Was ist aus Macuser geworden ??-quo vadis…

Kein iPhone? :eek: :Oldno:

Wie gut, dass wir hier bei macuser.de sind und nicht bei iPhoneuser.de. Da hast du grad nochmal Glück gehabt. :hehehe:
 
:D Der musste ja kommen...

Wie definierst du GUTE MacUser? ;)

Ach so dann bin ich keiner,
im wesentlichen Macs (teilweise sogar mit Windows) und iPhone.

Not more not less..

Aber Sörnäinen meinte das sicher anders.

Ein guter Macuser ist heutzutage jemand der Windows 7 liebt...:D

Quatsch. Ich sehe das hoch philosophisch. MacUser waren früher eben die BESSEREN Menschen. Elitär, besser aussehend, mehr verdienen, mehr Sex (oder wenigstens besseren).

Heute wird die Mac-Welt eben von Windows-Nerds ohne Niveau überschwemmt, die nur rumblöken und kein Benehmen haben.

Richtig verstanden? ;)
 
Nein, Du bist nur dem Mainstream erfolgreich entkommen:hehehe:

So ganz fertig bin ich damit noch nicht aaaaber es kommt langsam denn mein neues Teil hat immer noch einen vollen Akku nachdem es 14 Stunden vom Netzteil ist und schon ordentlich gebraucht wurde.....und es kann auch alles und dazu hat es einen besseren Empfang (habe nun sogar im Haus 3G und teilweise 3,5 G.......ich denke mal dass ich es behalten werde. Sicher kann das iPhone einige Sachen besser, dafür kann das andere Gerät alles....
 
Quatsch. Ich sehe das hoch philosophisch. MacUser waren früher eben die BESSEREN Menschen. Elitär, besser aussehend, mehr verdienen, mehr Sex (oder wenigstens besseren).

Heute wird die Mac-Welt eben von Windows-Nerds ohne Niveau überschwemmt, die nur rumblöken und kein Benehmen haben.

Richtig verstanden? ;)

ok, jetzt hab ichs....

Aber warum sehe ich dann immer noch so "bescheiden" aus wie früher und habe weniger Sex? Vom Verdienst reden wir mal gar nicht.

Fragen über Fragen...:D
 
Na die hier
 
ok, jetzt hab ichs....

Aber warum sehe ich dann immer noch so "bescheiden" aus wie früher und habe weniger Sex? Vom Verdienst reden wir mal gar nicht.

Fragen über Fragen...:D

Weil Du eben KEIN guter MacUser bist. Das war doch die Frage, die ich Dir beantwortet habe!

Mann, Mann, Mann. :D
 
Wo sind die ganzen guten Mac user hin ? nur noch Stille Mitleser ?
Du bist aber gemein, schließlich müssen doch solch schlechte Mac User wie ich auch irgendwo existieren dürfen und solange es das MacfürUnguteUser-Forum noch nicht gibt, bleibe ich hier und danach auch, basta!
 
liegt daran, dass immer mehr windowsbenutzer umsteigen. in den windowsforen ist es gang und gäbe, dass man übelst miteinander kommuniziert! das hat leider hier abgefärbt oder kam eben von aussen rein. ich kann dir nur recht geben!!! der umstieg auf den intelprozessor hat die freundlichkeit ruiniert. seit windows auf macs läuft, wurde viel gesindel angelockt.....

Wir haben einen Gewinner für den trolligsten Beitrag in diesem Thread! :cake:
 
Weil Du eben KEIN guter MacUser bist. Das war doch die Frage, die ich Dir beantwortet habe!

Mann, Mann, Mann. :D

Ok ok.....
manchmal fällt der Groschen halt Pfennigsweise...
Oder der Euro Centweise...
 
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, Eric, aber wenn ich so sehe, in welchen Threads du dich so rumtreibst..

Da wundert es mich kein Stück, dass nur Mist bei rum kommt. Such dir einfach mal ein paar Threads, die inhaltlich etwas anspruchsvoller sind. :hehehe:



Die Zeit würde ich aber auch gerne haben um zu forschen wo sich jeder aufhällt :p
 
Diese Ausnahmestellung mach´ich dir jetzt einfach mal streitig.....;):D

Ok zwei.... ;)

Aber um Mal eine wenig Ernst reinzubringen, MacUser hat sich schon verändert.

2003 - 2005 waren wir noch eine kleine Gruppe Verschworerener, die einen Computer nutzten, den die meisten gar nicht kannten.

Ich als Mitglied Nr. 12571 angemeldet Dez. 2003, weiß das wohl noch.;)

Heute haben wir 138.844 Mitglieder und Apple kennt nun fast jeder.

Ist das nun gut oder ist das schlecht?

Von der Registrierung unseres werten macusers am 15-06-2001 also Mitglied Nr. 1 bis zu mir Nr. 12571 vergingen 3,5 Jahre.
Zuwachs pro Jahr etwa 3600 User

Von meiner Registrierung bis heute kamen 126273 User hinzu, also ein Wachstum von 21045 User pro Jahr.

Das so etwas nicht ohne Veränderungen geht, sollte jedem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin 4701 und an den TE, du kennst Macuser seit 2006, sorry da war es schon nicht mehr das "alte Macuser.de".:)

Und das ist absolut nicht böse gemeint, ich bin da halt ein ewig Gestriger.:D
 
Ja, ich bin 4701 und an den TE, du kennst Macuser seit 2006, sorry da war es schon nicht mehr das "alte Macuser.de".:)

Und das ist absolut nicht böse gemeint, ich bin da halt ein ewig Gestriger.:D

Puh, dann hat sich 2003 eine Menge getan.

Mitglied 4701 am 24-05-2003 (thomas-147) und Mitgleid 12571 am 19-12-2003 (avalon)

Was war denn da los?
 
Von März 03 bis Februar 05 hat sich die Zahl dann auch mehr als verdoppelt. Allerdings liegen da wieder zwei Jahre dazwischen. Ich hab die 31998 im Nacken tätowiert. :D

Aber ich fand es damals noch recht familiär. :)
 
Ja es war schön hier damals...

Das suggeriert dass es heute nicht mehr schön ist.

So kann man es zwar nicht sagen, aber es ist eben unpersönlicher und lauter geworden, manchmal auch nervig.

Aber aus irgendeinem Grund ist man ja noch hier. :D

Ich hab die 31998 im Nacken tätowiert. :D

Woran erkannt man einen Mac User?

An der Zahl im Nacken..:D
 
Also mir als 30893.ster Macuser gefällt es hier immer noch ganz gut :)

Klar, es sind mehr geworden und ebenso die anwesenden Meinungen. Aber in den Fachforen wird immer noch gut und kompetent geholfen.
 
Zurück
Oben Unten