Was ist aus Macuser geworden ??-quo vadis…

Das wolltet ihr nicht wirklich sehen. Ist auch nicht erlaubt, hier bei MU. Zum Glück.
 
Wir haben einen Gewinner für den trolligsten Beitrag in diesem Thread! :cake:

hast du das überhaupt kapiert?
nachdem du diesen monat erst hier eingetreten bist, gehe ich von aus, dass du dich durch meinen beitrag angesprochen fühlt....
 
ich bin zwar nur Nr. 58.826, dafür aber Platz 333 im Beitragsranking :D
 
ich bin zwar nur Nr. 58.826, dafür aber Platz 333 im Beitragsranking :D

Was aber eigentlich nur ein Beleg für deine Fähigkeit ist, weniges mit vielen Worten zu sagen ;)

Sorry, bin heute etwas übermütig....
 
wo kann ich denn nachschauen wie mein Beitragsranking.
 
Nunja... auch ich hab durchaus noch davon partizipiert, das die Bar mal gezählt wurde.... sowie auch unser Platz 8.... und Platz 10.... :D
 
ups, ich meinte Platz 12...:Pfeif:

Janpi, Du bist Platz 54!!

(man sieht das wenn man sich die Benutzliste nach absteigenden Beträgen anzeigen lässt)
 
Als aufgehoert wurde Barpostings zu zaehlen wurden die mir auch gestrichen.
 
Beitragszähler: Platz 43 :faint:
 
Wenn oneOeight nach jeder Lösung 'ne Rechnung verschicken würde, könnte er sehr chic in Urlaub fahren. :D

Man sagt ja viel zu selten Danke, also: Danke, oneOeight! :clap:
 
Muema, Ava, wie wahr wie wahr - der Mann macht mich immer wieder fertig..
immer freundlich, immer hilfsbereit und eine Rueckmeldungsschnelligkeit... unfassbar.

Ich kann mich erinnern, wie wie ein vorlauter Rassler ihn angemacht hat (mac-trommelt oder so hiess er meiner Erinnerung nach), obwohl 108 ihm sowohl Loesungsansatz wie auch Alternative geboten hatte.
Da war ich so frei, dem Bengel mal - seinen Nick miteinbeziehend - vor den Latz zu hauen...
Tags drauf sah ich, dass 108 fuer den Post den Danke-Button betaetigt hatte - und ich konnt mir nicht helfen: ich fuehlte eine Mischung aus Demut und Ehrfurcht...
Schon krass... ich schliess mich an: Danke oneOeight! :hug:
Wobei ich vermute, dass er das nie lesen wird, er hat bestimmt die Bar ausgeblendet... ;) anders kann ich mir nicht erklaeren, dass er in den BarFreds nichts postet.

es gruesst:
aargh11
 
ups, ich meinte Platz 12...:Pfeif:

Janpi, Du bist Platz 54!!

(man sieht das wenn man sich die Benutzliste nach absteigenden Beträgen anzeigen lässt)

amazing :eek: ich brauche ein neues Hobby :p


Danke für die Info.
 
Wobei ich vermute, dass er das nie lesen wird, er hat bestimmt die Bar ausgeblendet... ;)

Cool, dann kann ich es mir ja mal von der Seele schreiben:
Ich bin ja froh, wenn Teilnehmer dieses Kalibers (neben oneOeight muß man da auch maceis als Beispiel nennen) sich unserer Laienprobleme annehmen, aber jedesmal, wenn einer der Experten in einem meiner verzweifelten threads antwortet, bete ich, bevor ich die Antwort lese, daß ich sie auch verstehe … :D

Manches Problem hat man ja nur darum, weil man sich mit Sachen beschäftigt, von denen man mangels Kompetenz besser die Finger gelassen hätte … :)

gezeichnet

der, der man pages nicht versteht …
 
oneOeight schlägt uns alle....mit 24.740 Beiträgen und die sind allesamt auch noch themenbezogen und Problemlösungen.:confused::confused:

jepp :unterschreibe: !

Gibt`s ihn noch hier im Forum ? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen.
 
jepp :unterschreibe: !

Gibt`s ihn noch hier im Forum ? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen.

Bei der Postinganzahl ist er stündlich hier....
Nur nicht in der Bar.
Ich glaube Apple hat ihn hier eingeschleust und er arbeitet undercover...;)
 
Der lebende Bugfix … :crack:
 
10.6.2 (Rev.108) ;)

Ich finde es auch sehr Klasse wie geduldig, präzise und konstant er anderen Usern hilft.
Ein Danke auch von mir.
 
Zurück
Oben Unten