Was ist aus Macuser geworden ??-quo vadis…

Wenn wir schon beim virtuellen Schw...vergleich sind..

9600 nenn ich mal Luxus. Ich hab mich mit meinem 1200er Modem noch in Mailboxen eingewählt. Das FidoNet lässt grüßen. :D

Irgendwann hab ich mal auf ein Zyxel 14.400er aufgrüstet. Der Spaß hat mich damals 1000 DM gekostet. :faint:

Luschen! :crack:

Ich habe noch 300/1200 baud Akustikkoppler genutzt. Und darüber nen paar Fachbücher geschrieben. ;)
 
Ich habe noch 300/1200 baud Akustikkoppler genutzt. Und darüber nen paar Fachbücher geschrieben. ;)
Lass mich raten.. Die Fachbücher haben keine Umlaute weil sie auf dem C64 geschrieben wurden und der Ausdruck auf dem MPS 801 hat 4 Tage gedauert. :hehehe:
 
meine worte! auch in der bar wirds immer flacher!
in diesem thread entdecke ich auch sehr viele hohle bemerkungen.....
oft erkennt man es auch an der miesen rechtschreibung!!!

Du hast leicht reden. Großschreibung gehört auch zur Rechtschreibung! :eek:
 
Krassschreibung auch, alda! :hehehe:

Da kann ich dir nicht ganz folgen! :D

Wie auch immer ich bin auch noch relativ neu. Habe aber zu Anfang versucht mich alleine durchzukämpfen. Jetzt bin ich vieleicht in einigen Bereichen schon etwas herangereift. Aber normalerweiße fällt mir hier keine schlechte Rechtschreibung auf! Liegt vieleicht daran das man meist die selben Leute liest!
 
Lass mich raten.. Die Fachbücher haben keine Umlaute weil sie auf dem C64 geschrieben wurden und der Ausdruck auf dem MPS 801 hat 4 Tage gedauert. :hehehe:

Ne, der C64 war mein Einstiegsgerät. Fachbücher habe ich u.a. auf und über den Amiga geschrieben, zum Beispiel mit BECKERtext. :D
 
Achso, Du hast nen Blog und twitterst , sag das doch gleich :p

Gruß Malte

Als ich noch geschrieben habe, gab es noch nicht einmal ansatzweise Blogs. :D
Und Twitter, hääääähhhhhhh?????? :D
 
Ich kenne Macuser bereits seit 2006 ! Aber angemeldet bin ich seit paar Monaten denn vorher habe ich immer mitgelessen und wenn ich Fragen hatte bin ich zum Kumpel gegangen der ein Mac Fan war... Seit dem er ein ThinkPad hat und sich mit Linux Arch befast.. Blieb mir nichts anderes übrig als sich hier anzumelden um auch Fragen zu stellen..

Aber was mir so aufgefallen ist, ist das früher hier mehr los war! Die Fragen wurden sachlich beantwortet und nicht mit Plumpen ANtworten wie Google hilft weiter :rolleyes:


Wo sind die ganzen guten Mac user hin ? nur noch Stille Mitleser ?

Ihr habt nach mir gerufen, hier bin ich: "die guten macuser" :hehehe:
 
:attention: :crack:

Ich bin dann auch an Bord ;)
 
Ne, der C64 war mein Einstiegsgerät. Fachbücher habe ich u.a. auf und über den Amiga geschrieben, zum Beispiel mit BECKERtext. :D

Ha...das gute alte Becker Text...da haben wir früher unsere Schülerzeitung mit gemacht.

I miss these old days...und den Amiga ganz besonders.. :(
 
Pffff, ich kann mich noch erinnern, wie wir damals unsere E-Mails mit mobilen Analogdruckern, so genannten "Kugelschreibern" auf die Frühform von E-Ink, wir nannten es "Papier", geschrieben haben. Für den Transport letztendlich musste man das Mail dann zu den E-Mail-Sammelpunkten bringen, den "Briefkästen". Von dort aus wurde der Transport durch eine Illuminaten-ähnliche Vereinigung, der "Post" übernommen.

Was waren das damals für magische Zeiten...
 
Zurück
Oben Unten