Was ist aus Macuser geworden ??-quo vadis…

Ich finde es ja immer ganz höflich, dass man, wenn man schon auf die grandiose Einfachheit der Suchfunktion oder Googles verweist, diese Einfachheit wenigstens kurz demonstriert, indem man 1-2 Links dazu postet.
 
Den Usernamen ändern müsste eigentlich 10000 IDs Abzug geben.

Gez. Nr. 7435

P.S.: gestern war übrigens 10967 bei mir zu Besuch. Ein netter Kerl, sage ich euch.
 
Den Usernamen ändern müsste eigentlich 10000 IDs Abzug geben.

Gez. Nr. 7435

P.S.: gestern war übrigens 10967 bei mir zu Besuch. Ein netter Kerl, sage ich euch.

Aber der isst doch immer soviel? :kopfkratz:
Egal, er hat immer einen Stiftehalter am Mann. :D
 
Dann will ich auch mal in diesem sinnlosen Thread mitmachen:

Ja, ja, früher...... da war alles viel besser.... grübel....

Da wurden halt nicht so schnell mal eben ein paar tausend User in Nullkommanix pauschal und nichtssagend über einen Kamm geschoren.
Aber jetzt gibt es ja Leute wie den Threadersteller. Da muss man halt mit leben.
 
Was ist aus Macuser geworden ??

Früher war sowieso alles besser... :heul: :mad: :motz:





:crack:

Schönen Gruß von #7686... :music:
 
dcmartns ist ja die 100000!!?? :eek:

Hat der solange gemotzt bis er die bekommen hat?
:crack:
 
dcmartns ist ja die 100000!!?? :eek:

Hat der solange gemotzt bis er die bekommen hat?
:crack:

Ich meine mich zu erinnern, das er extra seinen Account hat löschen lassen, um sich als 100.000ster neu anzumelden... :mad:!!!


:crack:
 
Hey, das ist lustig, mal die allerersten durchzuforsten ...

habt ihr gewusst dass Nr. 2 sich am 4.8.2001 angemeldet hat und dann nie wieder :D
 
Ich meine mich zu erinnern, das er extra seinen Account hat löschen lassen, um sich als 100.000ster neu anzumelden... :mad:!!!


:crack:
Auf jeden Fall hat er in der Box einen Hungerstreik gemacht und gefühlte 6 Wochen die Anmeldungen gezählt. :D
 
Damals war hier echt wenig los. Erst mit dem Mac Mini und den iPODs für Windows haben sich hier sehr viele angemeldet und nach dem Intel Switch war hier die Hölle los.

... und ich dachte, ich wäre der Hölle entkommen, als ich einen PC nach dem anderen entsorgte ?!? Gut, via Parallels ist da noch was zurückgeblieben- einige bezahlte Plugins und PS6, wenn es mal bestimmte EBV bedarf- aber das nutzte ich die letzten 6,7 Monate ... nicht. Kein einziges Mal.

dcmartns ist ja die 100000!!?? :eek:

Hat der solange gemotzt bis er die bekommen hat?
:crack:

Wirklich ? Das frage ich beim nächsten Treff ... ;) Und ich dachte immer, das hat was mit früheren Postings oder so zu tun.
 
Zurück
Oben Unten