanden gibt, der sich für ein macusertreffen interessiert......
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Schade eigentlich!

Wo Ihr doch jetzt so eine schöne neue Kirche habt! ;)
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Tja, wenn die Schönheit der Kirche auch nur im geringsten auf die Anzahl der Anwesenden hätte, wäre der gesamte Laden nur für uns :D

Aber leider läßt sich die Schönheit nicht übertragen :(
 

Brougy

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
10
na, wenn ihr euch auch mit nem Achzehnjährigen abgebt, bin ich mit dabei;)
Was ist dann der Inhalt des Treffens? "Ich hab da was von nem neuen Mac Mini gehört tuschel tuschel und schon den iPod 6G gesehn? tuschel tuschel" oder so?:) d.h. muss man absolut in der MAC-Produktpalette stehen?;)

Gruß

ps: Bischofswerda bei Dresden, aber in DD auffa Schule
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Es gibt kein festes Rahmenprogramm. Reiner Erfahrungsaustausch und ein wenig geplauder. Also nix dramatisches :D
 

draw-zimmi

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2
Okay Leute!
Ich hatte ich schon vor einiger Zeit mal gemeldet, doch keiner hat geantwortet!!!!
Da ich nun seit gut 3 Monaten in DD lebe und etwas Ablenkung gebrauchen kann, würde ich mich auch eintragen!
*Eingetragen*

Also sagt an! Wann Wo Wie?! :)

Dummerweise hab ich kein iNet außer hier in der Bibo...

*Wie kann ich bei Windoof die ... machen?*

Also ich bin auf jeden Fall dabei, solange das ganze nach 17Uhr stattfindet...

Ich werde Morgen nochmal schauen, was dieser Fred hier ergeben hat...

MfG Zimmi
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Gut, einverstanden.

Ein erneuter Aufruf zu einem Usertreffen.

Wie immer und in allen Kalendarien eingetragen wird der erste Freitag im Monat dazu bestimmt. Wie hier im Kalender, bei macuser.de und auch bei macnews.de, eingetragen wird das Treffen im Cafe Kontinental stattfinden.

Das wäre also der 2.12.2005, die Adresse findet hier hier im Kalendar oder bei macnews.de im Kalender.

Und, bitte, wenn das diesemal nicht mit mindestens sechs Personen besucht ist, war es das letzte Mal, dass ich mich darum gekümmert habe.

Somit wäre eine verbindliche Zusage durchaus Sinnvoll.

Ich bin ja mal gespannt, wer alles kommen wird...
 

kuechenfee

Mitglied
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

hab dieses Semester in Dresden angefangen zu studieren! Bin auch dabei. Sofern ich an dem Wochenende nicht nach Hause fahre...

mfg kuechenfee
 

Brougy

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
10
Och ich geh ja wohl total krachen.

am 2.12. habe ich 20Uhr eine Theateraufführung (Lawrence) in meinem Kalender stehen.... *kotz*


Berti
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Ach, liebe Leute, wenn sich "genügend" User finden, bin ich auch gerne bereit ein weiteres Treffen zu organisieren.

Ursprünglich waren die Treffen immer am ersten Freitag im Monat geplant. Aber mangels "Masse" haben wir das eingestellt. Also, alles mit Ruhe, es brauchen ja nur genügend User kommen...
 

draw-zimmi

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2
Wo ist das Cafe Kontinental??
Ich hätte gern ne Tram-Haltestele gewusst.
Also ich bin dabei am 2.12 um wieviel Uhr?
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Cafe Kontinental, Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden

Vom Albertplatz nicht wirklich weit weg, die Haltestelle nehme ich immer, um wieder zurück zu fahren. Die andere Möglichkeit ist Luisenstrasse (?)

Alle Angaben ohne Gewähr, schaut bitte einer mal auf die Karte und bestätigt mir das :D
 

kuechenfee

Mitglied
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
jepp, stimmt. Das heißt ich muss 30 min. mit der StraBa fahren... :rolleyes:
 

Brougy

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
10
Ich würde 45min mit dem Zug fahren, also halblang bitte;)


Grüße,
Berti
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Punkte Reaktionen
118
Aus welchen Löchern kommt ihr denn gekrochen? :D
 

Brougy

Mitglied
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
10
Na ich wohne in Bischofswerda, das liegt 35km östlich Dresdens. Geh jeden Tag in Dresden in die Schule, deswegen hab ich das da recht gut, was due Fahrkarte angeht. Nen Normalpreis kann man ja nicht bezahlen, da ist ja Autofahren günstiger:eek:

Gruß
 

Macsourcerer

Mitglied
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
man kann mit der 13 auch direkt bis vor die tür fahren. haltestelle ist nordbad
 

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.367
Punkte Reaktionen
223
superspike schrieb:
Schade eigentlich!

Wo Ihr doch jetzt so eine schöne neue Kirche habt! ;)

Wenn die was anständiges auf die Beine stellen könnte man doch glatt mal hinfahren oder ? :D
 
Oben Unten