Was ist aus Macuser geworden ??-quo vadis…

2003 - 2005 waren wir noch eine kleine Gruppe Verschworerener, die einen Computer nutzten, den die meisten gar nicht kannten.

Ich als Mitglied Nr. 12571 angemeldet Dez. 2003, weiß das wohl noch.;)

Was soll ich erst sagen als Mitglied 989 :D

Damals war hier echt wenig los. Erst mit dem Mac Mini und den iPODs für Windows haben sich hier sehr viele angemeldet und nach dem Intel Switch war hier die Hölle los.
 
Aah ja,damals konnte man noch ohne Mac Mitglied werden.....;):hehehe:
 
Also gehöre ich zu den MacUser Grufties :D

Aber wie man sieht, heißt ein MacUser Gruftie zu sein, nicht unbedingt, das man sich hier auch auskennt. Ich hätte die Nr ohne Hilfe nie gefunden....
Dazu ist ein Forum ja da, um anderen zu helfen! :D
 
Nummer 2067, wer kommt hier noch alles drunter? :D:p:cool:
 
Es ist ganz offensichtlich, daß die Mehrheit der MacUser heute Switcher von Windows sind. Das merkt man an den Fragen, an den Antworten, und auch am Umgangston. Für eingefleischte, erfahrene MacUser sind heute selbst die Fachforen hier nicht mehr sehr hilfreich. Ich bin ja doch recht aktiv hier, aber wenn ich mal ne Frage stelle die wirklich knifflig ist (die nicht-kniffligen Fragen beantworte ich ja den anderen…), bekomme ich entweder 0 Antworten, oder Anfänger-Tipps, die ich natürlich schon längst selbst getestet habe. Es ist leider inzwischen so, daß immer mehr Fachthreads mit unqualifizierten "Hörensagen"-Tipps zugeballert werden, und man die guten Antworten nur von immer den gleichen Leuten bekommt.
Trotz allem bin ich noch gern hier, auch in der Bar, weil der Umgangston noch nicht vollständig ruiniert ist wie in vielen anderen Foren.

kann ich so unterschreiben :)
 
Keine Ahnung. Ich erinnere mich nur, dass ich mal gedacht hab, dass der Avatar echt mal zum Anmeldedatum passt. :hehehe:
 
Den hatte er schon bei meinem Einzug hier glaube ich, jedenfalls erinnere ich mich an den Avatar! :D
 
Stimmt. Hab's grad rausgefunden. Er hieß früher mal.. :Pfeif:

:crack:
 
Bin nach wie vor gerne im Usenet (de.comp.sys.mac.*) unterwegs. Der Traffic da hat abgenommen, dafür kommen immer mal wieder echt interessante Themen.

Ansonsten finde ich den freundlichen Hinweis auf Google bei FAQ durchaus in Ordnung. Es ist allerdings schwierig, einen Thread sterben zu lassen, wenn falsche oder unsinnige Tipps gegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten