jteschner
Aktives Mitglied
Ist nicht die Basiskonfig 100€ günstiger geworden? Und was kostet das NT?Mh... gewagte These, aber Umsatz und Gewinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht die Basiskonfig 100€ günstiger geworden? Und was kostet das NT?Mh... gewagte These, aber Umsatz und Gewinn?
Das ist deren Problem.Wieder so ein bullshit. Leute kaufen sich dann irgendwelche Chinakracher und riskieren ihr teures Gerät. Bei einem Rasierer verstehe ich das ja noch, aber bei einem Kiloeuro Notebook???
max 85,00€ von Appe.Ist nicht die Basiskonfig 100€ günstiger geworden? Und was kostet das NT?
Oder du suchst es dir händisch aus den Zubehörteilen aus. Das steht ja auch im kleingedruckten und mit separat kaufen meinen die quasi über Zubehör auf der Seite eines aussuchen und dann in den Warenkorb hinzufügen. Das lassen sie auch zu.Ich muss ja noch die Option haben, ein Netzteil zu kaufen, wenn ich keins habe. Das geht wohl im Apple Ecosystem dann, wenn ich ein konfiguriertes Gerät habe. Da kann ich mir das Netzteil dazukonfigurieren.
Was ein ...
Wird das nicht mehr unten auf der Seite als "Passendes Zubehör" angezeigt?Oder du suchst es dir händisch aus den Zubehörteilen aus.
Ist Apple doch egal. Musst halt wieder ein neues kaufen.Wieder so ein bullshit. Leute kaufen sich dann irgendwelche Chinakracher und riskieren ihr teures Gerät. Bei einem Rasierer verstehe ich das ja noch, aber bei einem Kiloeuro Notebook???

Da hab ich gleich gar nicht geschaut - Tatsache wenn man es in den Einkaufswagen legt wird es dann drunter neben AC+ explizit angeboten.Wird das nicht mehr unten auf der Seite als "Passendes Zubehör" angezeigt?
Blöder kann man das kaum formulieren und so danebenliegen. Tschudigung.Bald kannst nur noch Schuhe ohne Schnürsenkel kaufen,die hat man ja on Mass zuhause rum liegen. Ist doch alles für die Umwelt
Genau wie dein Kommentar bezogen auf billig Mist aus ChinaDas ist deren Problem.
Aber müssen ja keine Billigteile sein. So etwas bekommt man auch von Anker oder ugreen.
Sorry aber ich fand den Magsafe am Macbook und den Lightning Stecker für iPhone und iPad praktischer. Vor allem is eine Lightningbuchse einfacher von Staub zu befreien als so eine tolle USB-C Buchse wo die Chance besteht den Zapfen in der Mitte (oder wie man das nennen mag) beim Reinigen kaputt zu machen.Blöder kann man das kaum formulieren und so danebenliegen. Tschudigung.
gibt es den nicht mehr??Sorry aber ich fand den Magsafe am Macbook
ich auchund den Lightning Stecker für iPhone und iPad praktischer.
Allerdings bzgl USB-C am MB und iPad: da nutze ich seit einiger Zeit Magnetadapter - sehr komfortabel und beugt Unfällen vor.Vor allem is eine Lightningbuchse einfacher von Staub zu befreien als so eine tolle USB-C Buchse wo die Chance besteht den Zapfen in der Mitte (oder wie man das nennen mag) beim Reinigen kaputt zu machen.
Hoffentlich erwischt es dich bei so nem Adapter nicht mit Kabelbrand. Und hoffentlich benutzt das kein Nachbar von mir.Allerdings bzgl USB-C am MB und iPad: da nutze ich seit einiger Zeit Magnetadapter - sehr komfortabel und beugt Unfällen vor.
Ah doch den gibt es. Ich habs nicht genau gelesengibt es den nicht mehr??
<Ironie>Ja, danke. Kabelbrände wegen USBC-Magnetadapter sind sehr häufig und es wird immer davor gewarnt!</Ironie>Hoffentlich erwischt es dich bei so nem Adapter nicht mit Kabelbrand. Und hoffentlich benutzt das kein Nachbar von mir.
Den Kabelbrand kannst auch mit einem billigen Kabel und billigen USB-C Netzteil haben. Oder generell mit Apple Originalzubehör.Hoffentlich erwischt es dich bei so nem Adapter nicht mit Kabelbrand. Und hoffentlich benutzt das kein Nachbar von mir.