Was ist aus Macuser geworden ??-quo vadis…

Ich war schon im Indernett, da habt ihr noch in die Hosen geschi..en und wusstet gar nicht wie man das richtig schreibt :crack:
Anfang der 90er hab ich mir definitiv NICHT mehr in die Hosen gesch*ssen. Das wäre mir aufgefallen. Und beim Bund hätte das sicher auch für Aufruhr gesorgt. :hehehe:
 
Ich war schon im Indernett, da habt ihr noch in die Hosen geschi..en und wusstet gar nicht wie man das richtig schreibt :crack:

Wird das jetzt ein Schwanzvergleich? ;)
Ich habe mit einem 9600 baud Modem angefangen, BTX ist das Schlüsselwort.
Kannst ja nachrechnen wann das war. :p
 
Es wird z.B. eine Frage gestellt, wie Windows 7 x64 auf dem Mac installiert wird.

Dass viele hier einige Wünsche und Anwendungszwecke für unnütz halten, liegt wohl daran, dass geschätzte 80 % Prozent der User hier ihren Mac nur nach Feierabend zum Surfen benutzen.
Selbstverständlich kann man dann schwadronieren, dass das "Benutzererlebnis" voll super ist und man Virtualisierung nicht brauche, dieses oder jenes Programm völlig unnütz wäre und man sich halt damit zufrieden geben müsse, was Apple von sich aus anbiete.

Wer aber eher den beruflichen Kontakt zum Mac hat, der hat eine ganz andere Sichtweise und andere Anforderungen.
 
TCS,

nein kein Schwanzvergleich, sondern einfach ein Scherz. :rolleyes:

Privat fing bei mir alles mit dem FIDO Netzwerk an mit 1200 Baud Modem
 
Wird das jetzt ein Schwanzvergleich? ;)
Ich habe mit einem 9600 baud Modem angefangen, BTX ist das Schlüsselwort.
Kannst ja nachrechnen wann das war. :p
Wenn wir schon beim virtuellen Schw...vergleich sind..

9600 nenn ich mal Luxus. Ich hab mich mit meinem 1200er Modem noch in Mailboxen eingewählt. Das FidoNet lässt grüßen. :D

Irgendwann hab ich mal auf ein Zyxel 14.400er aufgrüstet. Der Spaß hat mich damals 1000 DM gekostet. :faint:
 
...
(Geht mir selbst oft so, dass ich mich oft frage, warum die "natives" nicht auch noch eine Umfrage machen, ob sie ihr Klopapier knüllen oder falten sollen...)
...

Da gab es mal eine Reportage im TV, ging glaub ich um Flugzeugtoiletten.
Eine Studie hat ergeben, dass die Amerikaner ein Volk der "Knüller" sind, die Europäer zum falten neigen ;)

Sorry für OT

Internet begann für mich mit einem 14.4er Modem... das ist über 15 Jahre her.

Gruß Malte
 
...
Internet begann für mich mit einem 14.4er Modem... das ist über 15 Jahre her.
...

Na dann willkommen im club der alten Säcke... :D

Mal spass beiseite, aber wie ist denn das so in den Foren, von welchem Einstiegsalter reden wir denn hier? gehen die Kids denn schon mit 10-12 Jahren ins Netz und "spammen" die Foren zu?
 
ich habe mal beide zusammengeführt. Das mag verwirrend sein, fand ich aber besser als zu schließen (das doppelt gemoppelt sehe ich generell nicht so gerne ;))
 
Mein 2.400er Modem (1994) war so langsam, dass die 1. e-Mail immer noch übertragen wird. :crack:
 
14400 ??? 9600 ??? 2400 ??? Das waren noch Geräte die weit in meiner Zukunft lagen als ich Jahre davor mit dem C64 und 75/300 Baud Akkustikkoppler bzw dem dbt-09 BTX, Mailboxen und "offene" Rechenzentren im Post-Nachttarif angeklingelt und meine Hardware teilweise noch selbstgelötet habe... :muede:

Das waren noch Zeiten bei dem man mit 300 Baud den Seitenaufbau in der ComBo (Commodore Mailbox Frankfurt) noch mitlesen konnte...
 
Ich hab nen Computer.
 
Na dann willkommen im club der alten Säcke... :D
Na, dann reih' ich mal ein. Das kenne ich auch noch; mir "piepen" jetzt noch die Ohren von dem "Fieps-Geräuschen" ... ;)
 
Es scheint hier einige Nutzer zu geben, die wirklich jede noch so simple Frage nutzen müssen, um eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen.

Das ist deren Lebensinhalt! :jaja:

Eine andere Existenzberechtigung in diesem Forum können diese Personen auch nicht vorweisen...

Frage nach einer bestimmten Sammler-Edition eines Zippos und schon springen Dir die ersten militanten Nichtraucher ins Kreuz...
 
Du rauchst? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten