Was ist das für ein Geniestreich wieder von Apple im Store?

Wieder so ein bullshit. Leute kaufen sich dann irgendwelche Chinakracher und riskieren ihr teures Gerät. Bei einem Rasierer verstehe ich das ja noch, aber bei einem Kiloeuro Notebook???
Das ist deren Problem.
Aber müssen ja keine Billigteile sein. So etwas bekommt man auch von Anker oder ugreen.

Ich kenne jetzt den genauen Wortlaut der Verordnung nicht, vielleicht gilt die aber für kundenspezifische Geräte nicht

ich mein nun kann ich lästig werden und gleich die nächste Ungereimtheit des Shops liefern.

ich habe meinen imac m1 24" damals mit maus und trackpad ordern können. das spannende daran war ja, dass maus und trackpad in den Farben des imacs geliefert wurden. beim imac m4 24" kann ich nur maus oder trackpad mitbestellen. das ist ja auch wieder so ein Geniestreich - vor allem weil man einzeln Maus oder Trackpad nich in imac Farben bestellen kann.

Ich muss ja noch die Option haben, ein Netzteil zu kaufen, wenn ich keins habe. Das geht wohl im Apple Ecosystem dann, wenn ich ein konfiguriertes Gerät habe. Da kann ich mir das Netzteil dazukonfigurieren.

Was ein ...

Ich muss ja noch die Option haben, ein Netzteil zu kaufen, wenn ich keins habe. Das geht wohl im Apple Ecosystem dann, wenn ich ein konfiguriertes Gerät habe. Da kann ich mir das Netzteil dazukonfigurieren.

Was ein ...
Oder du suchst es dir händisch aus den Zubehörteilen aus. Das steht ja auch im kleingedruckten und mit separat kaufen meinen die quasi über Zubehör auf der Seite eines aussuchen und dann in den Warenkorb hinzufügen. Das lassen sie auch zu.

Insofern glaube ich nicht, dass das eine Fehlkonfiguration des Shops ist. Die meinen das schon so. Nur ausser das sie damit die Kunden nerven, sehe ich keinen rationalen Sinn dahinter.

Wieder so ein bullshit. Leute kaufen sich dann irgendwelche Chinakracher und riskieren ihr teures Gerät. Bei einem Rasierer verstehe ich das ja noch, aber bei einem Kiloeuro Notebook???
Ist Apple doch egal. Musst halt wieder ein neues kaufen.
Bald kannst nur noch Schuhe ohne Schnürsenkel kaufen,die hat man ja on Mass zuhause rum liegen. Ist doch alles für die Umwelt 🤷‍♂️

Blöder kann man das kaum formulieren und so danebenliegen. Tschudigung.
Sorry aber ich fand den Magsafe am Macbook und den Lightning Stecker für iPhone und iPad praktischer. Vor allem is eine Lightningbuchse einfacher von Staub zu befreien als so eine tolle USB-C Buchse wo die Chance besteht den Zapfen in der Mitte (oder wie man das nennen mag) beim Reinigen kaputt zu machen.

Sorry aber ich fand den Magsafe am Macbook
gibt es den nicht mehr??
und den Lightning Stecker für iPhone und iPad praktischer.
ich auch
Vor allem is eine Lightningbuchse einfacher von Staub zu befreien als so eine tolle USB-C Buchse wo die Chance besteht den Zapfen in der Mitte (oder wie man das nennen mag) beim Reinigen kaputt zu machen.
Allerdings bzgl USB-C am MB und iPad: da nutze ich seit einiger Zeit Magnetadapter - sehr komfortabel und beugt Unfällen vor.

Allerdings bzgl USB-C am MB und iPad: da nutze ich seit einiger Zeit Magnetadapter - sehr komfortabel und beugt Unfällen vor.
Hoffentlich erwischt es dich bei so nem Adapter nicht mit Kabelbrand. Und hoffentlich benutzt das kein Nachbar von mir.

gibt es den nicht mehr??
Ah doch den gibt es. Ich habs nicht genau gelesen

Lieferumfang
M5

• 14" MacBook Pro
  • USB‑C auf MagSafe 3 Kabel (2 m)
  • Poliertuch (nur bei der Option mit Nanotextur Display)
  • Power Adapter separat erhältlich

Ich war irgendwie im Gedanken vertieft, dass das Kabel auch ein reines USB-C Kabel ist und kein USB-C auf Magsafe 3 Kabel. Ist die Verordnung dann bei Notebooks eine andere? Weil ich mein die letzten iPhones mit Lightning Stecker hatten auf der anderen Seite dann auch schon USB-C

Hoffentlich erwischt es dich bei so nem Adapter nicht mit Kabelbrand. Und hoffentlich benutzt das kein Nachbar von mir.
<Ironie>Ja, danke. Kabelbrände wegen USBC-Magnetadapter sind sehr häufig und es wird immer davor gewarnt!</Ironie>

... oder überhaupt.
Jetzt wird es schräg hier.

Zurück
Oben Unten