Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

Ich versuche auch schon seit einem halben Jahr mal vorbeizuschauen, aber grad Freitag ist immer der beschi***nste Tag der Woche bezüglich meines Jobs :(
Ich muss zwar aus BZ anreisen, ist aber kein Problem...mal sehen.

Gruss Heiko
 
So diesen Freitag ist es ja wieder so weit. Man trifft sich in der Reisekneipe um 19.00Uhr wie immer. Wenn keiner was dagegen hat werde ich reservieren. Gebt Bescheid ob ihr kommt oder nicht.

:p MacUser-Treffen Hurra :p
 
Spät kommt er, aber er kommt.......

:D
Ich muß bis 20.00h noch ein paar Macs an die Dosenbesitzer verhökern. ;)
Danach meinen Hund holen und erst dann hoffe ich zu Euch zu stoßen, falls nix dazwischenkommt.
 
Du kannst meinen gleich dazu stellen und auch verkaufen. :D
 
Sorry, aber nur Neue :)

Gebrauchte sind da nicht dabei.
Selbst ein neues iBook ist kaum noch zu verkaufen. :(
Alle wollen Intel.
Kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen.
 
Hust hust

Hallo Jungs,

wie es aussieht, werd ich wohl hoch wahrscheinlich am Freitag nicht dabei sein können. ich schleppe schon seit Christi Himmelfahrt eine Erkältung mit mir herum und bin nicht wirklich vorzeigbar. Sollte ein Wunderheiler mich bis Freitag wieder kuriert haben, wäre die Freude natürlich sehr groß. Aber ich habe keine große Hoffnung.

Also seid anständig, nicht zuviel Alkohol, keine Prügeleien, nicht, daß mir nachher Klagen kommen ;-)




PS: Wer jetzt "Ja, Mama" sagt, wird erschossen.
 
Ave,

Ich denke mal, ich kann nach langer Zeit mal wieder mit dabei sein, hoffe es kommt auch nichts bei mir dazwischen.
Ich sag schon mal formell zu.
Vielleicht wenn ich Glück hab, bring ich mein iBook mit, ansonsten mein "Wallstreet" und natürlich der iPod.

Gruß!
Mortiis
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert habe ich grad und ich freu mich schon total. Bis zum Freitag 19.00Uhr in der Reisekneipe.(Und die Ladekabel nicht vergessen ;) )
 
Ich werde auch wieder kommen. Es steht schon fest in meinem Terminplan.
 
Super da sind wir ja diesmal richtig viele. Klasse *freu freu*
 
Leider ein Problem :-(

Werde es wohl nicht schaffen zu kommen.
Hab noch ne Fotosession reinbekommen.
Wenn überhaupt, dann auf max. auf ein Bier und für Balli hab ich noch die Version 3 der Software, die ich ihm letztes Mal mitgebracht habe.
 
Also, wenn Du mal Zeit hast, würde mich Dein Fotojob mal interessieren. Das müssten wir dann aber mal privat besprechen :D
 
Buffi ich würde sagen Arbeit geht vor oder???Würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn Du es auf ein Bier schaffst.:)
 
Zu meiner Freude wird diesmal mein Schwiegervater sich auch zu Uns in die Runde einfinden. Worüber ich mich natülich nur freuen kann.:D :D :D
 
Mal sehen, vielleicht schafen wir es ja heute Abend auch mal wieder. Mich würde es freuen.

Außerdem müssen wir doch einen guten Eindruck beim Schwiegerpapa machen :D
 
Doppel durcheinander posting :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war richtig nett und interessant gestern Abend. Leider konnte auf ordentliches Windows-Bashing nicht verzichtet werden. Aber das ist ja öfter mal so, dass man sich als Minderheit nach außen abgrenzen muss, damit man besser zusammenhält.
Insgesamt aber wirklich wiederholenswert. Leider konnte ich nicht länger bleiben, weil ich um 22 h verabredet war. Man soll ja aber sowieso gehen, wenn es am schönsten ist. :)

@Balli
Ein schönes Systemüberwachungswidget ist iStat nano. Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Widgets, die das gleiche machen.

@Buffi
Was ist denn Liselotte für eine Rasse?
 
Was für ne Signatur?

He Jokkel,

was hast Du denn für ne "sittenwidrige" ;) Signatur, daß die von macuser entfernt wird? :cool:
Lisa ist ein Briard. :)
Das ist ein französischer Hirten- und Hütehund.
 
...der Briard ist der schönste und beste Hund der Welt....ich besitze auch einen dieserunglaublich tollen Hunde
 
Zurück
Oben Unten