Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

Soweit ich weiß, ist am Freitag (den 3.3.) nun wieder eins.
Und zwar in der Reisekneipe in der Dresdner Neustadt.

Mosi...hast Du den Tisch schon reserviert ??
:)
 
Alles o.k. Ich habe die Reisekneipe reserviert. Ab 19:00 Uhr auf Mosmann. Hier noch mal die genaue Adresse:
Reise-Kneipe
Görlitzer Str. 15
01099 Dresden
Also dann bis morgen, ich freu mich ...
PS: die zwei großen Tische auf der rechten Seite... Verteiler bring ich mit
 
Es ist echt toll, wenn man einen Tisch vorbestellt, das soviele auf einmal kommen. Ich war mit Purzel alleine. Wir hätten gern mit euch das neue MacBook ausprobiert. Aber das gar keiner da war, hat mich sehr bestürzt und traurig gemacht. Das nächste mal bestelle ich nur einen Tisch wenn mindestens 4 Leute zusagen und auch wirklich kommen. Ich dachte auf Mac-user wäre mehr Verlass. Also dann, Dir Purzel trotzdem ein schönes Wochenende....
 
Das ist natürlich doof, wenn wenig Leute kommen, aber hatte denn jemand zusgesagt?

Vor zwei Macusertreffen saßen wir ach zu viert da...
 
Guten Tag.

Ja, ich weiß, ich war noch nie zu einem solchen Treffen. Aber gab es nicht mal irgendwen, der per E-Mail ein Rundschreiben als Einladung verschickt hat? Ich glaube, dass sollte man beibehalten. Ich habe nämlich immer noch vor, selber mal an einem solchen Treffen teilzunehmen. Aber bisher waren die geplanten Zeiten leider nie mit meinem Kalender vereinbar.

Beste Grüße . . . Karsten
 
macdresden schrieb:
Es ist echt toll, wenn man einen Tisch vorbestellt, das soviele auf einmal kommen. Ich war mit Purzel alleine. Wir hätten gern mit euch das neue MacBook ausprobiert. Aber das gar keiner da war, hat mich sehr bestürzt und traurig gemacht. Das nächste mal bestelle ich nur einen Tisch wenn mindestens 4 Leute zusagen und auch wirklich kommen. Ich dachte auf Mac-user wäre mehr Verlass. Also dann, Dir Purzel trotzdem ein schönes Wochenende....
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass nur so wenige anwehsend waren.

Ich konnte leider nicht, werde aber beim nächsten Treffen wieder dabei sein, wenn mein Arbeitgeber es zuläßt...
 
o.k., ich saß da also fast alleine rum, ich schreib es mal dem schlechten Wetter zu und sonstwelchen Umständen...

Eines ist jedoch top:
Die Location, gemütlich, Essen lecker, Bedienung superfreundlich, Preise sehr moderat, Strom war auch am Tisch... können wir also fürs nächste Mal auf jeden Fall vormerken.

So und nun wünsch ich Euch ein schönes Wo-Ende und hoffe, beim nächsten Mal sind mehr Macianer vertreten.


Purzel
(die hoffentlich bald iPod-Hifi-Besitzerin)
carro
 
Purzel schrieb:
Die Location, gemütlich, Essen lecker, Bedienung superfreundlich, Preise sehr moderat, Strom war auch am Tisch... können wir also fürs nächste Mal auf jeden Fall vormerken.
Schön Dich zu lesen. Also gehen wir das nächste mal wieder dort hin, einverstanden ;)

Aber was machst Du mit dem iPod-Hifi? Willst Du die Nachbarn ärgern? :D
 
SirSalomon schrieb:
Schön Dich zu lesen. Also gehen wir das nächste mal wieder dort hin, einverstanden ;)

wenn die uns das nächste Mal einen Tisch freihalten.... ;-))
wäre ich sehr dafür, fand ich echt gemütlich dort :)

SirSalomon schrieb:
Aber was machst Du mit dem iPod-Hifi? Willst Du die Nachbarn ärgern? :D

hab zum Glück nur einen einzigen Nachbarn, und der steht auf meine Musik,
außerdem hab ich ne big Terasse und die muß ja auch mal beschallt werden, oder :)
 
Purzel schrieb:
hab zum Glück nur einen einzigen Nachbarn, und der steht auf meine Musik, außerdem hab ich ne big Terasse und die muß ja auch mal beschallt werden, oder :)
Ich sehe das als persönliche Einladung zur Beurteilung des iPod-Hifi an ;)

Aber erst, wenn es wieder etwas wärmer wird, einverstanden? :D
 
Habe leider das letzte MUT verpasst, da ich nicht oft auf der Seite war aber das ändert sich jetzt stark. Denn ich werd mich jetzt öfter bemühen die Seite zu besuchen.
Ich denke doch, dass das nächste MUT am Freitag den 7. April sein wird (HOFFENTLICH)
 
Es ist ja noch etwas hin, bis zum 7.April, aber ich werde auch wieder dabei sein und freu mich auf mein Schatzi ;)
 
Wo findet das Treffen jetzt eigentlich statt? Ich hab über den Kalender eine Email bekommen, der sich auf ein Treffen im Konti freut...

Wäre ja nett, wenn ich dem was schreiben könnte ;)
 
servus
wenn ihr nichts dagegen habt (habt ihr das?) würd ich mich auch mal erstmal mit anmelden, ich weiß zwar noch ncih ob ich zeit find, aber mal sehn
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines ibooks

einen schönen abend noch
fly
 
Nö, ich glaub nicht, dass wer was dagegen hat :D

Schau einfach kurz vorher hier nochmal rein, damit Du auch weisst, wo wir uns treffen ;)
 
flyaway schrieb:
servus
wenn ihr nichts dagegen habt (habt ihr das?) würd ich mich auch mal erstmal mit anmelden, ich weiß zwar noch ncih ob ich zeit find, aber mal sehn
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines ibooks

Herzlichen Glückwunsch wünsch man Dir und viel Freude mit dem guten Stück.

Freu mich schon tierisch auf das Treffen, da es ja für mich das erste mal ist.
 
Hier gibts übrigens noch zwei Dresdner Apfel-Freunde (mein Bruder und mich). Ich seit einem Jahr mit iMac G5 20" Rev. B und mein Bruder seit dieser Woche mit einem iMac G5 20" Rev.C
 
Mich gibt es auch noch.
Hab schon 3mal vorgehabt zum MUT, aber entweder hab ich es vergessen, war krank oder es ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

Würde jetzt mal ganz unverbindlich sagen, daß ich auch erscheinen würde, wenn hier niemand was dagegen haben sollte oder ich es nicht wieder vergesse. Erstes wird eher nicht sein...

YuppiDup
 
Zurück
Oben Unten