Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

Aperture ist auch mehr bildbearbeitung und weniger verwaltung.
aber wirklich kann ich da nix zu sagen. ich hab es noch nicht live gesehen
 
yo! Noch ne Frage.
hat von Euch schon jemand den Tisch im Konti reserviert ?
 
Purzel schrieb:
yo! Noch ne Frage.
hat von Euch schon jemand den Tisch im Konti reserviert ?
Scheinbar noch nicht, mein Engel. Kümmerst Du Dich darum? Ich bin noch in der Woche wahrscheinlich auf Dienstreise und komme nicht dazu...
 
Yo!
hab grad den Ecktisch ganz hinten rechts reserviert ab 19 Uhr.
Auf den Namen "Beck" oder "MacUserTreffen".

Wir sehen uns dann :)
 
werde leider net kommen können, da ich am Samstag noch ne wichtige Klausur schreibe...
 
Ich schreib zwar am Samstag auch eine Klausur, aber ich werde bestimmt da sein! Wenn auch nicht bis zum Schluss...
 
ich bin auch wieder mit da...
gibt ja vieles zu diskutieren :)

Liebe Grüße
Martin
 
kuechenfee schrieb:
Ich schreib zwar am Samstag auch eine Klausur, aber ich werde bestimmt da sein! Wenn auch nicht bis zum Schluss...
Du kommst doch oben vom Berg und fährst mit der Linie 7, richtig?

Ich würde Dich ab der Haltestelle "Malterstr." begleiten, wenn's recht ist?
 
Klar doch! 18:30 Malterstraße, ok?
 
Hallo ihr Obst-Leute, ich komme auch wieder, ist ja bloß um die Ecke bei mir. Soll ich das eMate nochmal mitbringen? Bei Interesse bitte kurz noch mal melden. Also dann bis morgen...
 
was ist denn ein "eMate"?
 
martin2day schrieb:
Hallo,

schon mal was von Google gehört...
einfach mal eMate eingeben... gleich der erste ist ein Dreffer ;-)
Aber für die die das nicht hin bekommen hier ein Link:
Bist Du heute morgen schief aufgestanden?

Klar kennt er Google...
 
@Salomon:
Und warum benutzt er es da nicht.
Und überhaupt was michst du dich da ein... bist du hier die Mami für alles?
Aber das könne wir ja heute abend ausdiskutieren :)

Liebe Grüße
 
Natürlich hätte ich bei google suchen können, aber manchmal ist es auch nett eine Antwort von einem Mitmenschen zu bekommen.

Finde diesse "benutze google" total daneben.
 
martin2day schrieb:
@Salomon:
Und warum benutzt er es da nicht.
Weil es durchaus legitim ist zu fragen. Du musst ja nicht gleich los poltern...

martin2day schrieb:
Und überhaupt was michst du dich da ein... bist du hier die Mami für alles?
Nein, bestimmt nicht, aber ich hasse es, wenn ein Newbie im Forum glaubt er könne daherreden wie ein alter...

martin2day schrieb:
Aber das könne wir ja heute abend ausdiskutieren :)

Liebe Grüße
Hätten wir, aber leider warst Du nicht da :cool:
 
Zurück
Oben Unten